CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• es ist nun an uns allen damit zu nerven und unsere mitmenschen damit schmerzhaft zu konfrontieren

Ich bin dabei, seit Monaten…..Mal sehen wie viele mir nach der langen Zeit nun doch recht geben und einsichtig sind….oder besser noch, beim nächsten mal gleich auf mich hören. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• In der Öffentlichkeit sind die Corona-Files mit dem Namen Paul Schreyer verbunden, von daher wäre es allein aus pragmatischen Gründen sinnvoll gewesen, ihn mit ins Boot zu nehmen. Auch wollte er weiterhin den juristischen Weg gehen, der Erfolg wäre garantiert gewesen. Seine Juristen befanden sich mitten in den Vorbereitungen. Das ist jetzt hinfällig. Auch menschlich ist das Verhalten dieser Aya nicht in Ordnung. Sie ist den Aufklärern in mehrfacher Hinsicht in den Rücken gefallen. Stellt sich die Frage nach dem Warum. Mich erinnert das doch sehr an diesen ominösen Corona-Untersuchungsausschuss...

Nachtrag:

Habe eben erst gesehen, dass noli das im Wesentlichen schon gebracht hat.

Einmal editiert, zuletzt von Seeadler ()

• So mal zur Erinnerung.

"Impfen bis die Nadeln glühen"

Ich plädiere für Hinr..... (Selbstzensur)

Tim K.
    Bitte dieses absolute Negativhighlight NIEMALS vergessen!!!!!!
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Aus einer Telegram Gruppe.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sry, aber wenn ich diesen Scheinmeier seh, geht der Puls hoch :cursing:

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das ist mal wieder so typisch deutsch….

Bitte bitte fokussiert euch doch nur einmal auf die offengelegten RKI Daten! Fake ja/nein?

Wenn nein, ist es doch wieder typisches Framing. Es ist mir schnurzegal, ob diejenige, die eine solche Information an die Öffentlichkeit bringt, Pickel am Po hat, früher mal den Nachbarn verhauen hat etc.

Hier eine Supersache, nämlich die Offenbarung, wie kriminell die Politik gehandelt hat, gleich wieder versuchen runterzuziehen, finde ich unzulässig und miserabel….

• Problematisch wäre einzig und alleine, wenn die jetzt geleakten Protokolle eine Fälschung wären und inhaltlich nicht stimmen.
    Das wäre aber das einzig denkbare Problem und natürlich der GAU.

Ansonsten sind das höchstens Abstimmungsprobleme/Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gruppe, wo der ein oder andere vielleicht kalte Füße bekam.

Das anfängliche Reaktionen jetzt wieder nicht auf der Sachebene liegen sondern auf Personalien abzielen sagt mir eigentlich schon wieder genug.

Man sollte nie vergessen, um was es sich beim BRD-System handelt. Ein Konstrukt, das einzig und alleine aus Lügen, Propaganda, Bestechung und mittlerweile auch immer öfter mit Restriktion zusammengehalten wird.

Das ist wie ein uralter, versiffter Motor der nur noch von Ölschlamm und Verkokungen zusammengehalten wird.
    Kommt da ein vollsynthetisches Öl mit Reinigungsadditiven rein, tropft das Teil aus allen Ritzen und ist bald hinüber.
    Nur das die RKI-Files noch nicht genug Additive sind.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Das ist mal wieder so typisch deutsch….

Bitte bitte fokussiert euch doch nur einmal auf die offengelegten RKI Daten! Fake ja/nein?

Wenn nein, ist es doch wieder typisches Framing. Es ist mir schnurzegal, ob diejenige, die eine solche Information an die Öffentlichkeit bringt, Pickel am Po hat, früher mal den Nachbarn verhauen hat etc.

Hier eine Supersache, nämlich die Offenbarung, wie kriminell die Politik gehandelt hat, gleich wieder versuchen runterzuziehen, finde ich unzulässig und miserabel….

"Im Faeser-Deutschland gab es schon aus viel nichtigeren Anlässen Untersuchungshaft, Verhöre und Hausdurchsuchungen. Frau Jany konnte aber völlig unbehelligt am selben Tag posten, wo sie abends zu feiern gedenkt – und kein Beamter des restriktivsten Deutschlands der letzten 70 Jahre kam zu dieser Party, um ein paar Fragen zu stellen. Auch das ist ziemlich beachtlich."

Dann kannst du mir auch sicher beantworten, warum eine Person die Staatsgeheimnise an die Öffentlichkeit bringt nicht behelligt wird.

Ein Assange kam dafür in den Knast.

Ein Insider hat bereits am Anfang der Pandemie brisante Informationen an die Öffentlichkeit gebracht.

Was geschah? Genau, nichts.

Warum sollte es diesmal anders sein?

Ich glaube diese jetzigen Info's sollen nur eine Beruhigungspille sein. Der Kampf ist noch lange nicht vorbei.

Ich glaube erst an eine Änderung, wenn ich einen positiven Bescheid von einem Gericht sehe.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ein Assange kam dafür in den Knast.

Nicht am selben Tag.

Die Beteiligte sollten sich wirklich auf die Sache konzentrieren, nicht gegen Personen.

Mir ist auch nicht klar, warum ein Gerichtsbeschluss zur Entschwärzung nun hinfällig sein sollte?

Da geht es doch um das Recht auf Information, nicht um den Inhalt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• völlig unbehelligt am selben Tag posten, wo sie abends zu feiern gedenkt – und kein Beamter des restriktivsten Deutschlands der letzten 70 Jahre kam zu dieser Party, um ein paar Fragen zu stellen

Kalt erwischt. Ich versuche positiv zu denken. Nach den ganzen Trump sein Ohr Theorien freue ich mich erstmal über die RKI files. Die Kabale hätte sonst gesiegt

• sry, aber wenn ich diesen Scheinmeier seh, geht der Puls hoch :cursing:

Wir haben den besten Bundespräsidenten den Deutschland jemals hatte…

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• 14. Juli 2024 - Die Planung der Lockdowns und Schließungen der Geschäfte erfolgte bereits im Jahr 2007

Zitat

Unter dem Titel „The Pandemic Excuse for a Corporatist Coup“ (Die pandemische Ausrede für einen korporatistischen Coup) deckt der Gründer und Herausgeber von Brownstone Institute Jeffrey A. Tucker auf, wie die Planung für Lockdowns, Reiseverbote und die diversen Schließungen vor 17 Jahren ausgeführt wurden. Er listet auch die Beteiligten aus der Wirtschaft auf, unter denen sich wohl führend die Rockefeller Foundation, sowie aus der Digital-Industrie Microsoft, Cisco, Mobilfunker Verizon und Symantec beteiligt haben, sowie lange Liste von multinationalen Großkonzernen – siehe unten.

[...]

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die veröffentlichten Daten wurden manipuliert:

Externer Inhalt m.youtube.com

• Das ist eine Vermutung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A