Und warum die Russen ihren Linien nicht langsam Taten folgen lassen, für mich unbegreiflich.
Entweder sie wollen nicht, oder sie können nicht.
Ich bin überzeugt, sie wollen.
Davon ab, die Europäer können schon mal gar nichts.
13. Dezember 2025, 13:37
Und warum die Russen ihren Linien nicht langsam Taten folgen lassen, für mich unbegreiflich.
Entweder sie wollen nicht, oder sie können nicht.
Ich bin überzeugt, sie wollen.
Davon ab, die Europäer können schon mal gar nichts.
und endlich einzupennen.
OT: Wenn man nicht einschlafen kann weil der Kopf schwer ist und man grübelt, soll man disruptiven Unsinn denken. Das geht Tatsache.
Hier und im Commonwealth.
Das Problem ist, das "Konservative"/"Rechte" immer mit Anstand nach Regeln handeln, während die Gegenseite in höchstem Maße amoralisch, hinterhältig und kriminell agiert, völlig skrupellos und verlogen, das erleben wir jeden einzelnen Tag.
Trump muss viel härter durchgreifen, und das schnell.
Die EU wird gelenkt vom innenpolitischen Gegner Trumps.
Fast 190.000 Menschen seien in Deutschland an oder mit Corona gestorben, Hunderttausende litten bis heute an Long Covid.
Um das mal in Ordnung zu bringen:
Fast 190.000 Menschen seien in Deutschland an dem erschaffenem Virus oder den Spritzen gestorben, Hunderttausende litten bis heute an Impffolgen.
Sie werden nie aufhören zu lügen und zu fälschen, das ist ihr Geschäft.
Was fantasierst du dir da zusammen? Wie war denn das Wachstum der Bevölkerung zu welchen Zeiten? Eine Vervielfachung innerhalb einer Generation gab es nicht. Die richtigen Sprünge gab es durch medizinischen und sanitären Fortschritt, Verringerung der Kindersterblichkeit und Erhöhung des Lebensalters, Sicherung der Ernährung. Es brauchte dann immer etwas, bis sich die Menschen daran gewöhnten. Das wird auch in Afrika so laufen, die hängen nur hinterher.
Das die Reproduktionsrate aber drastisch unterschritten wird mittlerweile, das ist eine Auswirkung der Politik. Ungarn macht es besser, aber Orban wird auch bald abtreten.
h kann nicht nachvollziehen, warum Bevölkerungsrückgang die Entwicklung killen soll.
Weil der Teil verschwindet, der die Maschinerie erfunden und aufgebaut hat und auch am laufen halten muss.
Was überbleiben wird kann es nicht.
Du sprichst von der Emanzipation der jüngeren Generation. Die Einstellung, ich mache 5 Kinder, damit ich gut versorgt bin im Alter, ist keine Liebe sondern Egoismus pur!
Es geht doch nicht um 5 (die auch mal nötig waren wegen der Kindersterblichkeit), sondern nur um die Erhaltung der Art. Die bleibt aus, und zwar in einem sehr rasanten Tempo.
Auch ansonsten ist das Unfug mit dem angeblichen Egoismus - es war aus rein wirtschaftlichen, lebenserhaltenden Gründen nötig, Kinder zu haben, denn Rente und Krankasse war nicht.
Was sich heute Scharen anschafft, um vom Kindergeld usw. zu leben, ist eine andere und neue Sache, die nur hier so möglich ist.
Was glaubst du denn, warum die Bedingungen für die Einheimischen so gestaltet wurden, das Kinder eine Belastung sind? Das ist eine Auswirkung des Clubs of Rome. Sie wird direkt in eine Katastrophe führen.
Die "Überbevölkerung" ist gerade kein wirkliches Problem. Zum einem ist genug für alle da, auch noch für mehr. Wenn es da Probleme mit Hunger gab, dann sind (waren) das Verteilungsprobleme, die Produktion ist gesichert. Es ist bereits gekippt - abgesehen von Afrika, die Bevölkerung in den hochentwickelten Ländern nimmt ab, und damit stirbt auch der Motor der Entwicklung.
Das ist eine der Storys vom "Club of Rome", weswegen China die Ein-Kin-Politik durchzog, die ihnen jetzt auch die Füße fällt - es ist auch durchaus nicht sicher, das da wirklich noch 1,4 Milliarden Chinesen sind.
Nun ja, da haben sie nun noch einen Parameter, der in den tollen Klimamodellen nicht berücksichtigt ist. Und wie ist das noch mal mit den Wolken, der Sonne und der Strahlung aus dem Weltall? Womöglich beeinflusst auch noch die Aktivität der Erde selbst (Vulkane und Erdbeben) die dünne Gasschicht drum herum.
Das Problem mit den BRICS ist, das das ein loser Haufen von Staaten mit jeweils eigenen Interessen ist, keine wirkliche Organisation.
Es gibt sehr wohl Familien mit sehr viel Reichtum und damit Macht. Der Verzettlung in zu viele Nachkommen wird traditionell vorgebeugt, indem nur die Erstgeborenen übernehmen (es sei denn, die sind problematisch). Mitunter verarmen welche, und es kommen immer auch Neureiche hinzu, die erstmal unwürdiger sind. In der Öffentlichkeit stehen diese Familien nicht (abgesehen von Monarchen), sie haben ihr Personal. Leute wie Bezos oder Zuckerberg oder auch Soros haben als Personal begonnen, nicht etwa weil sie so tolle Gründer sind - aufgrund des zusammen gerafften Reichtums steigen sie auf. Und selbstverständlich benutzt diese Schicht ihre Macht, nicht zum Vorteil aller Menschen, sondern zu ihren eigenem - dazu gehört auch die Verwirklichung der Ideen, denen sie anhängen, es geht nicht immer nur um mehr Geld, denn davon haben sie genug. Eine tief verwurzelte Idee ist die der Überbevölkerung, und die der zu Ende gehenden Ressourcen und die des Weltfriedens indem man alle Menschen unter eine Knute zwingt. Daraus folgt viel Übel.
Ich kann mir aussuchen, welchen Ideen ich nachlaufen möchte. Alleine schon das Pyakin Trump den Globalisten zuordnet, zeugt nicht von Überlegung. Mehr von Überzeugung.
Bisher haben sich alle "Lösungen", die allgemeingültig für die ganze Welt und wie hier auch noch von klein bis groß gültig sein sollen, als gefährlicher Murks erwiesen. Dann noch der Anspruch aufs Auserwähltsein.
" **Optimale Steuerung**: Steuerung muss qualitativ hochwertig und optimal sein, basierend auf dynamischem Programmieren (eine algorithmische Umsetzung der Theorie)."
Das ist wie mit dem "neunen Menschen" für den Kommunismus. Und klappt auch genauso gut
" **Historischer Kontext**: Die Menschheit wird als gesteuert dargestellt, mit einem "globalen Prädiktor" – einem 3.500 Jahre alten, nicht-menschlichen Wissenskomplex, geschaffen von 22 ägyptischen Hierophanten (Priestern), der über ein "Weltmaurerregime" und finanzielle Eliten Einfluss ausübt. Russland wird eine besondere Rolle zugeschrieben, um diesen zu kontern."
Ist das mit " *ganz heisser Scheiss*" gemeint?
Es dampft vielleicht, aber mehr nicht. Mir genügt schon das andere auserwählte Volk, und der einzige Gott mit den Bücklingen.
Und mich dünkt, da hat sich irgendjemand gedacht, man könnte dieses System auf den Westen versuchen zu übertragen.
Na, die Strategen im Westen sind schon viel länger am Wirken als Xi Jinping. Und seit 1789 mit gewissem Erfolg. Sie hatten das Internet verpennt, aber das ist schon wieder vorbei.
Hört sich nach höherem Unsinn an.
Und der Pyakin ist auch leicht neben der Spur.
Sie sind einfach überflüssig, nein, gar ein Ballast!
Und genau von diesem Ballast holt sich das Schiff Deutschland (also die Brücke) immer mehr an Bord . Die Germanic wird nicht kentern, sondern stabil untergehen.
Dieser Yuval Noah Harari ist leider weder verwirrt noch dumm, aber gefährlich bzw. seine Brötchengeber sind es. Corona + MRNA sehe ich als eine Reduktionsmaßnahme, ein Massenmordprogramm.
NGO's und Klimaindustrie etc Amok! Deren Jobs sind gefährdet und zwar 100%.
Deren Jobs nun gerade nicht, das sind ja bereits Null-Nutzen Sinnlos Organisationen, die nur Schaden anrichten und wo die Verwandtschaft und Günstlinge untergebracht sind. Die KI kann deren Geschwafel zwar mühelos reproduzieren (und tut es bereits), aber die wird da keine "Arbeits"plätze gefährden. Gefährdet werden die Leute, wenn sich die Frage nach deren Nutzen bzw. Nutzlosigkeit stellt, wozu der Wind erst einmal drehen muss. Momentan werden sie noch weiter ausgebaut werden, mit den Politikern in GB/Fr/De.
WEF und Soros sind empört! Sie entsenden ihre Truppen.
"Eine Koalition von Menschenrechtsorganisationen, Gewerkschaften und Fangruppen werfen der Fifa unter anderem mangelnde Transparenz bei der Vergabe ihres Preises vor."
Die Menschrechtsorganisationen fordern mehr Kriege, muss man annehmen. Der orange Mann verdirbt das Geschäftsmodell.