Beiträge von Dierk

    Wenn das Gegenüber noch einen guten Willen zeigt mag seine Methode wirken. Doch das ist alles nur Träumerei. In Wirklichkeit sind viel zu viele Teufel unterwegs und da wird nur die harte Methode zum Erfolg führen. Auch Jesus hat das ganz klar gezeigt was passiert, wenn man sich mit Teufeln einlässt. Er wurde gekreuzigt.

    Auch bei der Tempelverschmutzung hatte er die richtige Methode angewandt. Er hat diese Verschmutzer mit der Peitsche verjagt.

    Wenn jemand den Krieg will kann ich nicht sagen bitte, bitte tue mir nichts. Dann muss ich mich wehren oder der Kopf ist ab. Oder ich ergreife rechtzeitig die Flucht. Wer schon Bibel liest sollte sich auch Gedanken machen wie er sie richtig liest. Es gibt genug Beispiele wo verzeihen zum Erfolg führt und wo nicht. siehe das Beispiel mit den beiden Verbrechern am Kreuz. Ich glaube das ist klar und ich muss es nicht weiter erklären.

    Das ist der Grund warum ich Angst habe noch zu einem Arzt zu gehen. Eigentlich geht ihn das einen Dreck an. Ich trage immer noch die Verantwortung für mein Leben selbst wenn ich zum Arzt gehe.

    Ich war wie das mit C. losging bei einer Ärztin.. (Frühstadium). Die Ärzte wussten schon früher Bescheid. Ich glaube es war November. Im nächsten Jahr ging es erst richtig los. Da hingen schon überall die Papiertücher und Desinfektionssprays. Ich wusste noch nicht was los ist. Hat mich auch nicht interessiert.

    Die fragten mich dort in der Anmeldung nach dem Impfausweis. Ich hatte eine Stinkwut. Was hatte mein Fußproblem mit dem impfen zu tun. Nach einer empfohlen Untersuchung, die mir mehr Schmerzen als Nutzen bereitete bin ich dort nicht mehr hin. Etwas das meinem Fuß nützten könnte bekam ich nicht.

    Ist doch nett. Damit hat sie sich selbst entlarvt. Wo sind die Vollzugsbeamten? Ab in den Knast.

    Dann sollte man den Wendehals sofort aufarbeiten.

    Mit einer 360 Grad Wende vielleicht.


    Wendehals? Eher eine verlogene Heuchlerin.

    Heute erfahren, dass meine geimpfte Cousine die bereits 2 mal Netzhautablösung hatte, auch eine Entzündung der Hüftgelenke hat. Davon hat sie mir nichts erzählt, das erfuhr ich von meinem Onkel.


    Leute, das Zeug fängt an zu wirken und es wird übel ausgehen.

    Es gibt einige die lange vorher gewarnt haben. ua. Bahakti

    Ich weiß nicht, manchen fehlt einfach das Gespür für manche Dinge. Ich war von Anfang an skeptisch und wurde ganz schnell fündig. Es einer Bekannten erklärt. Die hat mich noch als Spinner erklärt und wurde richtig histerisch. Noch mit Unterstützung von einem Bekannten. Diese Personen konnten ich vergessen. Bin dann aus diesem Verein ausgetreten. Es ist wirklich unglaublich wie leichtgläubig manche sind. Es gab überall im Land ständig Demos.

    Doch das sind wohl für die leichtgläubig alles Spinner. Einem Bekannten hatte ich erzählt daß ich auf eine Demo gehe. Der wollte mich unbedingt davon abhalten. Der glaubte wohl, ich bin auf dem Weg in die Hölle. Dabei habe ich dort viele nette Menschen getroffen.


    s

    Solange er mit Kamerateam unterwegs ist wird ihm nichts passieren - hätte ich vor 10 oder 15 Jahren gesagt.
    Ich denke aber, er wird Typen auf den Plan rufen die ihn jetzt jagen.

    Man muss sich zum Vergleich mal die Geschichte mit diesem "Drachenlord" anschauen. Da sind Leute durch halb Deutschland gefahren, um vor seinem Haus abzuhängen.

    Irgendwann ist er reif. Ob der so blöd ist und das nicht kapiert? Und dann noch für so einen Staat. :wall:

    Huram, ich habe nur haram gefunden.

    Bedeutet das Ungläubige ?


    Ich war jetzt in einem anderen Forum weil ich mich über Fasten informieren wollte. Einer konnte nur strikt nach einem Buch bzw. mit einer Gruppe. Die sind so auf Regeln fixiert das es nicht zum aushalten ist. Ich bin jetzt draußen.

    Dort ist nur verschwendete Zeit. Und die Info's die ich brauche hole ich mir aus dem Netz.

    Es muss wohl so kommen wie es sehr wahrscheinlich kommen wird. Ich habe auch gelernt als es mir richtig dreckig ging. Doch bei manchen in D. sehen ich schwarz. Ist mir auch egal. Ich lebe mein Leben.

    Zitat aus dem o.g. Beitrag

    Der Krankheitsverlauf ist so dramatisch, dass er seit Juli 2022 dauerhaft krank ist. Derzeit ist nicht absehbar, wann die vollständige Genesung eintreten wird, teilt die Stadt mit. Wittendorfer hatte während der Pandemie mit einem Impfzentrum selbst für eine gute Versorgung in der Stadt gesorgt.


    Sie begreifen es einfach nicht!!

    "gute Versorgung in der Stadt gesorgt."


    Ich finde es eine Frechheit das in dem Zusammenhang zu schreiben. Wirklich eine "tolle" Versorgung. :wall:

    „Die größte Angst des Menschen ist nicht das Sterben, sondern das Leben. Unsere größte Angst besteht darin, das Risiko einzugehen, zu leben und auszudrücken, wer wir wirklich sind. Wir haben gelernt, nach den Standpunkten anderer Menschen zu leben, aus Angst, nicht akzeptiert zu werden und nach den Maßstäben anderer nicht gut genug zu sein. Neunzig Prozent der in unserem Kopf gespeicherten Überzeugungen sind Lügen und wir leiden, weil wir glauben, dass sie wahr sind.“


    - Don Miguel Ruiz


    Also, lass laufen, wir sind das Volk

    Voll erfasst. Bei mir ging es erst aufwärts als mir klar wurde. Ich will leben.

    Leben oder Tod? Das ist die wichtigste Frage die sich jeder beantworten sollte. Wem das klar ist für den gibt es kein zurück mehr. Für den werden Türen aufgehen, wo er sich jetzt noch nicht vorstellen konnte.

    "Suchet und ihr werdet finden."

    Wäre es nicht langweilig wenn es alles umsonst gebe? Ein bisschen ist schon nötig um etwas zu erreichen. Dann ist die Befriedigung über das erreichte umso größer.

    Mai Thi Nguyen-Kim liefert eine ehrliche Fehleranalyse. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die größte Lügnerin. Brauchte mir nur den Anfang anzusehen um Bescheid zu wissen.

    Und dann der große Beifall am Anfang. Unerträglich. Alles nur Zeitverschwendung sich mit so einer dummen Kuh zu beschäftigen. Bin nur froh, dass ich keine GEZ-Gebühr mehr bezahle. Ich möchte endlich den Scherbenhaufen von dem ganzen Lügensystem sehen.

    Mai Thi Nguyen-Kim liefert eine ehrliche Fehleranalyse. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die größte Lügnerin. Brauchte mir nur den Anfang anzusehen um Bescheid zu wissen.

    Und dann der große Beifall am Anfang. Unerträglich.

    Die Russen hatten das Problem, dass sie anfänglich nicht wussten, um was es sich wirklich handelt, mussten wie die Chinesen erst einmal mit dem Schlimmsten rechnen, daher die Maßnahmen, die später relativiert wurden. Im Gegensatz zum Westen geht es Russland auch nicht um Bevölkerungsreduzierung und die werden sich hüten, die Gebärfähigkeit ihrer Frauen zu reduzieren. Im Gegenteil!

    Ich glaube auch das die zwischenzeitlich wissen was im Westen läuft.

    wie gesagt, domestizierte primaten (das hirn hat keine firewall).

    eben weil das grundlegende galubenssystem aka individuelle realität biochemisch verankert ist, lässt sich da nix grossartiges bzw grundlegendes dran ändern, dazu bedarf es zu allererst die bereitschaft zur änderung als auch dann den willen (=himmelsreich).


    wer mal nen bisgen was über derartige glaubensysteme und die kognitive dissonanz, gepaart mit falscher programmierungsumgebung (aka medien) erfahren möchte, kann HIER wo ich mich ja auch u.a. täglich aufhalte, einen kleinen einblick erhalten, zumeist der allwissenden gen y&z.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

    Deshalb probiere ich immer wieder gerne Neues aus und hinterfrage alles. Besonders das was so gerne in den Medien immer wieder angepriesen wird. Davon lasse ich die Finger. Doch was versteckt ist oder verboten, dass macht mich richtig neugierig.

    Nur wer etwas selbst ausprobiert und erfahren hat kann mitreden. Viele reden mit und haben sich mit einem Thema nicht im geringsten auseinander gesetzt. Nur an der Oberfläche gekratzt, eine Ausrede gefunden und das wars.

    Es ist natürlich auch ganz wichtig für neue Dinge offen zu sein. Seine Sinne zu schärfen und nicht zu betäuben, wie es die meisten tun.

    (siehe oben) Einstein hat das klar erkannt. Es ist auch interessant solche Sprüche zu lesen um zu neuen Einsichten zu kommen. Für mich ist das Leben ein Lernprozess. Und damit wird es mir auch nie langweilig, es gibt immer wieder Neues zu lernen, so viel interessantes das ich vieles gar nicht erfahren kann.

    Dito hier. Schwiegersohn 39, intelligent, Anwalt, völlig beratungsresistent 3x Impf/2x booster - nun bösartig Turbotumor, Chemo lässt er sich nicht ausreden, Tumor sei ja nun schon 2cm kleiner geworden (Körper zerfällt allerdings genauso), nun seit 4 Tagen Herzrasen, Entzündungswerte hoch, natürlich mal den geschwächten Körper jetzt auch noch mit Antibiotika fluten…. Morgen dann zum Kardiologen…

    Wir stehen daneben und können nichts machen….

    Mit Nebelparder Meisterwerk kommen wir nicht mal über die Türschwelle…. Keine Diskussion möglich 😢

    Ein christlich/buddhistisches Lehrstück für uns….

    Das ist mir schon vor C. aufgefallen. Viele Menschen haben ihre vorgegebene Meinung. Und wenn sie noch so falsch ist, ich zuschauen kann wie sie sich selbst zerstören. Die bleiben dabei. Da kann ich nichts tun.

    Ich sage mir dazu nur. "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich." Das hat mich selber entlastet.

    Ich kann mit dem Willen selber entscheiden wohin ich will zum schlechten oder guten. Das fatale daran manche Menschen scheinen nicht mehr zu wissen was für sie gut ist. Sie haben sich schon so in ihrem Labyrinth verirrt, dass sie nicht mehr herauskommen.

    Es wird in den Medien auch so viel Unsinn erzählt. Die meisten plappern das einfach nach ohne nachzudenken. Darüber selber nachzudenken was für sie gut ist.

    Ich beschäftige mich zur Zeit mit Shaolin. Der Meister wurde gefragt, was das wichtigste wäre, was die Menschen tun sollten. Er sagte sie sollten sich jeden Tag nach dem Aufstehen 10 min hinsetzen und nichts tun. Er hat Recht. Ich habe wieder angefangen zu meditieren. Es tut mir gut, ganz bewusst nichts zu tun. Doch wer macht das schon?