Das Zeug ist ja bald beliebter als Alkohol...
-
-
-
-
Darwin … ich habe Null ! Mitleid mit diesen Idiotentinninin. Arschkarte freiwillig gewählt und bekommen
-
Es handelt sich beim Ausbau dieser Produktionsstätte um eine Form des privat-öffentlichen Partnerschaft. Angetrieben wird das von der Bundesregierung, die weiterhin wie besessen von den (kommenden) mRNA-Produkten ist.
Mögen diese Hallen nur blöd in der Gegend rumstehen, wie heute die deutschen Bunker an der Atlantikküste. Hoffentlich bricht hier alles so schnell zusammen, daß die garnicht erst in Betrieb gehen.
Danke für den Artikel, auch wenn er sehr deprimierend ist.
-
"In der deutschen Hauptstadt braut sich etwas zusammen: In den Kläranlagen Berlins verzeichnen Forscherinnen und Forscher mitten im Sommer einen auffallend starken Anstieg der gemessenen Virusmengen. Das zuständige Landesamt bestätigt: "Aktuell sehen wir eine SARS-CoV-2-Welle"."
Virus-Signale im Abwasser: Berliner Frühwarnsystem deutet Corona-Welle an - n-tv.de
-
-
In Berlin gibt es auch einen starken Parasitenbefall …..
-
Darwin … ich habe Null ! Mitleid mit diesen Idiotentinninin. Arschkarte freiwillig gewählt und bekommen
In dem Moment wo ein bischen Reue und Einsicht aufsteigt fängt in der Regel mein Mitgefühl an.
-
Wieso brauch ich ein extra Werk um mRNA herzustellen? Käse
Das kann ich in jedem Labor und Maschine machen. Ging ja bisher auch.
Da bau ich doch kein Werk für 100 Mio. auf Vorrat, hier geht es einzig um Kapazitäten.
Die Werbe-Angst-Trommel beginnt zu rotieren.
Es wird mich noch mehr von der abgehobenen Gesellschaft abspalten.
-
.
Wozu produziert der Konzern Wacker bald 200 Millionen mRNA-Dosen jährlich?
Sicherlich nicht nur für die Humanmedizin. Die Tiermedizin wird sicherlich zuerst vollständig auf mRNA umgestellt.
Lg meggy
-
mRNA wird ja schon seit langem in der Fleischindustrie verwendet weil da schon lange zugelassen,in der Humanmedizin jedoch nicht wegen den Langzeitfolgen, welche in der Fleischindustrie ja bekanntlich nicht zum Tragen kommen können.
Das Ganze hatten wir hier noch vor der ersten verabreichten mRNA-Coronaspritze diskutiert mit vielen Beiträgen und Quellen.
-
-
Da bau ich doch kein Werk für 100 Mio. auf Vorrat, hier geht es einzig um Kapazitäten.
Exakt.
Wahrscheinlich geht es nur um die letzten drei Monate vor der "Grippesaison".
Vorher werden doch die aktuellen Varianten nicht bekannt gegeben.
Und dann muss man schnell liefern können.
Bzw. der, es der nicht kann, aus dem Spiel raus.
-
In den Kläranlagen Berlins verzeichnen Forscherinnen und Forscher mitten im Sommer einen auffallend starken Anstieg der gemessenen Virusmengen.
Wer viel Scheiße misst, misst scheiße !
Ist so !
Kannste mir glauben ...
-
Aus den Abwassermessdaten kann ich nur schließen, dass gerade in Berlin die vorangegangene PsyOp-Kampagne wirksam gewesen ist und sich genug NPCs ("Schafe" für die Älteren) zu einem Booster hingezogen fühlten.
Das ist doch ein guter Versuchsaufbau. Man gibt spezielle Marker in die Impfpflörre und kann sie dann in der Scheiße nachweisen. Wenn man das personalisiert, kann man dann z.B. rausfinden ob X auch gerne mal bei Frau Y scheißen geht.
-
Gehlken, Ronald - Original💢 Tod durch mRNA Impfung Die ganzen Impft-toten haben "juristisch" einfach Selbstmord begangen.... Wahrheit ist unzerstörbar !…t.me
-
Gehlken, Ronald - Original💢 Tod durch mRNA Impfung Die ganzen Impft-toten haben "juristisch" einfach Selbstmord begangen.... Wahrheit ist unzerstörbar !…t.me
Wo die Versicherung Recht hat, hat sie Recht !
-
-
Ja was ist dann mit denen die nachgeholfen haben? Wann werden die endlich zur Rechenschaft gezogen?
-
Ja was ist dann mit denen die nachgeholfen haben?
Ist ja faktisch auch die letzte Frage im Video ...
-
mRNA wird ja schon seit langem in der Fleischindustrie verwendet weil da schon lange zugelassen,in der Humanmedizin jedoch nicht wegen den Langzeitfolgen, welche in der Fleischindustrie ja bekanntlich nicht zum Tragen kommen können.
Das Ganze hatten wir hier noch vor der ersten verabreichten mRNA-Coronaspritze diskutiert mit vielen Beiträgen und Quellen.
Das ist doch eigentlich ein Aspekt bei dem jeder Konsument von Massentierhaltungsprodukten aufhorchen müsste, oder nicht? Selbstverständlich verleibt man sich die den Tieren zugesetzten Stoffe mit jedem Burger und Döner mit ein.
-
Hätte echt nicht gedacht...
aber die holen Corona zum 2. Mal aus der Mottenkiste raus.
Wer weiß - evtl. wird die US-Wahl verschoben - oder findet nur per Brief statt
-
Hätte echt nicht gedacht...
aber die holen Corona zum 2. Mal aus der Mottenkiste raus.
Wer weiß - evtl. wird die US-Wahl verschoben - oder findet nur per Brief statt
Wenigstens brauchst dann keinen PCR-Test mehr. Die Inzidenz wird über das Abwasser festgestellt. Um diese zu verringern ist es empfehlenswert keine Zähne mehr zu putzen und das Clo auch nicht mehr zu benutzen. Am besten dann nur noch in die Umwelt kacken.
-