CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das ist mal wieder so typisch deutsch….

    Bitte bitte fokussiert euch doch nur einmal auf die offengelegten RKI Daten! Fake ja/nein?

    Wenn nein, ist es doch wieder typisches Framing. Es ist mir schnurzegal, ob diejenige, die eine solche Information an die Öffentlichkeit bringt, Pickel am Po hat, früher mal den Nachbarn verhauen hat etc.

    Hier eine Supersache, nämlich die Offenbarung, wie kriminell die Politik gehandelt hat, gleich wieder versuchen runterzuziehen, finde ich unzulässig und miserabel….

  • Problematisch wäre einzig und alleine, wenn die jetzt geleakten Protokolle eine Fälschung wären und inhaltlich nicht stimmen.
    Das wäre aber das einzig denkbare Problem und natürlich der GAU.

    Ansonsten sind das höchstens Abstimmungsprobleme/Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gruppe, wo der ein oder andere vielleicht kalte Füße bekam.

    Das anfängliche Reaktionen jetzt wieder nicht auf der Sachebene liegen sondern auf Personalien abzielen sagt mir eigentlich schon wieder genug.


    Man sollte nie vergessen, um was es sich beim BRD-System handelt. Ein Konstrukt, das einzig und alleine aus Lügen, Propaganda, Bestechung und mittlerweile auch immer öfter mit Restriktion zusammengehalten wird.


    Das ist wie ein uralter, versiffter Motor der nur noch von Ölschlamm und Verkokungen zusammengehalten wird.
    Kommt da ein vollsynthetisches Öl mit Reinigungsadditiven rein, tropft das Teil aus allen Ritzen und ist bald hinüber.
    Nur das die RKI-Files noch nicht genug Additive sind.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Das ist mal wieder so typisch deutsch….

    Bitte bitte fokussiert euch doch nur einmal auf die offengelegten RKI Daten! Fake ja/nein?

    Wenn nein, ist es doch wieder typisches Framing. Es ist mir schnurzegal, ob diejenige, die eine solche Information an die Öffentlichkeit bringt, Pickel am Po hat, früher mal den Nachbarn verhauen hat etc.

    Hier eine Supersache, nämlich die Offenbarung, wie kriminell die Politik gehandelt hat, gleich wieder versuchen runterzuziehen, finde ich unzulässig und miserabel….

    "Im Faeser-Deutschland gab es schon aus viel nichtigeren Anlässen Untersuchungshaft, Verhöre und Hausdurchsuchungen. Frau Jany konnte aber völlig unbehelligt am selben Tag posten, wo sie abends zu feiern gedenkt – und kein Beamter des restriktivsten Deutschlands der letzten 70 Jahre kam zu dieser Party, um ein paar Fragen zu stellen. Auch das ist ziemlich beachtlich."


    Dann kannst du mir auch sicher beantworten, warum eine Person die Staatsgeheimnise an die Öffentlichkeit bringt nicht behelligt wird.

    Ein Assange kam dafür in den Knast.

    Ein Insider hat bereits am Anfang der Pandemie brisante Informationen an die Öffentlichkeit gebracht.

    Was geschah? Genau, nichts.

    Warum sollte es diesmal anders sein?

    Ich glaube diese jetzigen Info's sollen nur eine Beruhigungspille sein. Der Kampf ist noch lange nicht vorbei.

    Ich glaube erst an eine Änderung, wenn ich einen positiven Bescheid von einem Gericht sehe.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ein Assange kam dafür in den Knast.

    Nicht am selben Tag.

    Die Beteiligte sollten sich wirklich auf die Sache konzentrieren, nicht gegen Personen.

    Mir ist auch nicht klar, warum ein Gerichtsbeschluss zur Entschwärzung nun hinfällig sein sollte?

    Da geht es doch um das Recht auf Information, nicht um den Inhalt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • völlig unbehelligt am selben Tag posten, wo sie abends zu feiern gedenkt – und kein Beamter des restriktivsten Deutschlands der letzten 70 Jahre kam zu dieser Party, um ein paar Fragen zu stellen

    Kalt erwischt. Ich versuche positiv zu denken. Nach den ganzen Trump sein Ohr Theorien freue ich mich erstmal über die RKI files. Die Kabale hätte sonst gesiegt

  • 14. Juli 2024 - Die Planung der Lockdowns und Schließungen der Geschäfte erfolgte bereits im Jahr 2007

    Zitat

    Unter dem Titel „The Pandemic Excuse for a Corporatist Coup“ (Die pandemische Ausrede für einen korporatistischen Coup) deckt der Gründer und Herausgeber von Brownstone Institute Jeffrey A. Tucker auf, wie die Planung für Lockdowns, Reiseverbote und die diversen Schließungen vor 17 Jahren ausgeführt wurden. Er listet auch die Beteiligten aus der Wirtschaft auf, unter denen sich wohl führend die Rockefeller Foundation, sowie aus der Digital-Industrie Microsoft, Cisco, Mobilfunker Verizon und Symantec beteiligt haben, sowie lange Liste von multinationalen Großkonzernen – siehe unten.

    [...]


    saludos

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die veröffentlichten Daten wurden manipuliert:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist eine Vermutung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Irgendwelche Unterstellungen sind noch keine Tatsache. Das genügt nicht. Selbst von Mitschriften können mehrere Versionen existieren, weil da auch dran herumgeschraubt wird. Aus einzelnen Satzzeichen und Formulierungen etwas abzuleiten ist mindesten kühn, wenn nicht sogar dubios.


    Warum kümmern sich diese Leute nicht um die Inhalte, sondern die Form? Das kommt mir sehr link(s) vor.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die veröffentlichten Daten wurden manipuliert:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Vogel ist mir extrem suspekt und sehr geil auf klicks.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Warum kümmern sich diese Leute nicht um die Inhalte, sondern die Form? Das kommt mir sehr link(s) vor.

    Trittbrettfahrer und Wichtigtuer.

    Diese Bande von Pennern.



    Zur Rolle der Nato, aber nur indirekt.

    Bei 9.10min fallen die wichtigen Sätze.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Nato hat die Spritzen verteilt.

    Und den Diskurs unterdrückt. (<--- neu)

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Der Vogel ist mir extrem suspekt und sehr geil auf klicks.

    BIn auch kein Freund von ihm, allerdings sind die vielen Argumente, nicht von der Hand zu weisen. Es fängt schon damit an, dass sie sechs (sic!) Wochen mit der Veröffentlichung gewartet hat. Warum? Und dann, sinngemäß, lieber Paul, du kannst dir die Mühe sparen, jetzt ist alles raus.


    Paul Schreyer (@paul_schreyer) auf X
    @SWehner3 In den geleakten Protokollen fehlen Passagen, die in den vom RKI freigegebenen drin sind (zum Beispiel im Protokoll vom 6.3.2020). Das ist…
    x.com

  • Herrjeh, es sind andere Fassungen, Arbeitsentwürfe die später noch überarbeitet um dann als Endfassung abgelegt zu werden. Die hat entweder eine Schreibkraft oder ein IT-ler geleakt.

    Hat denn von denen, die da rummosern noch nie einer einen längeren Text geschrieben?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • es könnte natürlich auch möglich sein, das das RKI soviel Zeit brauchte, um noch viele Details zu den Protokollen hinzuzufügen.


    Evtl. hat sich nie jemand darum gekümmert, z.B. die Fallzahlen zu ergänzen. Was gäbe das denn für ein Bild, wenn Protokolle freigeklagt werden und dort dann überall TODO und hingerotzte Stichpunkte stehen? Zudem könnte man mit hinzugefügten Nebensätzen etc. diverse Aussagen relativieren oder explosive Stichpunkte entschärfen.


    Das ist selbstverständlich nur eine Überlegung, es kann auch genau anders herum sein.

    Ich weise vorsorglich auf die Verwendung des Konjunktivs hin.

  • und zwar auf allen Seiten.


    denn du und ich wissen selbst ganz genau, dass es scheißegal ist denn am Ende ändert sich nix ohne Aufstand. Alles was passiert ist kein Zufall und dient dazu, zu demoralisieren. Und das funzt so langsam auch so gut, dass man es selbst dem "Widerstand" anmerkt.


    du hättest ja mal in der DDR versuchen können, deine Stasiakte freizuklagen... oder du hast zur Wende mit dem Mob die Stasi-Büros "durchsucht".


    Spare dir die Nerven und die Energie für das unausweichliche Endgame.

Schriftgröße:  A A A A A