Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• Netzfund, hab's nicht überprüft...

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Moin meggy, danke! [smilie_blume]

Selbst falls geringe Differenzen bestehen sollten, ist dieser Unterschied ein vernichtender Beweis für das Desaster der RV und den Unrechtstaat Schland, der bekanntlich über Jahrzehnte hinweg > Milliarde € gestohlen / zweckentfremdet entnommen hat.

Deinen Beitrag mit meinem Kommentar kopiere ich in den 1 Milliarden € Faden.

Grüsse

Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Auch Betroffene, es sind insbesondere die sozial schwächsten, Deutsche zumal.

C.C.: Denn Millionen unberechtigte Fremde bekommen von Dummland die Wohnungen bezahlt (auch in Hotels 4 stellig ) + Lebenshaltung.

• Für die Frau ist der Fünfer mehr wert als der aufgedruckte Nennwert....

Gruß

Golden Mask

versuch das mal in der HerrBertStrasse in HH , die BeDankBarkeit wird dann

blaue AUgen und ein KrummNasenBein haben [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: ick gloobe, dat iss wie mit dem FriedrichObDachLosen aus Berlin,

der mit dem Schild am ReichsBrandHaus sitzt , wo da drauf steht,

"Bitte 1€" und der DickeVollGeFresseneGrosseWichtigTu€r aus einer

bekannten LaufBurschenPartei, wertet ihn ab und erwidert,

"kannst du auf ein 500€ Schein raus geben, wenn ich dir 1€ spende"

.... Nein kann ich leider nicht Herr KieselKäpiMüller(Name verfremdet)

sonst kommen da noch mehr betteln mit seine 499Brüder ,

VorZimmerPalastDiener haben es nicht leicht [smilie_happy]

PS: "ihre Renten ist sicher, gesichert UnZuReichend" für Bürger die

vom KapitalFaschisten nur MindestHörnerRenten aufgesetzt bekommen [smilie_happy]

BenzinPreise einfrieren , ihre WucherPreisSanktionen sind sicher

gesichert :burka: weil die da oben alle satt sind, von deine AbGaben &

SchuldSonderSchenkungen ... :burka: der Wähler hatte die Wahl und hat sich

für weiteren Moloch endschieden [smilie_happy] "Jedem dummen Volk das seine" [smilie_happy]

der BürgerMitHaftung samt SippenHaft der Armut [smilie_happy] in blöööhende

BlutLandschaften :/

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• NOCH müssen die angehörigen nichts zahlen! wenn diese dann ausgeblutet sind, gehts ans kugelschreiber zusammenbauen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die gesetzliche Rente ist für Gutverdiener doch heute schon durch die BBG gedeckelt (was viele von denen nicht realisieren).

Lauterbach möchte asynchrone Zahlungsströme keine Deckelung, denn sonst könnte man einfach die BBG absenken - aber dann wäre die Rentenkasse noch leerer.

Warum die BBG nicht komplett aufgeben? Nur dann wäre der langfristige Einzahlungseffekt höher als der Auszahlungseffekt - nicht wie bei den üblichen moderaten Erhöhungen der BBG wo die Effekte meist umgekehrt sind.

Ja, durch die BBG sind die Rentenpunkte, aber eben auch die Rentenbeiträge gedeckelt.

Warum kann man die BBG in den Sozialversicherungen nicht einfach mal eben so aufheben? Wird doch gerne von den Sozen als überaus sozial gerecht verkauft, natürlich dann auch kombiniert mit einer Deckelung der Leistungen.

Na, weil dann bei Bruttojahreseinkommen ab rd. 80k EUR nicht nur rd. 21 % SV-Beiträge (zzgl. sog. AG-Beiträge in gleicher Höhe), sondern auf jeden (zusätzlichen) Euro auch noch 42% LSt (SPD-Ziel: 49%) zzgl. Solz anfallen. Eine Grenzbelastung, die dann bei rd. 2/3 liegt und perspektivisch bei über 70 % landet.

Wer geht dann nicht gerne die Extrameile? Zumal wir ja wissen, dass es für einen guten Zweck, also vor allem für unsere Polit-Elite sowie die Gästebewirtung ist.

• Zentralfriedhof? Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A