US Präsident Donald Trump

• Es wird vor allem mit den "Briefwählern" gearbeitet. Die nimmt ungerechtfertigte Ausmaße an und wird immer am Schluss zur Korrektur ausgezählt.

Wo keine oder die richtigen Wahlbeobachter sind, landet leicht mal ein gezählter Stapel auf dem Platz einer anderen Partei. Ist schon einige mal rausgekommen und hatte meines Wissens nie Folgen für die "Irrenden".

Wo hast Du selbst mit ausgezählt und wie waren da die kinkreten eigenen Beobachtungen?

Hörensagen und unbelegte Pauschalisierungen sollten wir nach wie vor den Qualitätsmedien überlassen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Wie entgeht dir die stetige Steigerung der Briefwahlzahlen und die Tatsache das diese immer konträre Ergebnisse zu den persönlich Wählenden haben, was immer wieder dazu führte, das die Ergebnisse sich noch drehten? Warum nimmst du die berichteten Vorkommnisse mit den "falschen Stapeln" nicht wahr? Warum glaubst du eine einzelne Erfahrung ist wichtiger als das Gesamtbild?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wo hast Du selbst mit ausgezählt und wie waren da die kinkreten eigenen Beobachtungen?

Hörensagen und unbelegte Pauschalisierungen sollten wir nach wie vor den Qualitätsmedien überlassen.

Einen sinnloseren Kommentar gibt es wohl nicht!

Suche doch einfach mal „Wahlhelfer“ hier im Forum. Ein Kommentar:

Jetzt weiß ich, warum einigen Leuten alles Wayne ist.

Bist Du bei irgendeiner Behörde?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich war ein einziges Mal bei einer Wahl dabei als ungefragter Beobachter

Hab es geschafft 8 Leute (CDU/FDP Kleinvolk)

Gleichzeitig zu beobachten die gleichzeitig jeder einen Stapel auszählten

Die hatten definitiv nicht richtig gezählt ob beabsichtigt oder nicht weiss ich nicht

Ich hatte mich vor die 8 Hanseln hingestellt und Strichliste geführt

Dann zum Wahlleiter und gesagt dass das Ergebnis nicht stimmt

Der wurde pampig und sagte kann nicht sein

Erst als ich laut wurde hatte er widerwillig nachzählen lassen und siehe da zuviel Stimmen für CDU und FDP bei Kleinparteien fehlten sie

Fazit: In der Politik wird auf allen Ebenen beschissen und manipuliert

Und wenn die Politik nicht macht was sie soll wird die Kanzlerakte rausgeht

Wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten

Demokratiesimulation

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Das könnte ganz dumm ausgehen für die Carrier-Gruppen.

Unterwasser-Raketentunnel: Macht Teheran die Straße von Hormus dicht?

Laut diesem Video sind da recht viele Raketen auf die Meerenge gerichtet.

Bei tausenden Drohnen und Raketen gleichzeitig, könnte das klappen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• In meinen Augen eine sehr gute hintergründige Darstellung dieser gefakten Nummer in Minnesota.

In 50 Bundesstaaten ist ICE aktiv aber nur in diesem Bundesstaat eskaliert es. Denn genau dort sitzt diese somalische Brut, die jahrelang mit Hilfe der "Democrats" den Staat ausgesaugt und betrogen hat. Um zig Milliarden.

Es soll ablenken davon.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ich wette, das Bild hat ein lupenreiner Faschist verbrochen, denn genau die sind die die "Haltet den Dieb!" schreien und ständig den normalen Menschen vorhalten was sie selber sind. ICE ist nichts als Notwehr.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Trump ruft nationalen Notstand aus, weil Kuba eine Bedrohung ist...

Ein Schwätzer.....

Da hat der angebliche Hegemon Angst vor einer Fliege. :wall:

Es ist nur noch absurd....da wird ein Land welches aufgrund der USA seit 60 Jahren darbt und zusehends verfällt, der lebenswichtigen Energie für sein Volk beraubt und nun wird auch noch der Notstand ausgerufen.

Nehmt es mir nicht übel....aber der Donald hat ganz schwer einen am Schwimmer.

Und die Welt schaut weiterhin zu.

Jeglicher Versuch dieses Embargo zu beenden wurde mit einem Veto zunichte gemacht.

Nur noch pervers....aber er ist ja der Gute.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wer keine Öl- oder Gasreserven hat ist halt erpressbar.

Hätten die Kubaner halt mehr von Jungfrauen zwischen den Schnekeln gerollten Cohibas verkaufen müssen und nationale Öl-Reserven damit aufbauen sollen.

Alternativ könnten ja auch die Freunde Kubas einspringen.

Aber was soll das Rumgeheule?

Das iist Geopolitik.

Trump ist halt ein Macher.

Muss einem nicht gefallen.

Muss man aber auch nicht drüber heulen.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Trump ruft nationalen Notstand aus, weil Kuba eine Bedrohung ist...

Ein Schwätzer.....

Da hat der angebliche Hegemon Angst vor einer Fliege. :wall:

Kumpel lebt auf Kuba, das Militär dort ist froh wenn beispielsweise die fliegenden Einheiten nicht von alleine abstürzen, vorausgesetzt sie haben Sprit und kommen überhaupt erst einmal in die Luft.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A