US Präsident Donald Trump

• Das er links ist, macht die Länderanzahl, in der US Bombardements von Trump persönlich befohlen wurden aber nicht unwahr. Oder haben die dort nur Carepakete fallen lassen?

• Da war wohl einer auf der Annahelenabockbiergesamtschule......:hae:

Wenigstens hat es einen gewissen Unterhaltungswert, wenn der Big Boss so dumm ist wie angetrocknetes Brot. Jajajajajajaaaaa, ich weiss, mindestens 146 IQ-Punkte, hahaha. [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Natürlich ist es so plakativ nur Propaganda. Nur wenn beide Amtszeiten zusammengezählt werden, gibt es zehn Länder Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia, Jemen, Libyen, Pakistan in der ersten + Iran, Nigeria, Venezuela in der zweiten. In keinem Fall gab es einen Krieg, wie es sonst so üblich (außer unter Carter, der war wirklich friedlich). Und man muss schon jeden militärischen Einsatz als "bombardieren" bezeichnen. Mit bombardieren verbinde ich Dresden und ähnliches. Wenige Drohnen dagegen als bombardieren zu bezeichnen ist schon bösartige Geschichtsklitterung. Und es ist zu beachten das Trump zwar politisch Oberbefehlshaber ist, aber dem Militär mehr Freiheiten eingeräumt hat - nicht er persönlich steuert jede Einzelheit - anders als Obama zum Beispiel. "Persönlich" ist gelogen, und Hetze, mit Schaum vorm Maul.

Noch etwas zu all den superschlauen IQ-Bewertern, die wieder so überhand nehmen - ihr habt keine Ahnung was ihr labert. Lasst es doch einfach bleiben, über Dinge richten zu wollen, die so gar nicht euer Ding sind.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Er ist schon ein Guter. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Iran, Irak, Nigeria, Somalia, Syrien, Venezuela und Jemen.

Rechnet man seine erste und zweite Amtszeit zusammen, hat Trump 10 Nationen bombardiert (die bereits erwähnten sieben sowie Afghanistan, Libyen und Pakistan).

Aus dem Link, scheinst du ja nicht gelesen zu haben. Dann lies es hier im Auszug nach und schreibe uns auf wie viele Länder du kommst.

• Hast DU meine Antwort gelesen? Offensichtlich nicht.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Aber nicht verstanden. Und ja, ich bin der mit der Ahnung.

• Geht schon...

Nur die LohnKOSTEN werden manchem nicht gefallen 💵💶

Die Kosten für Saisonarbeiter dürften unter denen für Illegale sein, die das ganz Jahr da sind. Das wirkt sich sogar für die aus, die vermeintlich nur vorübergehend beschäftigen.

• Ehemalige Unterstützer wenden sich von Trump ab, weil sie erst jetzt- etwas spät würde ich meinen- gemerkt haben, dass der grosse Meister doch tiefer in die Kinderschänderaffäre verstrickt ist als man in den Nachrichten der getunten Medien bisher vernahm.

Ryan Garcia

«Hiermit erkläre und verkünde ich öffentlich, dass ich meine bisherige Unterstützung für Donald Trump zurückziehe.

Ich kann niemanden unterstützen, der in irgendeiner Weise mit dieser Insel und ihren Aktivitäten zu tun hatte.

Kinder müssen geschützt werden, das wusste jeder besser – scheiss drauf.

Gerechtigkeit für alle.»

Trisha Hope

«Mir wird körperlich schlecht, wenn ich daran denke, dass ich so hart gearbeitet habe, um Trump zu unterstützen und es scheint, dass er ein kranker Pädophiler ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, welche Boshaftigkeit in einem Menschen stecken muss, um Kindern Leid zuzufügen.»

Andrew Schulz

«Wenn ihr schon wieder einen verdammten Pädophilen wegen Abschiebung ins Spiel bringt und die Epstein-Liste nicht veröffentlicht, dann haltet endlich die Klappe!», sagte Schulz. «Ich will nichts mehr hören von: ‹Oh, wir müssen die Pädophilen abschieben.› Sie sind direkt hier. Sie sind direkt hier. Es gibt eine Liste mit ihren Namen, und ihr legt sie nicht offen.»

Auch den bekannten Podcaster Joe Rogan hat er verloren, der hat die Nase voll von Trumps faschistischen Aktionen mit dem DHS und Rogan hat immerhin etwa 10 Milionen regelmässige Zuhörer.

Nach Epstein-Files: Diese ehemaligen Supporter distanzieren sich von Trump
    Die neuen Epstein-Files scheinen Grund für einige ehemaligen Trump-Supporter zu sein, sich vom US-Präsidenten zu distanzieren.
    www.watson.ch

Und was sagte dieser Jake Angeli Chansley über Trump, als jener plötzlich behauptete, es gäbe gar keine Liste....? Ja, das sagte er wirklich.

Die Unterstützung im Volk bröckelt, seine Umfragewerte brechen ein, auch weil manche Amis mittlerweile Kredite aufnehmen, um Essen zu kaufen, weil die Teuerung ihnen die Haare vom Kopf frisst.

Freut mich das? Nein, denn es kommt sowieso wieder ein Dreckskerl und Kinderfxxxer nach, ganz egal von welcher Partei. Aber ich hacke gerne auf ihm herum, nicht unbedingt, weil er so dumm und ungebildet ist, sondern vor allem, weil er sich durch seine Arroganz, seine Rücksichtslosigkeit, seine Überheblichkeit und seine grosskotzige Fresse halt dafür anbietet. Ein Prolet, der keinerlei Diplomatie kennt und stattdessen in der Politik agiert wie ein Mafiaboss, und auch nie etwas anderes gelernt hat. Ein Gesetzloser mit der Bildung eines Siebtklässlers und den Manieren eines Strassenköters. Manche halten ihn für ein Genie, nun gut, jeder wie er kann.

Einen hab ich noch, Geographie für Grundschüler...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es kann nicht sein was nicht ist….er ist doch der Gute.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Epstein-Files: Diese ehemaligen Supporter distanzieren sich von Trump

Eine Frage hätte ich noch. Ein „ehemaliger“ Supporter ist doch bereits distanziert, sonst wäre er nicht ehemalig. :hae:

Das kommt mir vor, als wenn Greenpeace sagt, Sie distanzieren sich von den Walfängern ….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nach alldem, was jetzt von den Epstein Files veröffentlicht wurde, war Donald doch nur ein sehr, sehr kleines „Licht“ darin.

Wir werden nicht umhinkommen, einen eigenen Epstein Faden aufzumachen.

Das Ding wird etwas ganz Großes.

Macron, Urine, Bono..

Berlusconi soll auch eine Einladung bekommen haben, hatte dankend abgelehnt. Er meinte er mag italienisches Essen und italienische Frauen lieber.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Beitrag von bmwknaz ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A