US Präsident Donald Trump

• Es wird vor allem mit den "Briefwählern" gearbeitet. Die nimmt ungerechtfertigte Ausmaße an und wird immer am Schluss zur Korrektur ausgezählt.

Wo keine oder die richtigen Wahlbeobachter sind, landet leicht mal ein gezählter Stapel auf dem Platz einer anderen Partei. Ist schon einige mal rausgekommen und hatte meines Wissens nie Folgen für die "Irrenden".

Wo hast Du selbst mit ausgezählt und wie waren da die kinkreten eigenen Beobachtungen?

Hörensagen und unbelegte Pauschalisierungen sollten wir nach wie vor den Qualitätsmedien überlassen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wie entgeht dir die stetige Steigerung der Briefwahlzahlen und die Tatsache das diese immer konträre Ergebnisse zu den persönlich Wählenden haben, was immer wieder dazu führte, das die Ergebnisse sich noch drehten? Warum nimmst du die berichteten Vorkommnisse mit den "falschen Stapeln" nicht wahr? Warum glaubst du eine einzelne Erfahrung ist wichtiger als das Gesamtbild?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• […]

Einen sinnloseren Kommentar gibt es wohl nicht!
    Suche doch einfach mal „Wahlhelfer“ hier im… Anmelden oder registrieren

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A