Sehe Trump nicht mehr als Präsident
Bei den Amis bleibt der Titel lebenslang. Er ist nur nicht amtierend.
15. Dezember 2025, 17:28
Sehe Trump nicht mehr als Präsident
Bei den Amis bleibt der Titel lebenslang. Er ist nur nicht amtierend.
Was ist denn eigentlich diese "rechte Hetze", wo findet man die? Ich sehe immer nur solche Behauptungen und ausgesprochen primitive Hetzereien von den "Guten". Da werden sogar Sachen erfunden, Strohmänner gebaut und doppelte Standards ohne Ende. Es wird immer von Demokratie geschwafelt, aber niemand der selbst ernannten Demokraten will Demokratie wagen. Statt dessen wird Korruption gepflegt (nennt sich dann Netzwerken), Menschen ausgestoßen und ganze Regionen werden verunglimpft (von dem "Ostbeauftragten" zum Beispiel).
Nach über 30 Jahren bin ich nur noch angewidert von solchen "Westlern".
In den Medien wie auch in der Politik sammelt sich zudem seit Jahrzehnten der Bodensatz der Gesellschaft. Alles Leute, die außerhalb des Medien- oder Staatsapparats niemals einen auskömmlichen Job finden würden.
Im Prinzip erfolgt dort, was im Handwerk seit Jahrhunderten üblich war. Die Tätigkeit wird vererbt. Kinder, Enkel von Politikern werden wieder welche, gefördert und ernannt durch sie selbst. Bereichert durch Quotenneger oder aktuell Quotenaraber. Das betrifft auch die Staatsmedien. Und durch den Übereifer wird es da auch besonders sichtbar.
Selbstverständlich verdummt dieser Bodensatz der Gesellschaft innerhalb seiner Blase. Diese Typen glauben sich göttlich und sind in Wahrheit nur am Ar
Große Proben bringen große Freude.
Alle Menschen ohne Verbindung sind die Versuchskaninchen.
Der Impfstoff, der derzeit verabreicht wird, mag teilweise wirksam sein, indem er eine vorübergehende Immunität (für ein paar Monate) gegen die Variante des letzten Jahres verleiht
Die Sache ist die, das der Impfstoff das Virus ist - jedenfalls sein giftigstes Teilstück, das Spike Protein. Genau jenes künstlich generierte Teilstück, was die Chinesen auf das "ungefährliche" Fledermausvirus gespleißt haben. Allerdings wurde auch das Fledermausvirus um etwas HIV angereichert, nur sind die Folgen dieser Genveränderung nicht beobachtet.
Die Impfungen mit mRna und mit anderen "ungefährlichen" Viren als Träger, also alle, verbreiten das Protein. Und zwar ganz bewusst, mit Absicht. Das sind keine Nebenwirkungen, das ist das Ziel.
Genau, sieht aus wie eine Äskulapnatter, also eine Eidechse.
Weißt du , was es ist?
Die 210 Toten Australier sind nun aber mal nicht einfach nur so gestorben, sondern an der Impfung. Bestätigt durch Untersuchungen (die Fälle werden von Profis gemeldet, nicht von irgendwelchen Leuten) und von der dazu zuständigen Behörde der Regierung. Es sind etliche andere auch gestorben, aber aus anderen Gründen.
Das ist schon ein seltsamer Eiertanz, um sich die Realitäten zurecht zu lügen.
Adblock Optionen, Eigene Filter bearbeiten, manuell, goldseiten-forum.com##ARTICLE[data-user-id="6892"]
einfügen, speichern
Gerade wieder erledigt, und schon siehts besser aus.
Genau genommen sind es Fake News. Alle die mit und an der Impfung ? gestorben sind, werden suggeriert als "an der Impfung gestorben". Statistisch gesehen wären in der Impfgruppe noch mehr Todesfälle zu erwarten gewesen, wie es auch im Link steht.
Es sind die offiziellen Zahlen der australischen Regierung. Noch weniger Fake geht nicht.
Das sind auch keineswegs alles über 85 jährige, das ist nur eine nicht zutreffende Behauptung.
Ich finde das leider nicht. Hast du den passenden Link zum Foto/Grafik?
Zur aktuellen Quelle: https://www.tga.gov.au/periodi…-safety-report-03-06-2021
oder https://www.tga.gov.au/periodi…-safety-report-27-05-2021 zum Bild, 22031 "Events" in der Zusammenfassung, 210 Tote stehen im Text, Schilderungen dazu in einer anderen Sammlung. Und 1 Covid Toter stimmt, wenn man die beiden pdf von hier vergleicht.
P.S.: Im Text das Zitat zu den 210:
"To 23 May 2021, 3.6 million doses of COVID-19 vaccines have been given in Australia. In this period, the TGA has received 210 reports of deaths following immunisation – 109 have been reported for the Pfizer vaccine, 94 for the AstraZeneca vaccine and seven where the vaccine was not specified. Most of these reports (93%) were for people 65 years of age and over, and over three quarters were 75 years of age and over. Many of the deaths relate to elderly aged-care residents."
Die Zahlen sind also offiziell.
Eher die Hälfte, und es geht nur um Papiere.
„Die Entdollarisierung wird wahrscheinlich keine Offenmarkttransaktionen beinhalten. Da der NWF im Wesentlichen eine Deviseneinlage bei der Zentralbank ist, kann die gesamte Transaktion durch die internationalen Reserven der Zentralbank gedeckt werden, die größer und diversifizierter sind als der NWF. " erklärte Dolgin. „Um die angestrebte FX-Struktur zu erreichen, muss das Finanzministerium 40 Mrd. USD und 4 Mrd. GBP verkaufen und sie gegen einen Goldwert von 23 Mrd. USD, einen CNY-Gegenwert von 18 Mrd. USD und einen Gegenwert von 5 Mrd. USD in EUR eintauschen.“
Mehr davon hier bei der Quelle.
Wer lässt denn bitte Säuglinge impfen??
Das hast du falsch verstanden. Die Mutter ließ sich impfen. Das Baby hat dann die Proteine über die Muttermilch abbekommen. Dem Artikel zufolge betraf das auch andere Säuglinge, die aber nur innere Blutungen erlitten.
"Obwohl Bridle es nicht zitierte, beschreibt ein VAERS-Bericht ein fünf Monate altes gestilltes Kind, dessen Mutter im März eine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielt. Am nächsten Tag bekam das Baby einen Hautausschlag und wurde „untröstlich“, weigerte sich zu stillen und bekam Fieber. Dem Bericht zufolge wurde das Baby mit der Diagnose thrombotisch-thrombozytopenische Purpura ins Krankenhaus eingeliefert , einer seltenen Bluterkrankung, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen Blutgefäßen im ganzen Körper bilden. Das Baby ist gestorben."
Hier ein deutscher Artikel, der diesen Fall aber nicht erwähnt.
P.S.: der Google übersetzte Eintrag bei VAERS:
"Der Patient erhielt am 17. März 2020 während der Arbeit die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. März 2020 entwickelte ihr 5 Monate altes gestilltes Kind einen Ausschlag und war innerhalb von 24 Stunden untröstlich, weigerte sich zu essen und bekam Fieber. Der Patient brachte das Baby in die örtliche Notaufnahme, wo die Untersuchungen durchgeführt wurden, die Blutanalyse ergab erhöhte Leberenzyme. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert, ging jedoch weiter zurück und starb. Diagnose von TTP. Keine Allergien bekannt. Keine neuen Expositionen außer der Impfung der Mutter am Vortag."
Wegen des "untröstlich" - inconsolable im Original bedeutet auch trostlos, elend, erbärmlich, schmerzerfüllt, verzweifelt, herzkrank, traurig.
"Like" für den Fund, nicht für den Inhalt!
Bei dem von mir verlinkten Kanadier wird auch ein Fall erwähnt, wo ein Säugling wegen der übertragenen Spike-Proteine verstorben sein soll. Leider werden solche Infos durch das selbstverliebte Gelaber einiger anderer zugeschüttet.
Das entfällt dann aber bei der Benotung im Schulsport, dort bleibt alles bei Junge / Mädchen... sind ja alle geimpft.
Ich wette, eher die Mädchen.
(Nö, das ist keine Anspielung, eher Erfahrung & Überlegung.)
Die langfristigen Folgen (innere Verletzungen/Blutungen in allen mögliche Organen, u.a. den Eierstöcken als Schwerpunkt sowie Thrombosen als Folge der Immunantwort) werden sich meist erst nach ein paar Jahren in der Stärke, dass sie im Krankenhaus landen, zeigen.
Pisa wäre ideal, das letzte halbe Jahr hatten die im Mittel 3-5 Flüge (gesamt!!) am Tag...
Jetzt zieht es etwas an, aber mir gruselt es, wenn ich an die Betriebskosten für den Flughafen denke.
https://www.pisa-airport.com/e…e-flight-information.html
Rom ist 3 Std südlich und von da geht auch nix direktes....
Was ist denn mit den Flügen wie diese, die werden doch aktuell ausgewiesen. Stimmen die nicht?
Naja, die Umfrage ist von Civey, die biegen alles "repräsentativ" so hin, dass es für den Auftraggeber passt.
Da kann man auch Pittiplatsch fragen.