Beiträge von Lupus

    an txlfan: Du interpretierst es schon richtig. Es sollte ein Grundrecht für die Nation sein, die Gemeinschaft.


    skepischforever was hat M. denn AUS IHRER SICHT bislang Dummes getan?


    ihrer eigenen? Vermutlich nicht, erfolgreich ist sie ja in dieser Hinsicht.


    Ansonsten - die ganz groben Schnitzer: die Nichtrücknahme der Fehler der der Schröderschen Fehler, Zeitarbeit usw. , dann die "Energiewende" , die "Flüchtlinge" und "Corona".

    Ich bin für ein Grundeinkommen als Grundrecht der Menschen. Aus einem Grund - es würde allen gewährt, auch denen die zu schwach oder zu stolz sind, es einzufordern. Während es gegenwärtig die Grundversorgung nur für die Ellenbogenmentalitäten gibt, die es aktiv verlangen. Die aber haben es weniger nötig, vor allem, weil es genau dieselben sind, die oft "nebenbei" "verdienen". Die Schwächsten bekommen nichts - es mag ja nicht ganz geläufig sein, aber es gibt in Deutschland auch Menschen, die schlicht verhungern. Ab und zu liest mal was davon.


    Alle diejenigen, die kein Grundeinkommen brauchen, würden es ja auch nicht erhalten - via Steuererklärung würde alles wieder eingezogen. Richtig organisiert, könnte ein Grundeinkommen besser organisiert und einfacher abzurechnen sein als die Sozialhilfe gegenwärtig. Die Grundrente wäre auch noch in einem Abwasch erledigt. Es wäre keine zusätzliche Belastung, nur eine andere Form der Verteilung, und wegen des Effektes, das die wirklich Schwachen, die nicht "hier" schreien, versorgt würden, nun einmal weit gerechter.

    Beim Autoakku kann man dagegen nichts machen wenn es erst einmal los gegangen ist. Dafür laufen da keine brennenden Flüssigkeiten aus.

    Ne, da brennen auch die daneben stehenden Autos gleich mit aus.
    Träge ist da nichts. Vor allem die Nicht-Löschbarkeit ist problematisch.

    Das hat noch andere Ursachen - Die Ausgestaltung der Renten, Sozial- und Krankenversicherung. Die machen Kinder unbequem. Daran kranken wir hier in Europa, speziell Deutschland.


    So wie du es ausdrückst, ist es auch wieder Rassismus. Die ganze Chose ist eher Gewohnheit und das Empfinden dieser Menschen, ein eigenes Recht zu haben. Das wird durch Pappnasen wie die BLM Vertreter kräftig gefördert.
    Alles wird reduziert auf die Hautfarbe. Es ist die Herkunft, die Erziehung, das Selbstbewusstsein. Es gibt da diese Haltung von Taugenichtsen, Bettlern, kleinen Dieben - es ist nie genug, was sie geschenkt bekommen - je mehr es ist, desto aufdringlicher und fordernder werden sie.

    E-Auto-Brände sind viel stärker, als die meisten Verbrenner-Brände

    Das wollte ich gerade auch noch einbringen. Die Akkus brennen spektakulär stark, und ohne Unfall, die Verbrenner explodieren nur in Film und Fernsehen.

    ganz ohne Zeitversatz ist da die Erfahrung, dass 24 % der von US-Polizisten Erschossenen Schwarze sind (2020: 241 von insgesamt 2021) ... bei einem Anteil von knapp 13 % an der Gesamtbevölkerung ...

    Weil sie nun mal auch krimineller sind. Soll nach Hautfarbe gehandelt werden oder nach kriminellen Verhalten?


    Was soll dieser Rassismus?

    Das mit den alten weißen Männern ist ein Trugschluss, denn auch bei den Vorgesetzten der Kadetten dürfte es sich um solche handeln.


    "Hochrangige Offiziere der Einrichtung verlangen Berichten zufolge, dass die Studenten die experimentellen Injektionen auf Kommando nehmen oder andernfalls wie ein Kriegsgegner behandelt werden. Zunächst widersetzten sich mehr als 700 Kadetten, aber der starke Druck hat diese Zahl auf weniger als 100 reduziert."


    Es gibt immer mehr ohne Rückgrat als mit.

    und hier war er wohl auch besoffen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn eigentlich diese "rechte Hetze", wo findet man die? Ich sehe immer nur solche Behauptungen und ausgesprochen primitive Hetzereien von den "Guten". Da werden sogar Sachen erfunden, Strohmänner gebaut und doppelte Standards ohne Ende. Es wird immer von Demokratie geschwafelt, aber niemand der selbst ernannten Demokraten will Demokratie wagen. Statt dessen wird Korruption gepflegt (nennt sich dann Netzwerken), Menschen ausgestoßen und ganze Regionen werden verunglimpft (von dem "Ostbeauftragten" zum Beispiel).
    Nach über 30 Jahren bin ich nur noch angewidert von solchen "Westlern".

    In den Medien wie auch in der Politik sammelt sich zudem seit Jahrzehnten der Bodensatz der Gesellschaft. Alles Leute, die außerhalb des Medien- oder Staatsapparats niemals einen auskömmlichen Job finden würden.

    Im Prinzip erfolgt dort, was im Handwerk seit Jahrhunderten üblich war. Die Tätigkeit wird vererbt. Kinder, Enkel von Politikern werden wieder welche, gefördert und ernannt durch sie selbst. Bereichert durch Quotenneger oder aktuell Quotenaraber. Das betrifft auch die Staatsmedien. Und durch den Übereifer wird es da auch besonders sichtbar.


    Selbstverständlich verdummt dieser Bodensatz der Gesellschaft innerhalb seiner Blase. Diese Typen glauben sich göttlich und sind in Wahrheit nur am Ar

    Der Impfstoff, der derzeit verabreicht wird, mag teilweise wirksam sein, indem er eine vorübergehende Immunität (für ein paar Monate) gegen die Variante des letzten Jahres verleiht

    Die Sache ist die, das der Impfstoff das Virus ist - jedenfalls sein giftigstes Teilstück, das Spike Protein. Genau jenes künstlich generierte Teilstück, was die Chinesen auf das "ungefährliche" Fledermausvirus gespleißt haben. Allerdings wurde auch das Fledermausvirus um etwas HIV angereichert, nur sind die Folgen dieser Genveränderung nicht beobachtet.
    Die Impfungen mit mRna und mit anderen "ungefährlichen" Viren als Träger, also alle, verbreiten das Protein. Und zwar ganz bewusst, mit Absicht. Das sind keine Nebenwirkungen, das ist das Ziel.

    Die 210 Toten Australier sind nun aber mal nicht einfach nur so gestorben, sondern an der Impfung. Bestätigt durch Untersuchungen (die Fälle werden von Profis gemeldet, nicht von irgendwelchen Leuten) und von der dazu zuständigen Behörde der Regierung. Es sind etliche andere auch gestorben, aber aus anderen Gründen.


    Das ist schon ein seltsamer Eiertanz, um sich die Realitäten zurecht zu lügen.