Die Kinder und Corona nach Entschwärzung der Protokolle.
Da diese BRD-Verbrecher dadurch auch mein Kind misshandelt haben,kann es nur eine Strafe für diesen Abschaum geben
12. Juli 2026, 02:55
Da diese BRD-Verbrecher dadurch auch mein Kind misshandelt haben,kann es nur eine Strafe für diesen Abschaum geben
Nerven verlieren ist zu wenig, es sollte schon das Leben sein.....und zwar minimum Knast.
Wixxer....elendige...wie sie sich jahrelang aufgespielt haben, als ob nur sie die Wahrheit kennen würden und wie erhaben sie waren dank der gefälschten Wissenschaft.
Gelogen...Vorsatz....
Grundgesetz gebrochen ...Vorsatz.....
Freiheiten eingeschränkt....Vorsatz....
Menschen haben ihren Job verloren....Vorsatz
Menschen haben ihr Leben verloren...Vorsatz
Von vorne bis hinten gehören die zerstört, Politiker, Wissenschaftler, Journalisten, Moderatoren, Sänger, Künstler, Sportler ....alle ausnahmslos.
Einen Dreck waren sie, ich wünsche ihnen den Tod an den Hals, kein Vergessen....Richtig erinnern!
Mir ist wichtig, dass es wenigstens so weit Allgemeinwissen wird, dass ich einige mir doch wichtige familiäre Beziehungen wieder kitten kann.
ich weiss nicht so recht ob das lohnt. es sei denn es ist dir wichtig. sie sind wie sie sind und ändern sich nur selten.
meinereiner, nur für sich gesprochen, setzt eher auf LMAAA und MESA.
ich weiss nicht so recht ob das lohnt. es sei denn es ist dir wichtig. sie sind wie sie sind und ändern sich nur selten.
meinereiner, nur für sich gesprochen, setzt eher auf LMAAA und MESA.
Also ganz ehrlich-hört sich schlimmer an als es ist-aber ich habe mit Sohn (Enkelin kann nix dafür, aber was soll,s), 2 Neffen, Schwägerin, Bruder, Schwiegertochter und dem ganzen Anhang der Brut dermassen abgeschlossen, da gibt,s nix mehr zu kitten-weil ich dies auch nicht mehr möchte-viel zu anstrengend, die Scheiße mit den Idioten aufzuarbeiten zu versuchen. Ausserdem hat sich der kleine aber feine neue Kreis verfestigt und muß gepflegt werden. Die Standhaften sind mir allemal lieber, als die Familienbrut, die nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist.
Ausser Muttern, die ist zwar geimpft, aber eher mit schlechtem Gewissen, wegen Zutritt seinerzeit zum Pflegeheim-die Arme weiß sich aufgrund der Zerüttungen zwar nicht zu helfen, akzeptiert aber beide Seiten
Wir haben es ja immer gewusst, wenn auch manchmal nur rein intuitiv. Leute, die so etwas bösartig geplant haben und diejenigen die einfach nur gehorcht haben um andere zu quälen werden in der Hölle landen. Ich hoff aber, dass man Ihnen auch schon zu Lebzeiten die Hölle heiss macht. Ich kann nur kotzen und ich denke, etwas besseres wie das Veröffentlichen der Protokolle konnte gar nicht passieren.
Wir haben es ja immer gewusst, wenn auch manchmal nur rein intuitiv. Leute, die so etwas bösartig geplant haben und diejenigen die einfach nur gehorcht haben um andere zu quälen werden in der Hölle landen. Ich hoff aber, dass man Ihnen auch schon zu Lebzeiten die Hölle heiss macht. Ich kann nur kotzen und ich denke, etwas besseres wie das Veröffentlichen der Protokolle konnte gar nicht passieren.
Jedes Opfer, das durchdreht und sich die Verantwortlichen zur Brust nimmt, egal wie es ausgeht, hat von mir vollste Absolution.
Das bedeutet, dass die Leute hinter dem Vorhang ihre Sockenpuppen los werden wollen, weil sie lästig geworden sind.
und/oder
Wäre mal interessant, wie "gerichtsfest" geleakte Dokumente dann wirklich sind.
Möglicherweise sollte deshalb einem Urteil zuvorgekommen werden.
"ein RKI-Mitarbeiter wollte sein Gewissen bereinigen"
sorry, aber wer das glaubt....
Wir sind hier nur die Zielgruppe. Je nach dem, welcher Teil der Bevölkerung erreicht werden soll, wird der Sprecher ausgewählt. Und das Medium ist die Message: Aya ist Team Schwurbler, Richter ist Team Staat: natürlich lassen die das über Aya raus, eine Ex-Prostituierte.
Der Staat informiert immer schrittweise, damit sich keine kritische Masse herausbilden kann.
Erst die Aktiven/Widerständler, dann die Wirtschaftsnachrichten und dann die Masse (wenn es eh schon keiner mehr hören kann).
warum nur wurden die files wie zu erkennen ist von dem Escord-Girl (Edelnutte ) +klimaSchwurblerin veröentlicht, das macht diese files zumindest nicht seriöser als sie sein könnten, sehr angreifbar.Es wären viele Andere seriösere Kanale bereit gewesen. Bin skeptisch.
Das macht die Sache doch sehr unseriös und es exisieren nun sehr weiche Beweimittel, Zeit genug hatten sie ja.dIE SACHE STINKT ZUM HiMMEL....und wird vom Winde verweht werden,bis nach den 3 Wahlen im Osten allemal.
warum nur wurden die files wie zu erkennen ist von dem Escord-Girl (Edelnutte ) +klimaSchwurblerin veröentlicht, das macht diese files zumindest nicht seriöser als sie sein könnten, sehr angreifbar.
nein, es geht um die inhalte und diese wurden nichteinmal in der stellungnahme des rki oder bmg angezweifelt. daher halte ich die daten für authentisch.
ihre arbeit zu covid war besser als die der altmedien.
ihren lebenswandel muss ich dafür nicht gutheißen wenn ich dies anerkenne.
im übrigen glaub ihr doch nicht selbst das es da ein wegweisendes grundsatzurteil gegeben hätte.
das halte ich für naiv. gerade wo bereits die vogelgrippe medial "hochskaliert" wird.
es ist für uns nur von vorteil das diese daten nun vorliegen.
es ist nun an uns allen damit zu nerven und unsere mitmenschen damit schmerzhaft zu konfrontieren.
Dieser Berufsverbrecher gehört für den Rest seines armseligen Daseins hinter Gitter.
![]()
Alles anzeigennein, es geht um die inhalte und diese wurden nichteinmal in der stellungnahme des rki oder bmg angezweifelt. daher halte ich die daten für authentisch.
ihre arbeit zu covid war besser als die der altmedien.
ihren lebenswandel muss ich dafür nicht gutheißen wenn ich dies anerkenne.
im übrigen glaub ihr doch nicht selbst das es da ein wegweisendes grundsatzurteil gegeben hätte.
das halte ich für naiv. gerade wo bereits die vogelgrippe medial "hochskaliert" wird.
es ist für uns nur von vorteil das diese daten nun vorliegen.
es ist nun an uns allen damit zu nerven und unsere mitmenschen damit schmerzhaft zu konfrontieren.
Danke! Es gibt leider Leute die alles zerreden müssen und Fehler in Allem und Jedem finden.
Das Diskreditieren einer Person wegen irgendetwas im Lebenslauf ist ein typisch linkes, zersetzendes Verhalten.
Danke! Es gibt leider Leute die alles zerreden müssen und Fehler in Allem und Jedem finden.
Das Diskreditieren einer Person wegen irgendetwas im Lebenslauf ist ein typisch linkes, zersetzendes Verhalten.
Ganz ehrlich, mir wären zartliche echte Küsse und Umarmungen mit einer Gangbangnutte tausendmal lieber, als ein Händeschütteln mit jeglicher Bundestagsabgeorneten oder Pressevertreterin. Soviel zum Thema Lebenslauf
Den Verantwortlichen geht es am Arsch vorbei, für sie wird es keine Konsequenzen geben.
Und all die Anderen.....wer gibt schon gerne zu, trotz Warnungen/Hinweisen/etc., dass man Lumpen auf den Leim gegangen ist. ![]()
Ich möchte hiermit ausdrücklich bestätigen, dass ich vor sämtlichen Prostituierten dieses Landes mehr Respekt habe, als vor Mitgliedern der Altparteien (durchgehend vom Ortsverein bis zum Regierungskabinett) und 98% der Medienschaffenden.
PS: Ich habe Beamte, Ärzte und Lehrer vergessen.
Ganz ehrlich, mir wären zartliche echte Küsse und Umarmungen mit einer Gangbangnutte tausendmal lieber, als ein Händeschütteln mit jeglicher Bundestagsabgeorneten oder Pressevertreterin. Soviel zum Thema Lebenslauf
Habe ähnliches erlebt. Ein nettes Gespräch mit einer Putzfrau die diese ganzen C. Maßnahmen angezweifelt hat. Ein Geistlicher und ein IT-ler haben zugestimmt. Nicht die geringsten Zweifel. Die hat das alles kalt gelassen.
Da war mir die Putzfrau tausendmal lieber.
Die Aya hat glaube ich mal im blauen Kakadu hospiziert.
cu DL....werde mal Plutonia fragen deswegen
![]()
Aufruf von Prof. Bhakdi: Stellt Strafanzeigen
Interview bei Politik Spezial mit Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller wendet sich Professor Sucharit Bhakdi mit einem eindringlichen Aufruf an alle Betroffenen der sog. Impfung gegen Corona, Strafanzeigen gegen die Impfärzte zu stellen:
"Lasst uns alle gemeinsam jetzt aufstehen und uns einig werden und den Weg zu Einigkeit, zu Recht und Freiheit gemeinsam gehen. Stellt diese Strafanzeigen. Das ist der erste Schritt."
Wichtig ist hierbei, die Strafanzeigen in erster Linie gegen Personen zu stellen, die derzeit keine Immunität genießen, wie z.B. Herr Wieler oder Herr Schaade oder die Ex-BK Merkel. Strafanzeigen gegen amtierende Ministerpräsidenten, Minister oder BT-Mitglieder, sind in meinen Augen aktuell sinnfrei, da die zuständigen Immunitätsausschüsse die Immunität der betreffenden Personen garantiert deswegen nicht aufheben werden und somit die Sache zu den Akten gelegt wird.