US Präsident Donald Trump

  • Robert Fico bezeichnet die Berichte von Politico kurz und knapp als ‚klamstvo‘ – das slowakische Wort für Lüge. Er wirft dem Portal vor, gezielt Desinformationen zu verbreiten, um seine Regierung zu diskreditieren

    Klar, es riecht irgendwie nach Verschwörung und es sieht nach Lüge aus was Fico hier unterstellt wird. Dennoch, dass Trump mehrere Sprünge in der Murmel hat dürfte jedem, bei dem das Oberstübchen noch in Ordnung ist, längst aufgefallen sein.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Politico ist Schmutz und Schund, es gehört Axel Springer, die haben Politico im Oktober 2021 für über 1 Milliarde US-Dollar vollständig übernommen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So wie die Gegenseite spielt...


    "Sie belügen und betrügen uns❗️


    Der US-Fersehsender MSNBC hat das Originalfoto von Alex Pretti - der mit der geladenen Pistole zur Demo kam - so manipuliert, dass er attraktiver und sympathischer wirkt:


    Mehr Bräune, markantere Kieferpartie, schönere Zähne, freundlicheres Lächeln, kürzere Stirn, breiteres Gesicht, Nasenkorrektur. Außerdem wurden seine Schultern verbreitert, sein Hals verdickt, seine Bizeps vergrößert, die Farben intensiviert."


    XPOST

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Video ist aufgetaucht, das Alex Pretti zeigt, wie er am 13. Januar - eine Woche bevor er während eines Handgemenges mit der Grenzpatrouille erschossen wurde - Bundesagenten in der Gegend von Minneapolis ANSPUCKT und ANGREIFT Dieser Kerl war KEIN friedlicher Demonstrant Er war ein GEWALTTAEtlicher LINKE MILITANT!


    Nick Sortor
    🚨 BREAKING: Video has surfaced of Alex Pretti SPITTING ON and ATTACKING federal agents in the Minneapolis area on January 13th — one week before being shot…
    t.me


    "BREAKING: Generalstaatsanwältin Pam Bondi gibt 16 Festnahmen linker Randalierer aus Minnesota wegen Angriffen auf Polizeibeamte bekannt


    BONDI: "Wir erwarten weitere Verhaftungen." 🔥


    SUPER! Genau das brauchen wir!


    Verhaftet nach 18 U.S. Code § 111:


    Christina Rank

    Abdikadir Noor

    Madeline Tschida

    Nitzana Flores

    Helicity Borowska

    Quentin Williams

    William Vermie

    Paul Johnson

    Gillian Etherington

    Joshua Doyle

    Kirubele Adbebe

    Margaret Sager

    Ilan Wilson-Soler

    Nasra Ahmed

    Alice Valentine

    Matrim Charlebois"


    Sergeant News Network 🇺🇸
    BREAKING: AG Pam Bondi announces 16 ARRESTS of leftist Minnesota rioters for assaulting law enforcement BONDI: "We expect more arrests to come." 🔥 AWESOME!…
    t.me

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Boom Boom Boomerang - 56 Tote unter Obama


    Immer wenn die Superstars der Demokraten ihren Mund aufmachen, um Donald Trump etwas an die Backe zu schmieren, kommt ihre Polemik wie ein Bumerang zu ihnen zurück.


    Am Ende stehen sie da und müssen feststellen, dass es besser gewesen wäre, einmal mehr das übergrosse Maul zu halten, weil sie durch ihren Mitteilungsdrang dem Rest Amerikas ihre bigotte Verlogenheit offenbart haben.


    So und nicht anders erging es dem Friedensmogelpreisträger Obama.

    Auch er konnte es nicht lassen, ungefragt seine Meinung auf 𝕏 zu verbreiten und sich über die angeblich schrecklichen Methoden der Trump-Regierung auszulassen.


    „Immer mehr Amerikaner äußern ihre Empörung über die Taktiken, die von Bundesbeamten in Minnesota angewendet werden. Es ist jedoch wichtig, die weiterreichenden Auswirkungen der Maßnahmen dieser Regierung und die Gefahr, die sie für die Grundfreiheiten jedes Amerikaners darstellen, zu verstehen.“


    Welche Grundfreiheiten der US-Bürger gefährdet sein sollen, wenn Beamte von ICE und BP ungehindert ihrer Aufgabe nachgehen könnten, so ganz ohne Attacken von gesteuerten linken „Protestlern“, erklärt er nicht.

    Auch vergass er, in seinem eigenen Keller nachzuschauen, bevor er dieses Statement abgab.


    Da wäre ihm vermutlich aufgefallen, dass dort im wahrsten Sinne des Wortes zahlreiche, genauer gesagt mindestens 56 Leichen herumliegen, die er als „Deporter In Chief“ allein in seinem letzten Amtsjahr 2016 zu verantworten hat und ihm jetzt als Bumerang um seine Ohren fliegen.


    Diese 56 Menschen kamen nämlich ums Leben, als sich ICE unter seiner Regierung um sie „kümmerte“.


    Man darf getrost spekulieren, dass es bei den von ihm angeordneten Abschiebungen, die am Ende mehr als 3 Millionen Illegale betraf, zu wesentlich mehr Zwischenfällen kam als diese 56 Toten.


    Unvergessen (und zu seinem Leidwesen immer wieder aus der Versenkung geholt) ist auch die Tatsache, dass es Obama war, der damit begann, Abschiebekandidaten in Käfige zu sperren und Kinder von ihren Müttern zu trennen, was man dann versuchte, Trump in die Schuhe zu schieben.


    Damals gab es keine Proteste, keine Aktionen linker Gutmenschen, noch nicht einmal Meldungen in den Medien.


    Obama und seine Behörden konnten problemlos und empörungslos schalten und walten.


    Die Heuchelei dieser verlogenen Bande, die sich „Demokraten“ nennen, ist nur schwer zu ertragen.


    Aber: Lasst sie weiter heucheln, lügen und betrügen. Je mehr, je besser, denn mit jeder Aufdeckung zerstreut sich deren

    Glaubwürdigkeit schneller in alle Winde."

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die Gegenseite spielt immer falsch...


    "FBI-Agenten durchsuchen Wahlzentrale in Fulton County, Georgia


    Am Mittwoch durchsuchten FBI-Agenten ein Wahlzentrum in Fulton County, Georgia. Dieser Ort war ab 2020 zum Brennpunkt zahlreicher Beschwerden und Bedenken hinsichtlich Wahlbetrugs geworden. Die Agenten betraten das Wahlzentrum und die Operationszentrale von Fulton County, eine neue Einrichtung, die die Behörden des Bundesstaates 2023 eröffnet hatten, um die Wahlprozesse zu optimieren. Wogegen die FBI-Agenten ermittelten, war zunächst unklar. Fox News Digital erfuhr jedoch, dass die Untersuchung mit der Wahl 2020 zusammenhängt.


    BioClandestine schreibt dazu:


    Dies war der Bezirk, in dem es zu dem berüchtigten „Rohrbruch“, massiven Verzögerungen bei der Auszählung der Briefwahlstimmen und anderen Unregelmäßigkeiten kam. Die FBI-Razzia in Fulton County ist das Ergebnis eines vom Gericht genehmigten Durchsuchungsbefehls, was bedeutet, dass es bereits eine Form von überzeugenden Beweisen geben muss. Und all das hängt mit der offenen Grenze, den Illegalen, den ICE-Protesten usw. zusammen. Alles dreht sich um Wahlbetrug."


    BioClandestine
    Uh oh 👀 The Trump FBI reportedly carried out a search at a Fulton County election hub, related to the fraud in the 2020 election. This was the county with…
    t.me

    FBI agents search election hub in Fulton County, Georgia
    Authorities were witnessed searching the Fulton County Election Hub and Operation Center in Fulton County, Georgia, on Wednesday as part of an FBI…
    www.foxnews.com


    "Wahlbetrug im Fulton County, Georgia, 2020 auf Video festgehalten


    In Atlanta, Georgia, kam es während der Wahl 2020 zu einem mysteriösen Wasserrohrbruch und in anderen Bundesstaaten wurde die Auszählung ohne ersichtlichen Grund eingestellt. Trump lag mit großen Vorsprung vorne, also musste man etwas unternehmen, um dies zu verhindern.


    In Fulton County, Georgia, ist die Beweislage deshalb so überzeugend, weil der Betrug gefilmt wurde: Tische wurden mit Tüchern abgedeckt, um Koffer voller gefälschter Stimmzettel zu verbergen.


    Die Wahlhelfer der Demokraten behaupteten, nach Hause zu gehen. Nachdem das Gebäude geräumt war und somit keine Wahlbeobachter mehr anwesend waren (was gesetzlich vorgeschrieben ist), kehrten sie zurück, zogen Koffer mit gefälschten Stimmzetteln unter den zuvor aufgestellten, abgedeckten Tischen hervor und ließen diese die ganze Nacht hindurch ohne Aufsicht mehrmals durch die Wahlmaschinen laufen – ein illegales Vorgehen.


    Nachdem Trump in allen Bundesstaaten einen enormen Vorsprung hatte, wurde die Auszählung ohne ersichtlichen Grund gestoppt. Am nächsten Tag lag Biden wie durch ein Wunder vorn, und dann trat die berüchtigte Liniendiagramm-Anomalie auf, bei der die Kurve steil nach oben schnellte."


    XPOST (

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    "Wahlbetrug im Fulton County, Georgia, 2020 auf Video festgehalten


    Jetzt werden sie gleich anfangen, die Stimmzettel unter dem Tisch hervorzuholen. Sehen Sie den Herrn in Rot? Er hat gerade einen herausgenommen. Was machen diese Stimmzettel da getrennt von all den anderen? Und warum werden nur sie gezählt? Immer wenn der Ort ohne Zeugen ist? Achten Sie im Video auf die Frau in Gelb am Schreibtisch. Sie schiebt sie Stimmzettel in ein Lesegerät, entnimmt die Stimmzettel, und legt dieselben Stimmzettel anschließend wieder ein. Dies geschieht mehrmals. Die Frage ist: Wie oft wurden diese Stimmzettel gezählt? Wurde jede Stimme mehrfach gezählt? Fulton County beantwortet diese Frage nicht."


    XPOST (

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    "Präsident Trump hat gepostet, dass das FBI mit 700 Wahlurnen für die Wahl 2020 in Fulton County, Georgia, abgereist ist. "


    Donald J. Trump (@realDonaldTrump)
    RT: https://truthsocial.com/users/realDonaldTrump/statuses/115976032770379274
    truthsocial.com

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • schluckt Aspirin-Tabletten wie irre

    Das würde jedenfalls, wie auch seine sprachlichen Schwierigkeiten in der letzten Zeit, zu einem erlittenen Schlaganfall passen. Aber wie gesagt, für das Amt spielt es keine Rolle.


    Es ist halt ein anderer Deepstate, als der, den sich einige Vorstellen oder aus der Vergangenheit kennen.

    Viele- sogar manche hier im Forum- halten den Deep State für eine Randerscheinung, die man einfach aushebeln kann, wenn nur der richtige Präsident am Werk ist. Da erübrigt sich dann die Diskussion, wenn Leute nicht in der Lage sind, die Angriffe auf das WTC oder das Ende von JFK richtig einzuordnen.

  • Komisch, das bei uns das Thema Wahlbetrug nicht hochkommt…..

    Als AFD hätte ich schon längst mal nachgezählt….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das würde jedenfalls, wie auch seine sprachlichen Schwierigkeiten in der letzten Zeit, zu einem erlittenen Schlaganfall passen. Aber wie gesagt, für das Amt spielt es keine Rolle.


    Viele- sogar manche hier im Forum- halten den Deep State für eine Randerscheinung, die man einfach aushebeln kann, wenn nur der richtige Präsident am Werk ist. Da erübrigt sich dann die Diskussion, wenn Leute nicht in der Lage sind, die Angriffe auf das WTC oder das Ende von JFK richtig einzuordnen.

    Naja, Randerscheinung trifft es nicht. Zumindest nicht bei denjenigen, die (sogar zurecht) unterstellen, dass der Deepstate bereits die Welt in seinem eisernen Griff hat.


    Die darauf folgende geistige Akrobatik ist das Aberwitzige. Nämlich, dass dieser Moloch über "Wahlen" und über Personen , die vorher sagen, dass sie ihn ausradieren wollen, besiegt werden wird.


    Wahlen, die der Moloch selbst veranstaltet. Personen , die ohne diesen Moloch gar nicht erst auf die Wahlliste ganz oben kämen und selbst Teil einer Tiefstaatstruktur sind.


    Für mich sind das alles Sirenengesänge. Wer darauf hört, wird jäh und unvorbereitet gefressen werden, sobald die Sirenen ihn in ihren Fängen haben bzw. der Sack zugemacht wurde.

Schriftgröße:  A A A A A