Beiträge von Dierk

    Die Frau hat einen erstaunlichen Überlebenswillen.

    Widerlich was in unserem sogenannten Gesundheitssystem abgeht. Ich wünsche ihr, für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und Gottes Segen. [smilie_blume]

    Woran mag das nur liegen? Ich habe nichts, obwohl ich nicht geimpft bin.

    Das Inserat sieht mir nach einer Vorbereitung für die nächste Plandemie aus. Wer wird diesmal wieder darauf hereinfallen? :hae:

    Genau erfasst. [smilie_blume] Wer noch ein bisschen Verstand hat bleibt diesem ganzen Schwachsinn fern.

    "Denn sie wissen nicht was sie tun."

    "In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist." Kannst dann vergessen.

    Schade wie der Sport mißbraucht wird.

    Ich lass mich deshalb trotzdem nicht aufhalten für mich privat was zu tun. Hab dann meine private Olympiade. Ganz für mich alleine und es geht keinen was an.

    Das ist mal wieder so typisch deutsch….

    Bitte bitte fokussiert euch doch nur einmal auf die offengelegten RKI Daten! Fake ja/nein?

    Wenn nein, ist es doch wieder typisches Framing. Es ist mir schnurzegal, ob diejenige, die eine solche Information an die Öffentlichkeit bringt, Pickel am Po hat, früher mal den Nachbarn verhauen hat etc.

    Hier eine Supersache, nämlich die Offenbarung, wie kriminell die Politik gehandelt hat, gleich wieder versuchen runterzuziehen, finde ich unzulässig und miserabel….

    "Im Faeser-Deutschland gab es schon aus viel nichtigeren Anlässen Untersuchungshaft, Verhöre und Hausdurchsuchungen. Frau Jany konnte aber völlig unbehelligt am selben Tag posten, wo sie abends zu feiern gedenkt – und kein Beamter des restriktivsten Deutschlands der letzten 70 Jahre kam zu dieser Party, um ein paar Fragen zu stellen. Auch das ist ziemlich beachtlich."


    Dann kannst du mir auch sicher beantworten, warum eine Person die Staatsgeheimnise an die Öffentlichkeit bringt nicht behelligt wird.

    Ein Assange kam dafür in den Knast.

    Ein Insider hat bereits am Anfang der Pandemie brisante Informationen an die Öffentlichkeit gebracht.

    Was geschah? Genau, nichts.

    Warum sollte es diesmal anders sein?

    Ich glaube diese jetzigen Info's sollen nur eine Beruhigungspille sein. Der Kampf ist noch lange nicht vorbei.

    Ich glaube erst an eine Änderung, wenn ich einen positiven Bescheid von einem Gericht sehe.

    Ganz ehrlich, mir wären zartliche echte Küsse und Umarmungen mit einer Gangbangnutte tausendmal lieber, als ein Händeschütteln mit jeglicher Bundestagsabgeorneten oder Pressevertreterin. Soviel zum Thema Lebenslauf

    Habe ähnliches erlebt. Ein nettes Gespräch mit einer Putzfrau die diese ganzen C. Maßnahmen angezweifelt hat. Ein Geistlicher und ein IT-ler haben zugestimmt. Nicht die geringsten Zweifel. Die hat das alles kalt gelassen.

    Da war mir die Putzfrau tausendmal lieber.

    [smilie_happy] Wenigstens brauchst dann keinen PCR-Test mehr. Die Inzidenz wird über das Abwasser festgestellt. Um diese zu verringern ist es empfehlenswert keine Zähne mehr zu putzen und das Clo auch nicht mehr zu benutzen. Am besten dann nur noch in die Umwelt kacken.

    Ach Quatsch. Die Spanische haben sie auch mit Impfungen gemacht und bei der Pest haben sie die Brunnen vergiftet. Informier Dich bitte mal, aber abseits von Fake- Faktenchecker und Fake Correktiv.

    "Pest haben sie die Brunnen vergiftet."

    Und das hatten dann angeblich die Juden getan. Das war dann der Grund dafür sie umzubringen.


    "Die Spanische haben sie auch mit Impfungen gemacht"

    So habe ich das auch in Erinnerung.

    Probier's mal mit französischem Bier.

    Soweit mir bekannt wäre dieDunkelfeldmikroskopie eine der besten Blutuntersuchungen. Natürlich keine Kassenleistung.

    Klar gab es die und zwar ohne Ende. Allerdings hat das eine gewisse Kreativität vorraus gesetzt...


    Und einige Ärzte haben das dann auch nicht ganz sooooo selbstlos gemacht. Deswegen hat die kürzlich verurteilte Ärztin für Maskenatteste auch noch das Finanzamt am Hals.

    47€ für ein Attest. Ist doch lächerlich. Es gab sogar im Internet welche. Ich glaube die waren umsonst. Und wer um die Gefährlichkeit dieser Impfung wusste würde sich nie impfen lassen.

    Da gibt es keine Ausrede mit Arbeitsplatz und so. Doch die gab es auch. Die wussten um die Gefährlichkeit und haben sich trotzdem impfen lassen, weil sie sonst ihren Arbeitsplatz verlieren würden. Ist das Leben weniger wert als ein Arbeitsplatz oder Geld?

    Und es geht nicht nur um das. Es geht um die Freiheit der Menschen. Ob sie zukünftig versklavt sein wollen und vor diesem System nieder knien oder sich diesem System nicht beugen.

    Deshalb kotzt mich auch diese "deutsche" (National) Mannschaft so an. Alles nur Handlanger die für ihre Millionen dieses System unterstützen. 🤮🤮🤮

    Doch ich habe das leider oft genug im persönlichen Gespräch erlebt. Viele trauten sich nicht ihre Meinung zu sagen, weil sie könnten sonst ihren Arbeitsplatz verlieren. War während der C. Zeit. Doch gebessert hat sich nichts.

    Waren leider auch zu viele die diesen ganzen Mist geglaubt haben. Bei Einigkeit hätten die Arbeitgeber keine Chance gehabt.

    Einfach nur widerlich. Wird wie eine Schwerverbrecherin behandelt. Jedoch die eigentlichen Verbrecher laufen noch frei rum. Alle

    Beteiligten die dieses Urteil unterstützen sollten sich schämen.

    Und dann redet dieses Dreckspack von Demokratie.

    Einige Menschen werden diese Ärztin schwer vermissen.

    Wo bleibt die Aufarbeitung dieser Plantemie?

    🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮