CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 29.07.2024 - Lena leidet unter Herzrasen, doch ihr Herz ist nicht der Grund (Bürlüner Morgenpost)

    Zitat

    Bei ihrem vierten Aufenthalt in der Notaufnahme wird Lena zum ersten Mal mit der Diagnose Herzneurose konfrontiert. „Ein Kardiologe kam auf mich zu und sagte, dass ich psychosomatische Symptome aufweise und er bei mir eine Art Herzneurose vermutet“, erinnert sich die Studentin. Der Arzt empfiehlt ihr, dringend einen Psychotherapeuten aufzusuchen.

    [...]

    Oder direkt in die Klapse. das hat natürlich nie nix mit nix zu tun. :hae:


    saludos

  • Wenn die Ärzte die Ursache nicht erkennen, dann ist es halt psychisch.

    Das ist nichts weiter als ein Ausrede.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Corona-Schreck um Manuel Eitel bricht Leichtathleten "das Herz"

    Als Sportler müsste man Olympia absagen:

    1) zu politisch

    2) zu woke

    3) zu willkürlich (Corona)


    Und insb. Frauen:

    4) wenn Männer gegen auftretem


    Und da Frauen sich nicht trauen (sonst gibt es shitstorm wegen LGBT) - haben die autom. verloren.

    Antreten lohnt noch weniger

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Genau erfasst. [smilie_blume] Wer noch ein bisschen Verstand hat bleibt diesem ganzen Schwachsinn fern.

    "Denn sie wissen nicht was sie tun."

    "In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist." Kannst dann vergessen.

    Schade wie der Sport mißbraucht wird.

    Ich lass mich deshalb trotzdem nicht aufhalten für mich privat was zu tun. Hab dann meine private Olympiade. Ganz für mich alleine und es geht keinen was an.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich nehme an, die Meisten hier werden wissen, dass diese "RKI Leak" Geschichte Verarsche ist, oder? Hier der Kanal hat einiges dazu gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich nehme an, die Meisten hier werden wissen, dass diese "RKI Leak" Geschichte Verarsche ist, oder? Hier der Kanal hat einiges dazu gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum sieht der Typ eigentlich aus wie Egon Krenz?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • bullshit-bingo - hol das stöckchen oder besser doch noch ne bratwurst?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • MASSEN-BEEINFLUSSUNG


    Die MASSE ist in der Vereinzelung, im Individuum nicht problematisch. Sie wird dann gefährlich, wenn sie durch äußere Einflüsse zu einem Teig gerührt und verdichtet wird, der dann formbar und manipulierbar ist. Es braucht dann nur noch diverser Ereignisse im Außen, wie einer angeblichen Krankheit, Kriegsszenarien, eines Attentats, eines aufsehenerregenden Spektakels auf einer Olympiade und die Masse beginnt langsam zu pulsieren, sich zu bewegen, sich in geplanten vorgegebenen Strömungen hineinzuergießen. Ein unaufhörliches Fließen und Wabern beginnt, das sich mehr und mehr steigert, nicht mehr aufzuhalten ist und unter sich alles erstickt, was sich ihm in den Weg stellt.

    So wird die Masse zum Werkzeug der Vernichtung gemacht, ein schlauer Schachzug, der Spuren eines Täters dahinter unsichtbar macht. Dies wird ausgelöst vor allem durch gesteuerte, orchestrierte Medien, aber auch Hunderte von Influencern in der alternativen Szene, die durch ihren narzisstischen Übereifer, jeden hingeworfenen Sensations-Brocken augenblicklich zwischen ihre Zähne reißen, um ihren Bekanntheitsgrad, ihre Klickzahlen, ihre Reichweiten, ihre ökonomischen Einkünfte damit zu steigern.

    Keiner hinterfragt diese Multiplikatoren-Effekte durch aggressiv-egozentrische Botschaften-Vermittler, die ein Thema 1 zu 1, unüberdacht, unreflektiert, naiv wiederspeien und zu seiner Verbreitung beitragen, die von Anfang an bereits mit im Spiele-Plan so vorgesehen war. Sie werden so zu dummen Marionetten eines großen Spiels, in ihrem Wetteifern um Sensationen, Aufmerksamkeit und Applaus.


    So wird die Gesellschaft selbst zur WELLE gemacht, zum Apparat der Selbstzerstörung. Die MASSE ist es, der wir entgehen müssen. Die Medien, die Influencer-Landschaft, auch in den alternativen Szenen sind die gefährlichen Zahnräder, die wir genauestens und kritisch ins Auge nehmen müssen, um uns gegebenenfalls zu distanzieren. Sie sind es, die uns in Massen-Bewegungen hineinziehen, ob unbewusst oder in einer narzisstischen Gier nach Beeinflussung und Kontrolle.


    Es tut Not, uns abzukoppeln.

    Es tut Not, nur noch sehr wenigen zu vertrauen.

    Es tut Not, wieder Vertrauen in uns und unsere gesunde EIGENWAHRNEHMUNG zu gewinnen.

    Arminius Erben Kanal
    ♦️ARMINIUS ERBEN - SONDERBERICHT 📝MASSEN-BEEINFLUSSUNG Die MASSE ist in der Vereinzelung, im Individuum nicht problematisch. Sie wird dann gefährlich, wenn…
    t.me

    —————

    Zitat:

    jeden hingeworfenen Sensations-Brocken augenblicklich zwischen ihre Zähne reißen


    Trumps Ohr, RKI, Vogelgrippe etc.

    Durch Eigenwahrnehmung konnte ich mich und einige weitere vor dem C19 Wahnsinn retten… jetzt werde ich mich wieder mal auf mich selbst konzentrieren und Trump sein Ohr lassen…. gebt den Dingen keine Aufmerksamkeit mehr….

    Gold long und gut ist es…

  • kurz teaser zur corona rechtsprechung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier der ganze beitrag after dark mit tom lausen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ja ist lang, ich hör es im auto und nachher beim sport.

    kann man auch gut weitergeben, tom lausen leistet hervorragende arbeit.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Maßnahmen haben nichts gebracht bzw waren sinnlos und die Grippe war zu der Zeit auch nie weg. Sie hatte nur einen neuen Namen bekommen: Corona.

    Bei YT sollte man sowas nicht sagen... hab ich nämlich, weil irgendwo in den "RKI files" stand, dass Corinna nicht schlimmer als Influenza wäre. Mein Kommentar war

    "Da Corinna = "Influenza" kann es gar nicht schlimmer sein, höchstens genauso "schlimm". Dieser Kommentar war halbe Stunde später verschwunden :wall:Und ich bin schon 2 x wegen "hatespeech" verwarnt worden.
    Ist wohl eine Auszeichnung, da ich niemanden hasse ;)

  • Bei YT sollte man sowas nicht sagen... hab ich nämlich, weil irgendwo in den "RKI files" stand, dass Corinna nicht schlimmer als Influenza wäre. Mein Kommentar war

    "Da Corinna = "Influenza" kann es gar nicht schlimmer sein, höchstens genauso "schlimm". Dieser Kommentar war halbe Stunde später verschwunden :wall:Und ich bin schon 2 x wegen "hatespeech" verwarnt worden.
    Ist wohl eine Auszeichnung, da ich niemanden hasse ;)

    Mich hammse glei fristlos entlassen :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Vielleicht kennt jemand Stefan

    Homburg noch aus besseren Zeiten? Ich habe ihn als einen guten Analytiker in Erinnerung. Im Gegensatz zu früher (bis vor ein paar Wochen) ist seine Argumentationsweise nicht mehr konsistent. Beispiele, zitiert nach

    seinem tg-Kanal: "Selbst das RKI behauptet keine Fälschung" oder

    "Der Neuigkeitswert war so hoch, dass wir vor allem mit der „Pandemie der Ungeimpften” (neues Protokoll) ins ZDF, die ZEIT und die BILD kamen und nicht nur in die üblichen Medien".

    Das sind für mich keine Argumente. Mal sehen, wie er aus der Sache wieder rauskommt. Leider ist die zentrale Figur nicht zu erreichen, weil sie in den Urlaub geflogen ist. Nicht nur ich hoffe, dass die Offenlegung der Protokolle auf juristischem Wege jetzt nicht gefährdet ist. Diese Aya meinte ja, dass sei jetzt obsolet...

    Aya ist 100% contrOP und Homburg nach jetzigem Stand wohl auch. Das ist eine Psyop wieder mal für die Naiven und Leichtgläubigen.Davon gibt unter den Michels sehr viele.


    Hab einiges gschreiben dazu, auch zum Homburg. Werd meine 2 Kommentare später mal posten - aber ich hab auch grade hier mal ein paar rückliegende Posts gesehen, die anscheinend ähnlich naiv bzgl dieses "leaks" sind (obwohl hier der Durchschnitt an Aufgewachten immer noch erheblich höher ist!). ABER es steht auch jedem frei das alles zu glauben, denn hier ist noch Meinungsfreiheit, auch wenn man nicht überein stimmt [smilie_blume] Aber das ist 99% sicher eine conpsyOP :P Bzgl wer nun Recht hat, das wird die Zeit zeigen, was wird erreicht mit dem "leak"? Oder wird es für noch was anderes benutzt? Was könnte das sein? Wer denkt mit? :)

  • Mich hammse glei fristlos entlassen :D

    Echt? Was für ne Stelle war dat denn? Oder meinste bei YT gelöscht? ?)
    Nun gut, ich hatte eine relativ leichte Minijob Stelle in Aussicht in 2021...
    Dann aber kam es raus, man musste Impfpass haben. Es war ein Frühstücksdienst.
    Im Lebensmittelgewerbe Vorschrift? Oder nur während C? KA.Dann letztes Jahr bei Diakonie - auch da sind Impfungen Vorschrift. Weil man in Krankenhäuser rein muss

  • Anbei meine Einschätzung zu Homburg (auch "unbetreut denken" hat beigetragen):

    snip:

    -Homburg, Velazques und Anhang sind entweder politisch völlig naiv, oder sie sind Agenten der Gegenseite.


    -Sogar wahrscheinlicher. Allein schon Homburg. Als Finanzwissenschaftler müßte der eigentlich wissen, daß Kostensenkung in Fertigung und Büro Staatshaushalte und Kapitalmärkte ruiniert. Aber stumm wie ein Fisch. Wahrscheinlich blöde.


    -ich kenne den nicht wirklich, der ist mir auch egal. Mir reicht, was ich über diese AYA weiß und dass Geschichte insgesamt Lücken aufweist. Aber ich wette, wenn ich den Homburg unter die Lupe nehmen würde, findet sich auch einiges


    -Spätere Generationen einmal werden uns Heutigen alle als Volltrottel bezeichnen. Jedenfalls zählt alles, was Zugang zum öffentlichen Debattenraum hat, in diese Kategorie. Evident.


    -Hab mir mal Stefan H angeschaut...Mhhh also was der Homburg so zu C sagte, stimmt ja großteils (klar 100% die Wahrheit sagt er auch nicht) und auch Klima BS hat er kritisiert. Der war aber dick im System, hat Politiker und Regierungen beraten und war sogar als Finanzminister im Gespräch. Also komisch, dass er plötzlich so kritisch gegen den Staat wurde. Aber könnte echt sein, bin mir bei dem nicht sicher. Und war auch gegen Euro und Bankenrettung, also vieles richtiges hat er gesagt. Kein offensichtlicher "V-Mann" - im Gegensatz zur AYA oder auch Füllmich etc. NUR ich bezweifle immer , dass Leute die dick beim Staat dabei waren, sich wirklich gegen diesen wenden. Sondern eher als geführte Oppo eingesetzt werden. Man sagt ja auch "once CIA, always CIA". Dh man steigt da nie wirklich aus - ähnlich wie wenn man 25+ Jahre treuer Staatsdiener ist wie SHomburg. Aber wer weiß, nur die germ theory greift keiner von dieser angeblichen Oppo an, auch nicht Bakdi o. Wodarg. Meine Erfahrung zeigt aber, dass Leute die lange beim Staat oder MSM tätig waren, eher NICHT diese veraten. Weil die alle gut ausgewählt sind vorab schon. Dh dass ich Homburg auch eher als contrOp einschätze, nur hier nicht ganz so sicher (meine Recherche)

    - Homburg usw. sind Ablenkung von der Frage nach dem Motiv der Covid Horror Picture Show. Wer diese Frage anspricht, bekommt Besuch von 1400 Defense Pentagon

    Washington, DC 20301-1400, sprich: Antifa.

    Es braucht keine RKI-Protokolle zum Nachweis des betrügerischen Charakters der Seuche. Jener Nachweis liegt seit 2020 vor in Form der logikwidrigen Konzeption der Inzidenzzahl.


  • Hmmmmm... Seit 3.7. Mitglied, keine tiefe Erläuterung, wie hiess doch gleich das vorige Überfallkommando? Kosto8 oder Sit oder nomen et omen Schloss ...für mich so etwas "beauftragte Erosion...."

  • Hmmmmm... Seit 3.7. Mitglied, keine tiefe Erläuterung, wie hiess doch gleich das vorige Überfallkommando? Kosto8 oder Sit oder nomen et omen Schloss ...für mich so etwas "beauftragte Erosion...."

    Ja absolut, meiner Intuition kann ich trauen. Dem Typen traue ich kein bischen. Ignorieren!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A