Beiträge von Silberfinger

    Jetzt wo es kalt und nass geworden ist, ist der ganze Klimahype medial tot. Auch bei den FFF Demos kreuzt kein Schwein mehr auf.
    Ist aber der Merkel egal, die Flüchtlings-, ähh, CO2 Steuer ist ja im Sack.

    https://derwaidler.wordpress.c…pe-in-den-letzten-zuegen/



    "Das gilt genauso dafür, ob eine Information weiterhin geglaubt wird. Wenn genügend Leute den Klimawandel für aufgeblasen halten, Kohleausstieg und Elektroautos für alle für technisch und wirtschaftlich unmöglich, dann braucht es nur einen Auslöser, der die vielen Einzelmeinungen bzw. die Informationen zusammenführt. Vielleicht hat man jetzt bei Greta mit dieser Segelreise gerade überzogen, weil gleichzeitig auch kein flankierendes „Wetterextrem“ geliefert werden kann, um die Hysterie am Laufen zu halten.


    Sollte sich die kommende Rezession zu einer wirklichen Bedrohung für die deutsche Industrie und die Arbeitsplätze auswachsen, dann wird es nicht genügen auf Trump und den Brexit zu zeigen, vor allem, wenn gleichzeitig Industriezweigen wegen der hohen Strompreise ins Ausland abwandern. Die US-Wirtschaft und die FED haben noch Reserven auf die Rezession zu reagieren, während die EU schon Negativzinsen hat. Die USA müssten sich nur zwei oder drei Monate länger über Wasser halten, dann werden sich viele fragen, warum Deutschland nicht auf sich selbst geschaut hat wie Trump, sondern sich gleich aufgeschwungen hat die Welt mit deutschem Geld zu retten."

    Wie, die braucht ein Boot für die Reise über den Atlantik?


    Beim dem Hype, der um diese Klimagöre veranstaltet wird, sollte man doch meinen, sie kann übers Wasser laufen.

    Große Teile der "Millenials" und sonstiger Klimajünger sind meiner Meinung nach völlig indoktriniert. Eine Masse, hysterisch gemacht von den sogenannten "Grünen", Panik-Gretas und die ihnen treu ergebenen Massenmedien.
    Nichts an dieser "Fridays for Future" Bewegung ist echt und natürlich, das wird mit vielen Millionen Dollars ganz exakt aus dem Hintergrund gesteuert. Genauso wie der mediale Rückenwind, der diese Bewegung antreibt.
    Es gäbe so viel sinnvollere Projekte, der Umwelt zu helfen als dem Klimawahn hinterherzurennen.
    Das ist total hirnrissig, teuer und ineffektiv.

    Deutschland ist bekloppt geworden. Die ganze lächerliche Klimahysterie hierzulande samt unglaublicher Umfragewerte für die sogenannten "Grünen" lassen mich wieder verstärkt an Auswanderung denken.

    Was ist eigentlich mit dem Ende vom Video, die labern da doch nicht stundenlang rum, ohne das wenigstens einer von der Tusse nen Blowjob bekommt, oder? :burka:

    Das wäre für den Ärger ja das Mindeste gewesen.


    Aber ernsthaft, Strache ist wohl viel zu gutgläubig gewesen und seinen Gegnern in die Falle gelaufen. Er selbst wird sich am meisten darüber ärgern, aber auch für die Patrioten in AT und Europa ist das sehr unangenehm.

    Ich hab den Kalten Krieg, BSE, Waldsterben, Ozonloch, Sauren Regen, Chernobyl und Modern Talking überlebt.


    Ich hab jetzt sicher keine Angst vor Diesel, Feinstaub oder Klima.

    Die EU will den Brexit für die Briten natürlich so schmerzhaft wie möglich machen, denn das Völkergefängnis von Brüssel verlässt niemand ungestraft. Schon um Nachahmer abzuschrecken.

    Wer jetzt nach 7 Jahren EM Bärenmarkt noch übrig ist und nicht längst das Handtuch geworfen hat der verkauft auch nicht bei 1000, 800 oder 500. Der gehört sowieso zur hardcore Fraktion und sitzt weiter auf seinem Gold, egal was passiert.
    Ob aus Starrsinn, Überzeugung oder weiss ich was. Glaube nicht, dass die Drücker noch viele Zitterer aus dem Markt rausschütteln können.

    Ich habe Edelmetalle ausschließlich zur Vermögenssicherung, nicht zur Spekulation. was soll ich auch mit einem Kurs von 88.888,--$/unze, wenn ich dafür nur noch eine Zimbabwe Schubkarre von Papierzetteln bekomme?Schööööön aussitzen, den Trubel. Danach kommt meine Stunde.


    Inzwischen ist EM eher Vermögensvernichtung als Vermögenssicherung. Die armen Schweine, die 2011/12 aufgesprungen sind können eventuell noch sehr lange warten, bis sie wieder Land sehen.

    Wieso kaufst du dann auch noch EM nach? Seit 2013 hätte man alles kaufen können, ausser EM. Immos, Aktien, selbst shitcoin oder Nutten wären besser gewesen als Gold und Silber. Ich wüsste kaum, was in den letzten 5 Jahren schlechter gelaufen wäre als EM? Vielleich die Deutsche Bank Aktie.