Beiträge von Lupus

    Nebenbei bemerkt, sehr schön. Auch wenn der Bauchnabel beim Herren etwas hoch ist und die merkwürdigen kleinen Händchen am Arm seltsam


    ---

    Und warum hat der zwei Dildos?.

    Bleiben wir in Ägypten, bleiben wir beim Stein und dessen Bearbeitung.....

    Nachfolgend zu sehen ein Gruppe von Göttern, links die Gottheit Hathor (die mit den geschmolzenen Granitstufen).

    Aus EINEM Block geklopft, der aus Diorit besteht, Mohssche Härte 7-8 (SEHR hart).

    Alles nur mit Kupfermeisseln ....?

    Es ist Sandstein, Grauwacke

    und was für eine Schönheit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist doch nicht ausgemacht, das irgendwelche Anwälte nötig sind. Ich vermute mal, der Mann würde sich mit einem Finderlohn zufrieden geben, wenn er schon so weit gegangen ist. Und die ursprünglichen Besitzer könnten damit sehr glücklich sein.

    Ohne Phantasie wird nichts, denn wenn gängige Erklärungen einem nicht überzeugend klingeln, bleibt nicht viel anderes als alternative Erklärungen in Betracht zu ziehen. Glauben ist eher bei Gläubigen an Masseninfos zu orten.

    Wenn bei der Phantasie immer nur Aliens rauskommen ist es aber nicht weit her damit. Däniken war noch originell, die Nachmacher sind es nicht. Es gibt ja plausible Erklärungen, das Problem ist eher, das die manchen zu einfach sind, nicht aufregend genug.

    Zwei Sachen sind immer zu beachten: 1. Viele Hände, schnelles Ende. 2.Es wird gerne und viel gefälscht.

    Die Pyramiden wurden so gebaut weil die Menschen damals einen Plan hatten, den Willen es zu machen und sehr viele fleißig daran mitgewirkt haben.

    Und zu 2. es gab selbst in der jüngeren Geschichte regelrecht Moden, angeblich alte Sachen nachzubauen oder zu erfinden. Die Hünengräber gehören oft auch dazu, Einbäume, Steinwerkzeuge, Fossilien, Folterkammern, Reliquien... alles wurde gebastelt.

    Es gab da ganz andere Probleme, das frühe Mittelalter war durchzogen durch Katastrophen - mehrere Pestwellen (die wüteten nicht mal eben sondern über 100 Jahre), Vulkanausbrüche und kleine Eiszeit. Die Menschheit wurde buchstäblich dezimiert. Das ging schon an die Substanz. Und die Klöster waren Bewahrer des Wissens, dort wurden die Bibliotheken gepflegt, alte Bücher abgeschrieben. Die heutige Geschichtsdarstellung ist teilweise schon bösartig verzerrend, und dann zu allem Überfluss wird noch der Islam verherrlicht, der nie etwas Gutes hervorgebracht hat (auch Cordoba ist nur ein verherrlichender Schwindel).

    dass die Präzision der ägyptischen Steinblöcke von heutigen Steinmetzen nicht erreicht wird, trotz Stahlwerkzeugen?

    Wer behauptet denn das? So was wird einfach dahin gelabert, ohne jeden Beleg. Schon mal auf einem Friedhof gewesen, Kathedralen angesehen, irgendein neueres Bauwerk?

    Luzifer, der gefallene Engel, war vorher der Anführer der himmlischen Heerscharen. Der Name (Lichtbringer) ist identisch zu Prometheus. Und das Feuer oder Licht ist ein Gleichnis, gemeint ist das Bewusstsein, die Selbsterkenntnis. Es geht da nicht ganz profan um Oxidation.


    Es ist ein versteckter Code, der sich nur den Eingeweihten erschliesst [smilie_happy]

    Ersetze "Eingeweihte", dann wird was draus.

    Ich hatte zunächst gedacht, irgendjemand hätte das Bild entworfen und in den Raum geworfen.

    Es kommt von ihm selbst.

    Solche Bilder gibt es seit etlicher Zeit, und auch das wird irgend jemand anderes gemacht haben.

    Es gibt auch massenhaft (viel mehr) Bilder, wo er Satan usw. ist. Seit es so leicht geworden ist, irgendwelche Bilder zu erstellen, wird das halt auch gemacht.

    Der Papst spricht sich für den Islam und das Streben der Ayatollahs nach der Atombombe aus, so empfindet es Trump - während er selbst die USA heilen will, das ist sein Plan.


    Die Äußerungen und Darstellungen sind mittlerweile reine Provokation.

    Ihm ist klar geworden, das die Zeit nicht reicht, und die Dummheit zu gewaltig.

    ___________

    Mir ist klar, WEF, UNO, MSM lehren euch das Gegenteil, und ihr seid gelehrige Schüler.

    Unterwerfung ist euer Ding.