CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • warum nur wurden die files wie zu erkennen ist von dem Escord-Girl (Edelnutte ) +klimaSchwurblerin veröentlicht, das macht diese files zumindest nicht seriöser als sie sein könnten, sehr angreifbar.

    nein, es geht um die inhalte und diese wurden nichteinmal in der stellungnahme des rki oder bmg angezweifelt. daher halte ich die daten für authentisch.

    ihre arbeit zu covid war besser als die der altmedien.

    ihren lebenswandel muss ich dafür nicht gutheißen wenn ich dies anerkenne.


    im übrigen glaub ihr doch nicht selbst das es da ein wegweisendes grundsatzurteil gegeben hätte.

    das halte ich für naiv. gerade wo bereits die vogelgrippe medial "hochskaliert" wird.

    es ist für uns nur von vorteil das diese daten nun vorliegen.


    es ist nun an uns allen damit zu nerven und unsere mitmenschen damit schmerzhaft zu konfrontieren.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dieser Berufsverbrecher gehört für den Rest seines armseligen Daseins hinter Gitter. <X <X <X


    Lauterbach wollte „Boostern von Kindern“ gegen jede fachliche Empfehlung durchsetzen - Apollo News
    Die Sitzungsprotokolle des Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts sind ungeschwärzt geleakt worden – und belasten nicht nur den ehemaligen Gesundheitsminister…
    apollo-news.net

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke! Es gibt leider Leute die alles zerreden müssen und Fehler in Allem und Jedem finden.

    Das Diskreditieren einer Person wegen irgendetwas im Lebenslauf ist ein typisch linkes, zersetzendes Verhalten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Danke! Es gibt leider Leute die alles zerreden müssen und Fehler in Allem und Jedem finden.

    Das Diskreditieren einer Person wegen irgendetwas im Lebenslauf ist ein typisch linkes, zersetzendes Verhalten.

    Ganz ehrlich, mir wären zartliche echte Küsse und Umarmungen mit einer Gangbangnutte tausendmal lieber, als ein Händeschütteln mit jeglicher Bundestagsabgeorneten oder Pressevertreterin. Soviel zum Thema Lebenslauf

  • Ich möchte hiermit ausdrücklich bestätigen, dass ich vor sämtlichen Prostituierten dieses Landes mehr Respekt habe, als vor Mitgliedern der Altparteien (durchgehend vom Ortsverein bis zum Regierungskabinett) und 98% der Medienschaffenden.

    PS: Ich habe Beamte, Ärzte und Lehrer vergessen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ganz ehrlich, mir wären zartliche echte Küsse und Umarmungen mit einer Gangbangnutte tausendmal lieber, als ein Händeschütteln mit jeglicher Bundestagsabgeorneten oder Pressevertreterin. Soviel zum Thema Lebenslauf

    Habe ähnliches erlebt. Ein nettes Gespräch mit einer Putzfrau die diese ganzen C. Maßnahmen angezweifelt hat. Ein Geistlicher und ein IT-ler haben zugestimmt. Nicht die geringsten Zweifel. Die hat das alles kalt gelassen.

    Da war mir die Putzfrau tausendmal lieber.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Aufruf von Prof. Bhakdi: Stellt Strafanzeigen


    Interview bei Politik Spezial mit Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller wendet sich Professor Sucharit Bhakdi mit einem eindringlichen Aufruf an alle Betroffenen der sog. Impfung gegen Corona, Strafanzeigen gegen die Impfärzte zu stellen:


    "Lasst uns alle gemeinsam jetzt aufstehen und uns einig werden und den Weg zu Einigkeit, zu Recht und Freiheit gemeinsam gehen. Stellt diese Strafanzeigen. Das ist der erste Schritt."

    Eva Herman Offiziell
    ⚠️‼️Aufruf von Prof. Bhakdi: Stellt Strafanzeigen Interview bei Politik Spezial mit Dr. Josef Hingerl und Jürgen Müller wendet sich Professor Sucharit Bhakdi…
    t.me

  • Wichtig ist hierbei, die Strafanzeigen in erster Linie gegen Personen zu stellen, die derzeit keine Immunität genießen, wie z.B. Herr Wieler oder Herr Schaade oder die Ex-BK Merkel. Strafanzeigen gegen amtierende Ministerpräsidenten, Minister oder BT-Mitglieder, sind in meinen Augen aktuell sinnfrei, da die zuständigen Immunitätsausschüsse die Immunität der betreffenden Personen garantiert deswegen nicht aufheben werden und somit die Sache zu den Akten gelegt wird.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • es ist nun an uns allen damit zu nerven und unsere mitmenschen damit schmerzhaft zu konfrontieren

    Ich bin dabei, seit Monaten…..Mal sehen wie viele mir nach der langen Zeit nun doch recht geben und einsichtig sind….oder besser noch, beim nächsten mal gleich auf mich hören. ;)

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • In der Öffentlichkeit sind die Corona-Files mit dem Namen Paul Schreyer verbunden, von daher wäre es allein aus pragmatischen Gründen sinnvoll gewesen, ihn mit ins Boot zu nehmen. Auch wollte er weiterhin den juristischen Weg gehen, der Erfolg wäre garantiert gewesen. Seine Juristen befanden sich mitten in den Vorbereitungen. Das ist jetzt hinfällig. Auch menschlich ist das Verhalten dieser Aya nicht in Ordnung. Sie ist den Aufklärern in mehrfacher Hinsicht in den Rücken gefallen. Stellt sich die Frage nach dem Warum. Mich erinnert das doch sehr an diesen ominösen Corona-Untersuchungsausschuss...


    Nachtrag:


    Habe eben erst gesehen, dass noli das im Wesentlichen schon gebracht hat.

  • So mal zur Erinnerung.


    "Impfen bis die Nadeln glühen"


    Ich plädiere für Hinr..... (Selbstzensur)


    Tim K.
    Bitte dieses absolute Negativhighlight NIEMALS vergessen!!!!!!
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Aus einer Telegram Gruppe.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • RKI-Protokolle:

    Wenn die Perversion zur Normalität wird, sind Skandale nicht mehr möglich


    Die vollständigen RKI-Protokolle hätten mehr als einen Skandal auslösen müssen. Sie belegen die rein politisch-ideologische Maßnahmen-Politik der Bundesregierung und der Landesregierungen. Doch sie treiben wie ein laues Lüftchen durch die Republik.


    Von Tom J. Wellbrock


    Auszug:


    Ruprecht Rolf Gotthelf Polenz gehört zu den Schlimmsten. Er ist seit 2013 Präsident der Deutschen Gesellschaft für Osteuropakunde, war von 2005 bis 2013 Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages und von April bis November 2000 Generalsekretär der CDU. Polenz ist auf X (ehemals Twitter) sehr aktiv. Ob zu Corona, zum Ukraine-Krieg oder beim Russland-Bashing, Polenz' Tweets gehören auf X zu den übelsten, die man finden kann. Nun hat sich Polenz zu den vollständigen RKI-Protokollen geäußert:


    "Leute, nur weil etwas 'entschwärzt' wurde, kommt dahinter nicht gleich ein Skandal zum Vorschein."


    Man staunt, wenn man gleich danach die Worte eines RKI-Whistleblowers liest:


    "Die RKI-Protokolle beweisen: Unsere Corona-Politik basierte nicht auf rationalen, wissenschaftlichen Abwägungen. Zahlreiche politische Entscheidungen, wie etwa 2G, die einrichtungsbezogene und geplante allgemeine Impfpflicht, oder die Impfung von Kindern, waren rein politische Entscheidungen, für die das RKI als weisungsgebundene Behörde eine vermeintlich wissenschaftliche Legitimation lieferte."


    Corona-Aufarbeitung: Nicht, nein, niemals!

    Einen weiteren Grund für die ausbleibende Aufarbeitung stellt die simple Tatsache dar, dass einfach zu viele Menschen mitgemacht haben bei der verachtenden Maßnahmen-Politik. Vom Bundeskanzleramt bis zum Bahnhofsklo lassen sich die ungezählten Unterstützer und Befürworter der Maßnahmen finden. In dieser Zeit wurden keine "Gefangenen gemacht", viele kannten – im wahrsten Sinne – keine Verwandten. Es spricht Bände, dass so viele Freundschaften, Beziehungen und ganze Familien an Corona zerbrochen sind. Die Denunzianten waren überall, das Denunziantentum hing wie der "Große Bruder" über dem Land und beobachtete, um zu denunzieren, was das Zeug hielt. Kein Anlass war zu gering, um Menschen anzuschwärzen, zu verraten und an die Staatsgewalt zu übergeben.


    Wenn sich etwas seit damals nicht geändert hat, ist es das Folgende: Die Kritiker, die Ängstlichen vor der Staatsgewalt, die Bewahrer der Freiheit, die Kämpfer für die Demokratie, sie waren damals eine Minderheit, und sie sind es auch heute. Und die Täter und Mittäter von damals, sie waren damals die Feinde der Selbstbestimmung, und sie sind heute die Feinde der Aufklärung und Aufarbeitung.


    Nein, machen wir uns nichts vor: Eine Aufarbeitung wird es nicht geben. Schon vor langer Zeit hätte es heißen müssen: "Wir müssen bei den Kritikern um Entschuldigung bitten, sie hatten mit erschreckend vielen ihrer Befürchtungen recht. Bitte, vergebt uns, denn wir haben uns getäuscht, und wir haben euch getäuscht."


    Die Entschuldigungsbitte blieb damals aus, sie bleibt heute aus, und sie wird auch in Zukunft ausbleiben. Wer auf etwas anderes hofft, ist zutiefst optimistisch und damit sympathisch. Aber er ist eben auch auf ganzer Linie naiv und fernab von der Realität, die dieses politische System hervorgebracht hat. Wenn die Perversion zur Normalität geworden ist, sind Skandale nicht mehr möglich.


    RKI-Protokolle: Wenn die Perversion zur Normalität wird, sind Skandale nicht mehr möglich
    Die vollständigen RKI-Protokolle hätten mehr als einen Skandal auslösen müssen. Sie belegen die rein politisch-ideologische Maßnahmen-Politik der…
    freedert.online

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A