CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hoch interessant dazu auch die kurze Erläuterung zu den kompletten Leaks...

Aya Velázquez (@aya_velazquez) auf X
    Wir beenden das Drama um die Schwärzungen der #RKIProtokolle an dieser Stelle. Hier kommt der komplette Datensatz aller Sitzungsprotokolle des…
    x.com

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• WHO: Pandemie-Vertrag gescheitert - Pharma-Interessen dennoch durchgesetzt?

Kla.tv hat ein sehr interessantes Faktenblatt herausgebracht: https://www.kla.tv/_downloads/…tt_Verabschiedung_IGV.pdf

Dazu gibt es wohl auch ein Filmchen (hier, habe ich noch nicht gesehen).

Auszug:

Zitat

Die Machtbefugnisse von Generaldirektor Tedros wurden durch die fragwürdigen Änderungen der IGV erheblich ausgeweitet. Er kann nun neben einer „gesundheitlichen Notlage internationaler Tragweite“, dem sogenannten PHEIC (Public Health Emergency of International Concern), zusätzlich sogar eine Steigerungsform, die „pandemische Notlage“, ausrufen (Art. 12). Wie der PHEIC, so ist auch die pandemische Notlage sehr vage definiert und damit besonders willküranfällig.

Nach „Feststellung“ einer Notlage kann der Generaldirektor über sog. „Empfehlungen“ (Art. 15, 18) die 196 Vertragsstaaten und damit nahezu alle Staaten der Welt zu massiven Einschränkung bürgerlicher Freiheiten, vor allem auch zu Pflichtimpfungen anhalten.

Zwar geben die IGV dem Generaldirektor bestimmte sachliche Kriterien vor, auf die er sich bei der Ausrufung von Notlagen (Art. 12.4, Annex 2) und der Abgabe von Empfehlungen (Art. 17) stützen müsste. Aber: Es gibt keine unabhängige Kontrollinstanz zur Überprüfung derart weitreichender Entscheidungen! Damit kann der Generaldirektor rein willkürlich und zudem ohne Offenlegung seiner Entscheidungskriterien, also auf völlig intransparenter Grundlage (pandemische) „Notlagen“ ausrufen und „Empfehlungen“ abgeben! Er muss dabei nicht einmal auf seinen Notfallausschuss hören, dessen Mitglieder er noch dazu selbst berufen und jederzeit absetzen kann.

Danach scheint der Pandemie-Vertrag als solcher gescheitert, aber die Pharma-Interessen letztendlich trotzdem durchgekommen zu sein.

Ich habe diese Aussagen noch nirgendwo anders gelesen, und finde auch auf den WHO-Seiten nicht das, was da im Faktenblatt beschrieben steht, was aber auch daran liegen kann, daß das alles wohl noch recht frisch ist.

Aber wenn das stimmt,dann können wir uns ganz sicher auf eine neue Pandemie einstellen, und zwar recht zeitnah, wenn man die anderen Mosaik-Steinchen zusammen betrachtet, die auch hier im Forum immer mal wieder aufgezeigt werden.

• Ich habe diese Aussagen noch nirgendwo anders gelesen, und finde auch auf den WHO-Seiten nicht das, was da im Faktenblatt beschrieben steht,

die waren die ganze zeit zweigleisig gefahren

plan a) neuer Vertrag

plan b) änderung der agb (IGV / IHR)

a) ist gescheitert

b) ist durchgegangen (bzw. wurde von ländern wie deutschland vorab schon bestätigt)

World Health Assembly agreement reached on wide-ranging, decisive package of amendments to improve the International Health Regulations
    In an historic development, the World Health Assembly, the annual meeting of its 194 member countries, today agreed a package of critical amendments to the…
    www.who.int

RKI - Internationale Gesundheitsvorschriften (IGV)

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Die können mich mal…..Wixxer

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• RKI-FILES geleakt - Pressekonferenz - 23.07.2024

bitteltv (@bitteltv) auf X
    RKI-FILES geleakt - Pressekonferenz - 23.07.2024 https://t.co/KdlUwLuLnp
    x.com

Könnte spannender Tag werden :D

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Könnte spannender Tag werden :D

joooo :D

hier der original stream

bricht aber öfter ab

von 9000 zu 12.500 jetzt 33.800 zuschauer

geht ab!!! xD

https://x.com/i/broadcasts/1OdKrXPngmzJX

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• „Die volle Macht der Regierung entfesseln“
    Der Druck zum Lockdown im März 2020 war international orchestriert – und kam aus den USA.
    multipolar-magazin.de

Eine Spekulation

Was heißt all das nun für die fragliche Hochstufung der Risikobewertung in Deutschland? Es erscheint denkbar und plausibel, dass US-Geheimdienste über das Laborvirus von Anfang an im Bilde waren (wenn sie dessen Herstellung nicht gar beauftragten, um es als Biowaffe gegen China einzusetzen) und sie zumindest ihr Wissen über einen Laborursprung an Regierungsvertreter auch in Deutschland durchsickern ließen – was diese veranlasste, panikartig Lockdownmaßnahmen zu verhängen, eben aus Angst vor den unkalkulierbaren und tödlichen Auswirkungen einer Biowaffe auf die Bevölkerung.

Die Empfänger solchen Geheimwissens – Spitzenpolitiker, Behördenleiter – werden sich selbst nicht als Teil einer böswilligen Verschwörung sehen, sondern als fürsorgliche, vorausschauend handelnde Menschen, die im besten Sinne Verantwortung für die Allgemeinheit übernehmen. Oder, wie der Medienwissenschaftler Uwe Krüger es in anderem Zusammenhang formulierte: „Was von unten aussieht wie eine Verschwörung, ist eigentlich übernommene Verantwortung“. Da es sich allerdings um Geheimwissen handelt, dessen Offenlegung auf jeden Fall vermieden werden muss – was für alle Beteiligten einsichtig erscheint –, sind solche „Verantwortungsverschwörer“ auch leicht manipulierbar, eben durch diejenigen, die ihnen die vertraulichen Informationen zukommen lassen. Der Wahrheitsgehalt lässt sich nun einmal nicht überprüfen, es existieren keine Presseberichte, keine externen wissenschaftlichen Einschätzungen, mit denen man die Aussagen abgleichen könnte. Der Politiker ist auf blindes Vertrauen zu seiner Quelle angewiesen und zugleich – menschlich verständlich – geschmeichelt, zum kleinen Kreis der „wichtigen“ Mitwisser zu gehören, was wiederum die eigene Verschwiegenheit garantiert.

Mit anderen Worten: Hinter einem „Geheimwissen“, das mit Spitzenpolitikern geteilt wird, kann auch eine andere, komplexere Realität stecken, können spezifische, verborgene Ziele getarnt sein – das klassische Spielfeld der Geheimdienste. Aus den autoritär angeordneten – und den verantwortlichen Politikern angesichts einer Biowaffe vielleicht unvermeidlich erscheinenden – Notstandsmaßnahmen folgte eine nachhaltige Machtverschiebung hin zur Exekutive, eine Erosion der Gewaltenteilung, die durchaus auch Teil einer antidemokratischen Agenda sein könnte, wie sie schon im prophetischen Lockstep-Szenario (PDF, S. 18) der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 skizziert worden war. Diese Spekulation würde manches erklären: die Schärfe der Maßnahmen, die Abruptheit ihrer Einführung, das Schweigen über die Gründe, das Fehlen von Dokumenten zur Hochstufung.

• Dr. Berninger hält die Leaks für orchestriert. 12 Minuten, 23.07.24

Das bedeutet, dass die Leute hinter dem Vorhang ihre Sockenpuppen los werden wollen, weil sie lästig geworden sind.

Das folgt exakt dem Drehbuch des KGB wie von Yuri Bezmenov beschrieben:

Ab Minute 43:55 Normalisation!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Whistleblower hat 10GB an Daten des RKI die zuvor nur geschwärzt erhältlich waren geleakt. Das dürfte die Beteiligten in arge Bedrängnis bringen, denn es liegt nahe dass hier schwere Straftaten begangen wurden.

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Lauterbach, Drosten & Co. sowie einige Medien werden morgen öffentlich um Verzeihung bitten und dann demütig von allen Ämtern zurücktreten.

Die gehören in ein finsteres Loch eingemauert. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die können mich mal….

Nein, nicht mal das ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten, aber ein für den Normalo absolut zeigbares Video.

Das Problem mit der deutschen Truther-Szene, von der viele entweder schon rein optisch oder durch endloses Selbstdarstellungs-Geschwafel auf die meisten Leute eher abschreckend wirken, hatten wir ja erst neulich diskutiert.

Stefan Homburg hat hier das für mich bislang beste Video zu den ungeschwärzten Protokollen.
    Habe es bereits an sämtliche Kontakte, die ich noch habe, geschickt.
    Auch von der Länge her mit um die 20 Minuten noch im Rahmen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Die Dreckschweine gehören alle vor ein Kriegsgericht. <X <X <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das Pack fängt an die Nerven zu verlieren, FDP-Kubicki macht den Anfang :thumbsup: [smilie_happy]

Lauterbach hatte getwittert, dass man ohnehin vor gehabt habe, die Protokolle ungeschwärzt zu veröffentlichen.
    Auf diese dämliche Schutzbehauptung reagiert Kubicki öffentlich:

In einer Antwort auf Lauterbachs Tweet meldete sich FDP-Politiker Wolfgang Kubicki als offensichtlich Betroffener zu Wort: „Als „Dritter“, dessen Name in den Protokollen auftaucht, kann ich sagen, dass ich keine Anfrage hinsichtlich einer ungeschwärzten Veröffentlichung bekommen habe. Ich darf daher meinen Zweifel an dem Willen zur zügigen und umfassenden Veröffentlichung anmelden.“

https://www.welt.de/politik/de…ttackiert-Lauterbach.html

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Schriftgröße:  A A A A A