Beiträge von Lupus

    Nein. Das ist nur Ablenkung und Missdirektion, kam auch aus der Q-Anon Richtung. Glaubst Du denen immer noch?
    Aber steht ja auch jedem frei, was er glauben will ;) Also kein Vorwurf Lupus

    Das kommt keineswegs von Q, meinetwegen auch von dort kolportiert, aber das ist unwichtig. Die erste Untersuchung kam aus Indien, und in der Folge auch viele andere, heftig bekämpft. Rate mal von wem.

    ein symtomloses durchlaufen der erkrankung erfüllt keines falls die henle kochschen postulate.


    die fälle stimmen wohl vorne und hinten nicht, da es laut aussage verschiedenster quellen ja viele völlig unerkannt durchlaufen haben(was gegen die kochschen postulate verstösst),

    Ich denke mal, dass dies ein Trugschluss ist. Viele Menschen können sehr wohl Infektionen durchleben, ohne das die Krankheit ausbricht, weil ihr Immunsystem halt top ist, und werden deswegen auch nicht untersucht und mithin wird kein Erreger oder Antikörper entdeckt. Ich gehe davon aus, dass dies sogar sehr oft so ist.

    Ich lösche nicht.


    Die Impfung ist zum gegenwärtigen Stand für alle Altersgruppen und Erkrankte etwa halb so gefährlich wie Corona selbst (Pfizer ist am gefährlichsten). Für alle jüngeren und gesunden Gruppen ist sie weit gefährlicher als Corona selbst.


    Du kannst ja gerne noch an der Mathematik arbeiten oder am Verständnis.

    wie hast du das berechnet?

    50541048 Impfungen.
    78657Nebenwirkungen


    1000000*78657/50541048,5=155,62 (Inzidenz)


    873 Todesfälle
    100*873/78657= 1,11%


    Corona
    3737135 Fälle


    91259 Tote


    100*91259/3737135=2,44%



    Es wird nicht so lange geimpft, wie Corona existiert.



    Wir können auch anders rechnen.


    Corona (seit Anfang2020)


    3737135*100.000/83.0200.000 = 4501 (Inzidenz) über die gesamte Zeit
    Die Rate der Toten bleibt gleich.
    Bei Corona wird diese sinken, bei den Impfungen wird sie steigen.

    ja klar Corona ist eine der vielen Erkältungsviren die es schon seit langer Zeit gibt

    Ist es nicht. Es ist eine biologische Waffe. Es wurde aus Fledermausviren und den künstlichen Spikes, die ihr Vorbild in Covid haben, im Labor Wuhan unter Mitwirkung (Geld) von Fauci erschaffen.
    Es gibt lediglich Symptome, die Erkältungen bzw. Grippe ähneln. Mehr nicht.

    Du hast die vorherigen Posts nicht gelesen. Richtig?
    Dann zitiere ich mich mal selbst:


    "Man kann aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts auch anderes herauslesen:
    So beträgt die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen 78657 bei 50541048 Impfungen.
    Das ist eine Inzidenz von 155,6. 1,1% der gemeldeten Nebenwirkungen waren tödlich.
    Über den gesamten Zeitraum hat Deutschland 91259 Corona Tote bei 3737135 Fällen, das sind 2,44%.


    Berücksichtigt man die zahlreichen Fälle von Corona-Toten nach Impfungen in diesem Jahr, dann ist das Fazit, das die Impfungen nicht oder kaum ungefährlicher sind als die Krankheit."


    Also, auch ohne das Virus an sich in Frage zu stellen und auch ohne die offiziellen Zahlen in Frage zu stellen und ohne mit angreifbaren Dingen wie Kochsche Postulate zu kommen und mich selbst als Verschwörungstheoretiker angreifbar zu machen sind die zugegebenen Dinge Warnung genug.


    Du kannst auf die Krankheit warten und hast eine Wahrscheinlichkeit von derzeit 6,5 Inzidenz (auf 100.000) zu erkranken und stirbst mit einer Wahrscheinlichkeit von 4% zu dieser Inzidenz, also 0,4 von einer Million.


    Oder du lässt dich impfen und dich erwartet gesichert eine Inzidenz von 155,6 bezüglich einer (ordentlichen) Nebenwirkung. Und du stirbst mit einer Wahrscheinlichkeit von 1,1% zu dieser, also 1,7 von einer Million.


    Und nun entscheide - sind die 1,7 besser oder die 0,4?


    Und bedenke das Alter - unter 60 Jahre bist du schon deutlich besser dran ungeimpft, unter 50 auf jeden Fall außer vielleicht mit schweren anderen Erkrankungen. Je jünger, je schlimmer wird die Bilanz.

    Lasst doch bitte diesen Quatsch mit den Koch und seinen Postulaten. Das ist auch ein Honigtopf, die Sache ist über hundert Jahre her, die Wissenschaftler insgesamt sind doch ein wenig weiter in den Möglichkeiten. Und wenn man sich das mal ein bisschen durchliest und durchdenkt, sind diese Anforderungen auch erfüllt. Nachweißbar, züchtbar (natürlich nicht einfach in einer Zellkultur, ist ja nur Teil von Zellen), Infektiös, und auch noch bei Toten nachweisbar. Passt also. Nur wer soll sich nun hinstellen und so alten unpassenden Kram vorexerzieren?

    Was macht Dich da so sicher, dass es neu ist? Beweisen lässt sich das jedenfalls nicht - schon gar nicht durch den Drosten Test, der schließlich erst im Januar '20 entwickelt wurde. Dieser Beweis steht nach wie vor aus.

    Natürlich lässt sich das beweisen. Das Virus ist bekannt, isoliert, an dem wird herumgebastelt, da beschäftigen sich Tausende auf der Welt mit. Die Behauptung, es gäbe das Virus nicht, es gäbe keine Bilder oder es gäbe überhaupt keine Viren, ist absurd und ein Honigtopf. Der Test ist nur ein Reihentest, in den Laboren der Welt gibt es ganz andere Möglichkeiten.

    Man kann aus dem Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts auch anderes herauslesen:
    So beträgt die Zahl der gemeldeten Nebenwirkungen 78657 bei 50541048 Impfungen.
    Das ist eine Inzidenz von 155,6. 1,1% der gemeldeten Nebenwirkungen waren tödlich.
    Über den gesamten Zeitraum hat Deutschland 91259 Corona Tote bei 3737135 Fällen, das sind 2,44%.


    Berücksichtigt man die zahlreichen Fälle von Corona-Toten nach Impfungen in diesem Jahr, dann ist das Fazit, das die Impfungen nicht oder kaum ungefährlicher sind als die Krankheit.


    P.S: Der ganze Bericht: https://www.pei.de/SharedDocs/…f?__blob=publicationFile&

    Auf England bezogen ergibt sich folgendes Sterberisiko: Zwei von einer Million Kindern könnten an Sars-CoV-2 sterben.

    "873 Todesfälle (0,0024 % der geimpften Personen) wurden dem PEI in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet."
    Das sind 24 auf eine Million.


    Das passt natürlich - vor allem wegen der Impfpraxis - von der Altersgruppe nicht, aber es ist zu bedenken, dass laut den letzten Berichten übereinstimmend jüngere Menschen stärker von Herzmuskelentzündungen betroffen sind (3/4 männlich), und Frauen von Hirnvenenthrombosen. Berichte über Todesfälle bei Menschen jünger als 18 gibt es auch.

    Eine Durchseuchung mit Corona findet alle paar Monate statt und zwar mit immer neuen Corona Mutationen


    Das ist schon seit vermutloch Jahrtausenden so

    Nein. Es ist keine Grippe.
    Dieser Coronavirus ist neu, und die meisten der vielen natürlichen Mutationen erreichen überhaupt keinen nennenswerte Verbreitung. Das dürfte auch gleichgültig sein, weil sich die natürliche Immunisierung gegen den Grundbauplan richtet (und eben nicht nur gegen ein Protein).

    Das eine große Anzahl von Menschen bereits Corona durch hat, ohne es bemerkt zu haben, halte ich für durchaus realistisch. Daraus sollte aber auch der Schluss gezogen werden, das die Durchseuchung weit höher ist als bisher angenommen und mithin auch die so gewünschte Herdenimmunität weit näher oder schon erreicht ist.


    P.S.: Es könnten auch deutlich mehr als nur 3 Millionen sein. Lange genug dauert es ja nun schon.

    ...
    Es ist schwierig für Viele, nach der massiven Indoktrination, wieder bewusst und klar zu werden.

    Sie treten meistens gar nicht erst an.
    Und es hat einen Grund, warum sie in der Art von Schule, wie sie jetzt praktiziert wird, besser sind als Männer.
    In die Technik übersetzt - sie haben viel mehr RAM, und eine kleinere CPU. Warum, weiß der Teufel, aber für die Regierung ist das gut.

    Genau so. Aber bei der Wahl wurde betrogen, in riesigen Ausmaß. Das geht schon allein aus dem Mitschnitt der gemeldeten Zahlen während der Wahl und kurz danach hervor, der ja bekannt geworden ist, und den wir hier auch sehen konnten. Ich sehe nicht das Problem, sie haben einen Teil der Wahlzettel und haben die nachgezählt - also, was ist?


    P.S. Einen Teil der mehr-Zeit sehe ich ja ein. Während der Wahl wurde mit Maschinen gezählt und hier per Hand und jeder Zettel wurde dabei auf Auffälligkeiten (bestimmte Merkmale) geprüft. Das dauert natürlich wesentlich länger, aber sie sind doch durch damit, also was noch?


    Übrigens, weil die Wahlmaschinen überprüft wurden, will Maricopa jetzt neue anschaffen. Die alten könnten ja nun verändert sein. Gibt es in den USA keine Spezis, die solchen Unsinn prüfen und absichern können? Wie komplex kann ein Zählwerk - auch wenn es PC-Komponenten enthält - schon sein? BS, SW, FP - Alles Standard.