Wäre das eine Versammlung von Kritikern, dann wäre es eine verbotene Versammlung die gegen Hygieneauflagen verstößt und ein unberechenbares Superspreader-Event auslösen könnte.
-
-
-
Naja, die Umfrage ist von Civey, die biegen alles "repräsentativ" so hin, dass es für den Auftraggeber passt.
Da kann man auch Pittiplatsch fragen.Natürlich, wie bei jeder Umfrage, aber lass uns abwarten!
-
So ihr Lieben,
gerade in meiner Sportler-App gelesen. Die ersten jammern schon.Seit drei Wochen ständig müde, bringen die Leistung nicht mehr, Puls und Herzschlag hat sich verändert. Ich schweig besser dazu und beobachte es nur. Ich glaube es wird spannend. Wohlgemerkt das waren alles fitte Menschen die regelmäßig Sport machen.
Das ist nur noch traurig.
Doch sowas beeindruckt doch einen Sportler nicht. Einer lässt sich gleich den zweiten Schuß verpassen. -
Pisa wäre ideal, das letzte halbe Jahr hatten die im Mittel 3-5 Flüge (gesamt!!) am Tag... Jetzt zieht es etwas an, aber mir gruselt es, wenn ich an die Betriebskosten für den Flughafen denke.
https://www.pisa-airport.com/e…e-flight-information.htmlRom ist 3 Std südlich und von da geht auch nix direktes....
Was ist denn mit den Flügen wie diese, die werden doch aktuell ausgewiesen. Stimmen die nicht?
-
So ihr Lieben,
gerade in meiner Sportler-App gelesen. Die ersten jammern schon.Seit drei Wochen ständig müde, bringen die Leistung nicht mehr, Puls und Herzschlag hat sich verändert. Ich schweig besser dazu und beobachte es nur. Ich glaube es wird spannend. Wohlgemerkt das waren alles fitte Menschen die regelmäßig Sport machen.
Doch sowas beeindruckt doch einen Sportler nicht. Einer lässt sich gleich den zweiten Schuß verpassen.Da melde ich mich mit meinem Übergewicht vielleicht für Tokyo 2020/21 an. Die 100m schaffe ich bestimmt unter 16 Sek. Das sollte für Bronze reichen
-
-
So ihr Lieben,
Doch sowas beeindruckt doch einen Sportler nicht. Einer lässt sich gleich den zweiten Schuß verpassen.Na klaro und dann jedes halbe Jahr die neueste "Auffrischimpfung" mit Abdeckung der neuesten hochgefährlichen "Mutanten"
-
-
Beim Sport wird es wohl ähnlich wie bei Männern / Frauen unterschiedliche Leistungsgruppen für Geimpfte und Ungeimpfte geben.
Das entfällt dann aber bei der Benotung im Schulsport, dort bleibt alles bei Junge / Mädchen... sind ja alle geimpft.
-
Beim Sport wird es wohl ähnlich wie bei Männern / Frauen unterschiedliche Leistungsgruppen für Geimpfte und Ungeimpfte geben.
Das entfällt dann aber bei der Benotung im Schulsport, dort bleibt alles bei Junge / Mädchen... sind ja alle geimpft.
Im Sport Leistungsgruppen für Geimpft Ungeimpft.
Das glaub ich nicht. -
Vor einem Jahr haben auch viele noch nicht geglaubt, dass wir Ausgangssperren bekommen.
Ich sags mal so.... das liegt in ferner Zukunft, wenn dann die Aufbereitung der Impfkatastrophe des Jahrhunderts abgeschlossen ist.
-
-
Ich wette, eher die Mädchen.
(Nö, das ist keine Anspielung, eher Erfahrung & Überlegung.)Die langfristigen Folgen (innere Verletzungen/Blutungen in allen mögliche Organen, u.a. den Eierstöcken als Schwerpunkt sowie Thrombosen als Folge der Immunantwort) werden sich meist erst nach ein paar Jahren in der Stärke, dass sie im Krankenhaus landen, zeigen.
-
Die Lockerungen kommen.
Passend zur Wahl.
Viele denken es ist alles ist in Ordnung.
Nach den Wahlen kommt dann der Knall.
https://www.bz-berlin.de/livet…erlin-entfaellt-ab-4-juni -
Die Lockerungen kommen.
Passend zur Wahl.
Viele denken es ist alles ist in Ordnung.
Nach den Wahlen kommt dann der Knall.
https://www.bz-berlin.de/livet…erlin-entfaellt-ab-4-juniMir wäre deutlich lieber, nach den Wahlen käme der Krall.
-
Two Toddlers, One Teen Now Dead After Receiving Experimental COVID-19 ‘Vaccine’
By: David Deschesne
Fort Fairfield Journal, May 19, 2021According to the U.S. Food and Drug Administration's (FDA) Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), a 15-year-old boy from Colorado died of a heart attack only two days after taking the Pfizer shot.
The case, listed in the database as VAERS ID 1242573, reveals that the 15-year-old boy was “vaccinated with Pfizer/Biontech” on April 18, 2021. He began to experience adverse reactions to the vaccine on April 19, 2021, and “died 04/20/2021, 2 days after vaccination.” The VAERS database also reveals that he had no other illnesses, no preexisting conditions, no known allergies, no birth defects, and no permanent disabilities. He merely died of “cardiac failure” exactly two days after receiving the controversial gene therapy being promoted as a ‘vaccine.’
Meanwhile, a few days later (VAERS) data showed two new deaths of infants, age one year old and two years old. The one-year-old baby boy from Florida took the Moderna shot and died two days later, after suffering convulsions and seizures. The two-year old little girl from Virginia took the Pfizer shot and died five days later.
While none of the COVID injections had emergency use authorization for children under the age of 17 at the time, there were ongoing trials with children being injected with the experimental shots as young as 6 months old.
The FDA recently granted emergency use authorization for the COVID-19 gene therapy masquerading as a ‘vaccine’ for children between the ages of 12 to 15 years of age.
Maine Governor Janet Mills, along with her commissioner of Health and Human Services, Jeanne Lambrew and Maine CDC Director, Dr. Nirav Shah all joined together to claim the so-called ‘vaccine’ is “safe and effective” and the Governor unveiled new incentive programs to entice people into taking the still experimental gene therapy disguised as a ‘vaccine’ by offering gift cards and other promotional items as an incentive to take the shot which, according to the FDA’s database has now killed around 4,000 Americans since the experiment began in the U.S. earlier this year.
It’s also important to note the irony that these three Maine officials who are promoting the ‘vaccine’ as a way to save lives belong to a political party that promotes and endorses the killing of unborn babies while still in their mothers’ wombs (abortion).
The FDA’s “emergency use” authorization, which has been granted to Pfizer, Moderna and Johnson & Johnson must not be confused with “approved.” An “emergency use” authorization relies on studies conducted by the vaccine manufacturers alone and these fox guarding the chicken house-style tests are where the “safe and effective” slogans are derived from - not any independent, non-biased review by disinterested third party researchers with no financial conflict of interest. For a vaccine to be approved it has to go through an extensive safety test by the FDA, which can take years.
Im Artikel erwähnte Fälle:
Junge 1 Jahr, Moderna: https://medalerts.org/vaersdb/…1261766&WAYBACKHISTORY=ON
Mädchen 2 Jahre, Pfizer-Biontech: https://medalerts.org/vaersdb/…1255745&WAYBACKHISTORY=ON
Junge 15 Jahre, Pfizer-Biontech: https://www.medalerts.org/vaer…ield.php?IDNUMBER=1242573RIP
-
"Like" für den Fund, nicht für den Inhalt!
Bei dem von mir verlinkten Kanadier wird auch ein Fall erwähnt, wo ein Säugling wegen der übertragenen Spike-Proteine verstorben sein soll. Leider werden solche Infos durch das selbstverliebte Gelaber einiger anderer zugeschüttet. -
-
Wer lässt denn bitte Säuglinge impfen??? Was sind das bitte für Eltern???? Sind die da ins Ghetto gegangen und haben gesagt, hier sind 500$ und Du hältst das Maul? Kopfschütteln!!!
-
Wer lässt denn bitte Säuglinge impfen??
Das hast du falsch verstanden. Die Mutter ließ sich impfen. Das Baby hat dann die Proteine über die Muttermilch abbekommen. Dem Artikel zufolge betraf das auch andere Säuglinge, die aber nur innere Blutungen erlitten.
"Obwohl Bridle es nicht zitierte, beschreibt ein VAERS-Bericht ein fünf Monate altes gestilltes Kind, dessen Mutter im März eine zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhielt. Am nächsten Tag bekam das Baby einen Hautausschlag und wurde „untröstlich“, weigerte sich zu stillen und bekam Fieber. Dem Bericht zufolge wurde das Baby mit der Diagnose thrombotisch-thrombozytopenische Purpura ins Krankenhaus eingeliefert , einer seltenen Bluterkrankung, bei der sich Blutgerinnsel in kleinen Blutgefäßen im ganzen Körper bilden. Das Baby ist gestorben."
Hier ein deutscher Artikel, der diesen Fall aber nicht erwähnt.
P.S.: der Google übersetzte Eintrag bei VAERS:
"Der Patient erhielt am 17. März 2020 während der Arbeit die zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs. März 2020 entwickelte ihr 5 Monate altes gestilltes Kind einen Ausschlag und war innerhalb von 24 Stunden untröstlich, weigerte sich zu essen und bekam Fieber. Der Patient brachte das Baby in die örtliche Notaufnahme, wo die Untersuchungen durchgeführt wurden, die Blutanalyse ergab erhöhte Leberenzyme. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert, ging jedoch weiter zurück und starb. Diagnose von TTP. Keine Allergien bekannt. Keine neuen Expositionen außer der Impfung der Mutter am Vortag."Wegen des "untröstlich" - inconsolable im Original bedeutet auch trostlos, elend, erbärmlich, schmerzerfüllt, verzweifelt, herzkrank, traurig.
-
Was mir bei den drei in Beitrag #24363 verlinkten Medalerts-Meldungen auffällt, ist der Hinweis:
History of Changes from the VAERS Wayback MachineEs gibt jeweils mehrere Einträge mit geändertem Datum, wenn man runterscrollt.
First Appeared on ... >Erste Meldung am ...Changed on ... >Geändert am ...
Changed on ... >Geändert am ...
Und Unterschiede Before After die nachträgliche Veränderungen bei den Einträgen suggerieren.
Wenn man zB VAERS 1255745 googelt, gibt es so einiges an Berichten dazu (natürlich nicht bei ARD+ZDF).
saludos
-
was nicht passt....
https://www.spiegel.de/panoram…4e-42ad-8938-64c1a861e05b
"Berufsbetreuer wollte Impfungen verhindern – Verfassungsbeschwerde gegen Entlassung erfolglos
Ein Rechtsanwalt war als Berufsbetreuer für eine 93-Jährige zuständig. Er wollte die Coronaimpfung der an Demenz erkrankten Frau verhindern und verlor seinen Job. Dagegen ging der Mann vor – erfolglos." -
Moin,
mache nennen sowas "Rechtssaat".
Ich nicht...
Liebe Grüße
Marek -