Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • Merz-Ankündigung: Das war’s mit Ihrer Rente!


    Für alle Rentner und für jene, die in den kommenden Jahren in den Ruhestand gehen wollen, hat der deutsche Kanzler eine Hiobsbotschaft: Geht es nach ihm, wird sich bei der Rente schon bald einiges ändern.


    „Die gesetzliche Rentenversicherung allein wird allenfalls noch die Basisabsicherung sein für das Alter … Sie wird nicht mehr ausreichen, auf Dauer den Lebensstandard zu sichern“, sagte Merz am Montag.


    Erste Reaktionen im Netz fallen entsprechend deutlich aus. Viele zeigen sich empört und stellen die Frage, wie es sein kann, dass Leistungen für Einheimische zunehmend gekürzt werden, während Migranten weiterhin ohne Probleme auf Staatskosten leben können.


    Nicht so sparsam zeigt sich die Merz-Regierung bei sich selbst – die eigenen Gehälter machen erneut einen kräftigen Sprung nach oben, AUF1 berichtete. (https://t.me/auf1tv/19086)


    👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv

  • 80% gefällt das, denn sonst hätten sie die aktuelle Regierung bei der letzten Wahl nicht legitimiert.

    Selbst gewähltes Schicksal.

    Entweder wieder arbeiten gehen wenn es nicht reicht oder mehr Pfandflaschen sammeln, und nicht vergessen bei der nächsten Wahl wieder an der gleichen Stelle das Kreuz zu machen.

  • In einem Land ohne Verfassung gibt es keine verfassungswidrigen Aktionen, ergo gab es diesen Richterspruch in genannter Art und Weise niemals.

    Zumal eine Besoldung niemals Verfassungsrang hätte, da so etwas nicht Einzug in eine Verfassung halten würde.

Schriftgröße:  A A A A A