Beiträge von Dierk

    Ich habe vor vielen Jahren mal eine Kiste Wodka eingelagert. Als mögliches Tauschmittel. Ich selbst trinke das Zeug nicht.

    Mal sehen wann die Zeit reif ist......


    Habt ihr gute Rezepte für Dosenfleisch?

    Ich meine der Alkohol ist in nur 2 Jahren erheblich teurer geworden. Etwa 10 Euro für eine Flasche Schnaps 1/2 l , 37,5 % Alkohol (das ist noch der günstigste). Hat vorher 5 Euro gekostet. Brauche den für die Schwedenkräuter .

    Ist das in D. auch so teuer?

    Vielleicht sollte ich mir trotzdem ein paar Flaschen zulegen. Hält sich ja ewig.

    Ist hier ein Experte für Wertanlagen in Alkohol?

    knaz ...mit Wein ist nicht so dein Ding


    cu DL

    Ich auch nicht. Doch die meisten Dinge schmecken nur einmal gut im Leben.

    Fischbrötchen an der Nordsee

    das erste gute Butter, mit Bauernbrot vom Markt

    Schweinebraten auf der Alm

    Ein paar Beeren nach einer langen Wanderung

    in meinen Garten, das erste Mal, rote, ungespritzte Weintrauben, danach nichts mehr, ich glaube die Reben sterben ab. Müssten doch schon längst nachgewachsen sein, so wie die grünen Trauben.

    eine Flasche Rotwein den mir mal eine Italienerin geschenkt hatte.

    Ist alles nur in meiner Erinnerung und kann es nicht zurück holen. Ist deshalb trotzdem wertvoll für mich. Vielleicht noch wertvoller, wegen seiner Einmaligkeit.

    Was willste von so einer Degeneration noch erwarten? :hae:

    https://media.gettr.com/group8…4a53-da7ffedacb6e/out.mp4


    saludos

    Unerträglich. Scheint lt. Link vom 1.6. zu sein. :hae:

    Saublöd."Und deshalb sind wir auf der Hut." [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Und das nach Sylt und Mannheim. Ich habe mir schon gedacht da hat der liebe Gott eingegriffen.

    Doch bei so viel Blödheit kann selbst Gott nicht mehr helfen. Doch er wird es wieder versuchen.

    Ja ich muss zugeben ich war auch mal so blöd. Hatte an Gott Zweifel.

    Kann mich jetzt jeder anzweifeln und mich für blöd halten mir egal.

    Doch mir fiel auf ich hatte in meinem Leben öfters Unfälle und das sehr oft in kurzen Abständen hintereinander. Immer im Doppelpack, sonst hätte ich es nicht kapiert.

    Kam immer verhältnismäßig glimpflich davon.

    Später Warnungen. Ich wusste dann ich muss langsam tun. Für mich persönlich etwas tun.Ich dachte mir auch Anfangs ich muss ein Glückskind sein, oder einen guten Schutzengel haben. Andere kamen nicht so gut davon. Das heißt nicht das ich es in meinem Leben leicht hatte. Wollte jahrzehntelang nicht leben

    Jetzt kurz vor diesen Ereignissen. Sylt und Mannheim passierte folgendes.

    Ich erinnerte mich an die acht Rehe. Hab ich hier schon drüber berichtet. Möchte ich jetzt nicht wieder suchen.

    Acht heißt für mich Achtung. Dann kurz danach den Witz von Putin. Da kamen acht Kinder vor. Kurz danach die Einwilligung von Scholz mit der Waffenlieferung.

    Mir wird das langsam unheimlich. Meine Sinne reagieren noch zusätzlich. Kenne ich schon lange. Will ich auch nicht mehr erklären.

    Nur eines. Es ist verkehrt sich zu betäuben. Wie können sonst die Sinne reagieren.

    Mir fällt auch der Satz ein. "Der Mensch denkt, Gott lenkt." Dürfte Menschen geben die das kennen.

    Ja bei so viel Blödheit muss Gott andere Mittel einsetzen.

    Er hat nun mal dem Menschen seinen freien Willen gegeben. Er kann niemand dazu zwingen den richtigen Weg einzuschlagen. Deshalb muss er Zeichen setzten.

    Er will auch nicht seine Menschenkinder nicht an den Teufel verlieren. Er will nur eines das sie sich zum Guten, zum Leben bekennen.

    Ich hatte mich vor Jahren zum Leben bekannt. Ab diesem Zeitpunkt ging es aufwärts, Schritt für Schritt.

    Ich war sehr lange ein großer Zweifler und Grübler bis mir alles bzw. vieles klar wurde.

    Ich erwarte von niemandem das er mir alles glaubt. Im Gegenteil denkt einfach selber nach.

    Jeder Mensch hat ein Hirn, seinen eigenen Weg.

    Hat hier auf Erden eine Aufgabe zu erfüllen. Oder glaubt jemand er ist nur ein nutzloser Fresser der sich nur den ganzen Tag zudröhnt und alles ist nur Zufall?

    Tut mir leid daß kann ich beim besten Willen nicht glauben. Brauche nur raus in die Natur, welchen Reichtum diese mir bietet.

    Er ist halt zu bekannt. Vielleicht hat jemand nachgeholfen, der sich über ein Knöllchen geärgert hat.

    Wundert mich er war doch politisch korrekt. Gibt doch noch gute Richter.

    Ungeimpfte psychiatrisch behandeln! – Neue Totalitarismus-Dimension


    Nur kurz. Das beste Mittel sich gegen solche Zustände zu wehren ist, selbst für seine Gesundheit zu sorgen. Sie nach bestem Wissen körperlich, geistig und seelisch zu mehren. Stärker zu werden.

    Nur derjenige, kann sich auch bei Angriffen reichtzeitig zur Wehr setzen.

    Wer schwach ist, ist für so ein teuflisches Ansinnen anfällig.

    Damit bin ich wohl bei dir. Und es wird auch damit eine Umkehr stattfinden. Im Krieg haben viele Menschen das Beten gelernt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues zum Thema Shedding... Eine japanische Studie weißt Spike-Protein in den Schweißdrüsen von Menschen mit Post-Vakzin-Dermatose nach (Blasenbildung der Haut nach C-Impfung) - vermutlich, weil die Drüsenzellen die modRNA aufgenommen und das Spike exprimiert haben. Ein weiterer denkbarer Mechanismus wären Spike-gefüllte Exosomen. Auf letztere kann man mittlerweile beim MMD-Labor (Prof. König) testen.
    Anmerkung: Dieser Mechanismus kann natürlich auch weitere exokrine Drüsen betreffen, z.B.
    Speicheldrüsen, Pankreas oder Prostata. Folge wäre z.N. die Ausscheidung von Spike über Speichel sowie Samenflüssigkeit. Spike aus der Bauchspeicheldrüse könnte entweder im Darm abgebaut werden oder dort Entzündungsreaktionen triggern (Leaky Gut).

    sorry Plankton, kannst sticheln wie du willst, das Rezept bekommste nicht.


    wer es nicht raffen will, bleibt halt verbitterte Marionette bis an sein Lebensende. tschüss

    Verbittert. Wieso? Ich sehe das alles ganz entspannt. Genieße lieber mein Leben als mich mit unnützen Dingen abzutun.

    Ist mir schon sehr lange bekannt wie Menschen ticken. Habe mich früher auch abgemüht. Alles verlorene Liebesmüh.


    "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich."


    Doch du darfst das gerne tun wie du willst. Juckt mich auch nicht. Ich denke mir nur so meinen Teil dabei.

    und das weißt du ganz sicher bei jedem, der dir über den Weg läuft?


    halt denen den spiegel vor, die es dir persönlich angetan haben, meinetwegen. wird nur genauso wenig nutzen wie einem hypnotisierten Menschen klarzumachen, dass er wie ein Hund gejault hat.


    meine Strategie ist eher, beim Beginn der nächsten Massenhysterie die entsprechenden Personen zu konfrontieren, ihnen von Anfang an die Konsequenzen (du wirst mich für immer verlieren) klar zu machen, wenn sie sich wieder so verhalten und das dann auch durchzuziehen.

    [smilie_happy] Kannst so machen. Doch ich halte es für verschwendete Zeit. Wahnsinnige kannst nicht aufhalten. Die sind so von ihrer Sache überzeugt, das keine Logik mehr hilft. Und wer es jetzt noch nicht kapiert hat wird es auch nicht mehr begreifen.

    Ich mache lieber einen großen Bogen. Sind ja viele schon von weitem erkennbar.

    Wissen ist eine Holschuld. Und keine Bringschuld.

    Heutzutage ist es leicht an Wissen zu kommen gegenüber früher.

    Ich wundere mich manchmal, wo manche etwas in einem kleinen Kreis abfragen, wo doch die ganze Welt zur Verfügung steht.

    Übersetzung ist auch kein Problem mehr. Am Anfang gibt es vielleicht Probleme. Doch wer sich damit beschäftigt, kommt auch damit klar

    Schöne Grafik und ohne Forderung wie man dahin kommt. Mir genügt oft schon ein Aufenthalt in der Natur damit es mir gut geht. Dabei brauche ich mich nicht für irgendwas verbiegen. Gehe z.b. durch meinen Garten und sehe bzw. staune was sich alles verändert hat. Der Garten stellt an mich keine Forderungen. Das entscheide alleine ich was geändert wird. Wohingehend manche Menschen meinen dass oder das wäre der richtige Weg. Das mag für sie so sein. Doch für mich kann es ganz anders sein. Ich habe ganz andere Erfahrungen und Bedürfnisse. Und nach denen muss ich mich richten. Es ist auch oft sehr schwierig alles zu erklären und es kommt oft zu Missverständnissen. Doch muss ich alles erklären? Ich glaube nicht. Ich alleine bin für mein Leben verantwortlich, deshalb entscheide ich auch so wie ich es für richtig halte.

    Ich glaube ich kann noch nicht mal erklären wie gut mir die Ruhe und die Naturverbundenheit tut. Das musste ich selber auch erst in einem jahrelangen Prozess lernen. Lebte früher mehr in Städten. Hatte zuletzt starke gesundheitliche Probleme. Erst ein Campingaufenthalt der mir in kürzester Zeit und mit einfachsten Mitteln Verbesserung braucht hat mich zum Umdenken gebracht. Das war für mich besser als so mancher Klinikaufenthalt. Warum? Weil sich die Natur nicht in mein Leben einmischt, sondern mir die Kraft gibt selber zu entscheiden was für mich gut ist. Ich hasse es, wenn jemand Forderungen an mich stellt, glaubt alles besser zu wissen und hat keine Ahnung von meinem Leben. Ich bin kein Mensch der schnell zufrieden zu stellen ist. Manches muss gut überlegt sein, doch mit etwas Geduld konnte ich oft genug eine gute Lösung finden. Es interessiert mich dann auch nicht mehr was andere darüber denken. Manche Entscheidungen sind klar, da brauche ich nicht mehr zu diskutieren. Würde mich nur alles von meinem Weg aufhalten. Hätte manches nicht getan, wenn ich auf Andere gehört hätte. Alleine der Wegzug aus der Stadt. Was ich mir da alles anhören mußte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]