Beiträge von alibaba

    Duell der ScharfSchützen wie auf dem BahnHof des KriegsFilm,


    StalinScharfSchütze gegen HitlerScharfSchütze ,


    das €nde vom BlondenHans ist bekannt :pinch:


    gefallen für DeutschlandsFührer und andere €dioten€xpertenGesindel =O


    Gruss

    alibaba :P

    der Russe macht €rZiehungsKriege im NachBarLand,


    der Jude tut dem gleich nur will er nicht erziehen, sondern


    siehe Gas a alles Plattmachen, wie nun im nächsten Land mit sein


    Kumpel Donald gegen den Iran ein typischer AnGriffsKrieg,


    wie einst es der GrossRaumDeutschLandFührerAllahDeutschen


    Adolf Hitler , Frei nach, "der Deutsche braucht Raum",


    Israel & USA, Frei nach " der AnGreifer braucht Raum und BodenSchätze"


    darum fallen die westlichen Länder sogar bis in SchwarzUrLand


    BimBaLonGoKonGo, für BodenSchätze wird getötet und genötet,


    wie GröönLand , bis die xxxx sichtbar wird und am Hals raus sticht :burka:


    der GröönLandGürtelFluch breitet sich aus :huh:


    bald kommen die Zwiebel in den AchselHölen zum vorscheinen :burka:


    das ist wie mit dem FluchKuchen der RotationsMenschen aus Rumänien :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    Der verhält sich immer mehr wie Nero.

    und jagt die FischZeicherNoten hinterher [smilie_happy]


    UkraineMillionäre sind alle satt [smilie_happy]


    auf andere ihre Kosten und Spenden , spende jetzt 5€


    für die KontoGeBührenSchliessFächer, wer hat erfunden... riiichtig [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: der Russe holt sich seine €nd€ignungen wie der Jude zurück,

    und dasch ist gut so, da soll es schon VerBrecherListen im KGBums

    geben, mit viele deutsche Namen ..., der Russe vergisst keinen

    €nd€igner :burka: interssante Zeiten werden kommen :burka:


    der Iran wird bald die €rstAtomRettungsBombe zünden, ein ganz normales

    GeschäftsGeBahren, wie der AnGriffsKrieg auf ein friedichlebendes Volk [smilie_happy]


    wie bei jeder Ratte die in die €nge getrieben wurden, sie haben ja nichts

    zu verlieren, iss wie beim AbLehnerAsylanten der sticht zu und hollt

    sich 30Jahre 3MahlZeiten beheiztes Asyl inkl. RundUmBeTreuung

    ohne lange WarteZeiten, wie der FreiBürger sie hat beim Arzt [smilie_happy]

    oder PrivatPatientBeutelSchneider [smilie_happy]


    Und wenn die ganze Welt durch Nazis in Scherben zerschellt,

    Und gehören alle Asylanten der Welt, "Du bist WeltAsylTräger"

    bis zum Tode oder nächsten Wahl, Deine €ndScheidung, je nach dem

    was zu €rst eintritt [smilie_happy] Wähle Deutschland Frei von dem Moloch,

    der Bösen, für ein Friedriches Mit€inAnder , nach März kommt April :burka:

    :thumbsup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbsup:


    kööööstlich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    [smilie_happy]


    mit dem Geld der BRD Bürger [smilie_happy] und andere VolksVerSchulderRegierungen [smilie_happy]


    deine LebensLügen sind sicher, gesichert in der BRD [smilie_happy]


    deine AlterVorSorge wurde schon verheizt, bitte folge ihr unauffällig,


    vor der nächsten KassenPlünderungsWelle,


    die da folgt, durch dieses RegierungsSystem [smilie_happy]


    12Point für Israel , 12 Point für USA ,


    wurde die BRD Regierung auch bei der GasLeitungsSprengung im


    VorFeld informiert , wie mit den IranKrieg , die BRD sicher den KriegsLändern


    deine SparGroschen zu, die sind dann GARANTIERT ZinsSplitterFrei


    für jedes MitTäterOpfer in andere Länder die man ausplündern will :burka:


    Kuba der nächste AnGriff, ist geplant , mit der ZuckerRohrSteuer :!: [smilie_happy]


    der Jude bei Oskar Schindler, war ein KriegsWichterArbeiter :burka:


    am €nde reichte es nicht mal für Oskar für ein Platz auf den €hrenFriedHof :burka:


    "wer nur €in Juden das Leben rettet....., so die Saga"


    Nicht nur der Deutsche brauchte Raum, aber in Wirklichkeit wollten


    sie nur Macht und Profit, wie Heute mit den MegaDeals, wo für UNzählige


    Menschen getötet werden :pinch:


    "Heil dem Frieden, tot dem Krieg der NaziProfitÖre" :thumbsup:


    Gruss

    alibaba :P

    PS: wieder hat es die Regierung geschaffen, deine UnKosten monatlich

    in die Höhe zu treiben, egal bei was , es ist nur ein kleiner BeTrag aber

    von allem, was dir die Luft des WohlStand die Schlinge um dein Hals schnürt :!:


    "1001 mal wenig = €xtrenVielMehrAUsGaben"

    HamsterKäufer sinnvoll, die Not wird kommen im schönsten überfüllten

    DeutschenLand, DeutschBürgerMinderheitsBezirke mehren sich, mit jeden

    AsylBoot was das kommt, zu Lande, zu Wasser, durch die Luft und sie kommen

    in Scharren, zur AbGreifungsParty MilljardenAsyl, wer soll das wohl bezahlen

    auf immer und ewig, wähle dir eine bessere Regierung, sonst .... :boese:


    den Deutschen Bürger geht es immer schlechter, durch welche €igenSanktion

    auf dem €igenFuss gefallen, andere laschen wenn dein Haus an dir plötzlich

    vorbei schwimmt, "HausBoot 03" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Meine Idee dazu wäre dem Finanzamt offiziell deinen aktuellen Goldbesitz mitteilen und den Verkauf in einem Jahr machen.

    das ist genau der richtige WerteWerdeGang, für sein vorhandenes


    GoldZeug ein AufStellung inkl. NotarBeZeugung der Artikel im April 2026,


    und ab dem KinderTag 2027 , kannst du alles verkaufen, das reicht


    als BesitzNachWeis , es sei sie machen das nächster €rLeichterungsGesetz


    der Geld wegnahme am Bürger dieses Landes,


    bei Hitler gab es SonderGesetze die den Bürger alles nahmen, am


    €nde das Leben, alles für die Regierung und ihre Herren,


    schön war was anderes, sie rufen nach Krieg und haben nicht dein Bestes


    im Sinn, um sich selber zu nähren :thumbdown: [smilie_happy]


    so sind sie die HerrenDamenPak VolksLeerer da oben,


    "aus den Bürgern ist noch mehr raus zu holen, nach AltS€D Prinzip"


    ekelhafte Dinge laufen in Deutschland, wo es keine Kameruna mehr beim


    Bäcker gibt oder Amerikaner und nun SchaumKüsse anstatt die Schwarzen


    Schäumlinge [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    Irgendwann findet jedes KriegsTreiberLand sein


    Meister der TodesKralle :!:


    nix iss für die €wigkeit , wie die €ndLosigkeit [smilie_happy]


    viele Führer richten sich am €nde selbst,


    der nicht auf ein Fahl enden will, in FeindesLand :burka:


    "Recht der Menschlichen SelbstBeStimmung, auf SelbstTötung"


    Gruss

    alibaba :P

    KriegsGold Unze = 6.666,66USD


    KriegsSilber Unze = 188,88USD


    Alles für den Krieg, alles für die Deutsche ZukerKriegsSteuer,


    deine €rSparnisse sind sicher, gesichert bald weg,


    alles durch dein €rzWohlStandsFeind auf deutschen PohlitikBoden 2026,


    Deine Wahl kommt im März, mach sie spitz die DellaFritz [smilie_happy]


    muss mal eben noch voll tanken , bevor die Tanke geschlossen wird :!: :!: :!:


    die DDR SozenSchlangen sind im VorMärsch :burka:


    Nie war Deutschland so teuer, als wie unter der CDU & CSU & SPD + Gööne


    :boese: :boese: :boese: "deine Armut ist gesichert, gesichert durch diese AntiWohlStandsPohlitik"


    an ihre Taten sollt ihr sie erkennen und benoten, die €xperten€dioten [smilie_happy]


    "Hass war ihr letztes Wort, dann schoben die Wähler die Regierung fort" :thumbsup:


    Gruss

    alibaba :P

    Diplomatie hört da auf wo der WerteWesten so wie in Deutschland


    mehr Schulden macht am Deutschen Volk, als wie alles zum wohle


    des Deutschen Volkes zu tun, die AltersVorSorge wie PflegeHeime


    für Null€uro für deutschen kranke Rentner,


    da werden Gefängnisse mit Vergewaltiger & MesserPimmelStecher


    rundum versorgt, der AbSchaum der anständigen Bürger :!:


    Und die arme deutsche Sau wird gegrillt, in dem UnRechtsSystem :!:


    Deutschland wann erwachst du wieder, aus dem WinterMärchen :burka:


    für die Deutschen Bürger und die anständigen Asylanten, die


    sich in das deutsche KriegsSytem eingliedern :burka:


    RussiaDiplomatie ist, sein €igenVolk zu schützen gegen den Terror


    von Fremden und keine offenen AsylAllesKommReinMörderleiVergewaltiger


    und sonstigen Mist an AbSchaum, oder den KriegsFeind die Nato immer


    dichter kommen zu lassen,


    Nato Demokratie ist UNerWünscht, wie in GröönLand, Irak, Iran,


    PaläsTina, Afgahnistan und die vielen KriegsLänder wo der Amerikaner


    seine Krieger hinsendet, zu Lande und zu Wasser, wie in der Luft :!:


    Das kann man den Russen nicht verübeln, sein Land zu schützen,


    im NachBarLand , die WiederVer€inigung steht kurz davor,


    an MütterchenRussLand 8o


    und die BRD Regierung tut alles, um den Krieg mit deutsche ZuTaten


    zu verlängern, mit deine NeuVerSchuldung auf 1001FliegenSchissJahre


    für die KriegsDrohneProfitÖre :burka:


    "sie wollen nicht Frieden schaffen, ohne deutsche Waffen" :!: :thumbdown:


    Gruss

    alibaba :P

    PS: MärzAbWahl 2026 mal gewinnt man und mal gewinnt der Wähler [smilie_happy]

    oder wie in der DDR es 40Jahre lang war, "mal betrügt man und bei

    der €nd€hrlichkeitsWahl gewinnt immer das deutsche demokratische

    WahlBürgerVolk für Deutschland" drum lasche dich nicht betrügen durch

    irgendwelche ChristSozenLöögen, "ihre Rente ist gesichert mit dem Tot,

    warten sie darauf nun bis zur 70Jahre VolksVerArsche"

    60/65/67/70/ TotRente ab 100Jahre, dafür das Doppelte, du hast die Wahl :burka:

    der IndioJunge aus Peru, der will Leben so wie du, und bei uns sind die

    FahrRadWege ausgebombt, Loch an Loch wie alle deutschen Strassen,

    auch ohne BombenDrohnen, ... Deutschland kaputt, wo selbst die Balkone

    und Brücken einfallen, durch welche Pohlitik des UnVerStands auch immer,

    wer so eine Regierung besitzt, ..... 8| der wird von Fremden auch gefickt

    und abgestochen und seine Kinder in den MobbinTot in Schulen und Strasse

    ,Zu Risiken und Verletzungen, fragen sie ihre Kinder und die ihrer NachBarn"

    im DreckSauenDeutschLand :boese:

    Zeit für SäuB€Rungen zum wohle des deutschen Volkes und sonstige

    anständigen NeuMitBürger :!:... die im Winter die Strasse SchneeFreiSchiebern :burka:

    Ich traue dem Wort der Russen mehr, als wie die


    BündnisPartner der der USA Zoll€rPresser und die deutsche Regierung


    macht plums vor sein BündnisFreund und ihre KriegsSternenLand€rOberungsKrieger,


    und wieder will Israel im Gasa Krieg machen unter welchen Fadenscheinigen


    6erKerzenStreuer auch immer , sie tragen den Tod ins NachBarMenschenLand,


    12Point für Israel, 12Point für die Ukraine ... und immer wieder hängt der


    Pole irgendwie mit drin, siehe die FreundschaftsGasLeitungsSprengung,


    auch traue ich der BRD - Regierung nicht mehr, nichts gewusst zu haben,


    zu oft wurde das deutsche Volk, von der €igenRegierung betrogen und


    belogen, bis hin zum €ndSieg und die Propaganda sprach,


    "Jetzt haben wir den Russen 8km vor dem ReichsTag gelockt,


    jetzt haben wir ihn da wo wir ihn haben wollen, in der Falle"


    05.Mai 1945 NaziProPaGanDa,


    24.02.2026 jetzt haben wir den Russen da wo wir ihn haben wollen,


    und 88Länder vereint gegen den Tussen, FeuerFrei für den €ndFrieden [smilie_happy]


    WaffenKredite alles für DeutschLandFrieden, nie war die VolksVerSchuldung


    so hoch als wie vor 1001 FliegenSchisse wo die UrUrUr€nkel von


    FriedrichFrankenStein ..., "Jedem seine WahlSchuldenMacherRegierung" :boese: :wall:


    Zeit für die NürnBergerWeltZeitenGerichtsWende, die UNanTastBaren


    zu tasten :!:


    Die über Leichen leischen, deine Leiche <X


    "mach den Weg Frei im März für Deutschland" wähle Blau 8o


    Gruss

    alibaba :P

    8o zu heiss für ein Spiel 8o

    ausser der Proll kontrolliert dein Paket, und und packt die BlasenFolie


    anschliessend rein und legt dein UnGeSchütze Munte auf dem


    BlasenSchutz oben rauf, ohne es ordnungsgemäss wieder ein zu wickeln,


    immer MehrFachKräfte streifen den Weg , warum derdiedas es gemacht,


    entweder dumm oder neidungsdumm, die menschlichen AbArtHandlungen


    sind in BeHördenAbWicklungen unergründlich in 2026,


    Kapsel kaputt wie das Land, so die Kapsel [smilie_happy]


    Kapsel derzeit nicht zu erhalten, muss man warten bis der Krieg gewonnen


    wird, von welcher Seite auch immer,


    habe den GrossBossVersender informiert, und habe eine grosszügige


    GutSchrift erhalten, die ich ihm vorgeschlagen haben und das war nicht wenig 8o

    Deutschland kaputt :!:.... wie ich auch [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Zeit den BelsBub abzuwählen der UNs ins UnHeil geführt [smilie_happy]

    "der Käse bekommt den WahlStimmenBlauStich " :thumbsup:

    Nur Nazis wollen Deutschland in den Krieg führen,


    NaziKapitalismus für die KriegsTreiber€uroProfiÖre.


    Heil dem €uroKrieg gegen Russia, €uer Führer hat


    L 38 GleichSchrittLänge bis Russia, nur er geht nicht vor ran,


    dafür schicken sie den DummZwangsMann und ihre NaziKriegsDrohnen


    um kein Russen zu verschonen :!:


    Deutschland €rWache, Bürger sarg Nein zum Deutschland TotenHeim :!:


    Nie wieder soll eine NaziMutter um ihre Kinder weinen, weder das Kind


    was niedergestochen oder im Zug totgeschlagen oder im ClanKampf


    erschossen, Deutschland wurde tot regiert, die TotMacher führen die BRD,


    sie Grüssen die TotGeWeihten Bürger Deutschland, die für die Regierung


    in den Tod getrieben, Danke an alle €dioten€xperten die Deutschland


    wieder in den AUfSchung des AbGrund treiben, zum wohle weniger


    mächtige ProfitÖre, schön ist was anderes :!:


    Mit AbWahlWahlVerbot ist zu rechne, alles für den Krieg, so lang


    es die KriegsTreiberProfitÖre gibt [smilie_happy]


    Und die Regierung treibt den Bürger immer mehr in die AusGabenSchulden


    bei sämtliche monatliche AUsGaben, nie war eine Regierung so schlecht,


    wie unter der CDUCSUSPD als wie Heute,


    Bürger wähle den Moloch ab, wenn du die nächste Wahl = ABWAHL,


    der Terror am Deutschen Volk nimmt immer mehr zu,


    wieder Bürger Heute abgestochen, von FachKräfte die gerufen worden :burka:


    "Du bist das nächste RegierungsPohlitikOpfer, Herzlichen GlöckWunsch,


    eine RegierungsWeisseMitLeidsHeuchlerBlume ist dir gesichert , TodGeWeihter"


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Heil dem €ndFrieden für das Volk, durch das Volk, es liegt an jedem selber,

    lass dich nicht morden von welchen InnerenBürgerVolksFeind auch immer :!:


    Adolf Hitler hätte seine Freude an dieser KriegOrientierten€urOpaPohlitik [smilie_happy]

    wie ähnlich und dämlich nach alte MusterStiefel und immer wird das Volk

    verheizt durch die Obrigkeit, geht es der Regierung zu gut schlagen sie

    die Bürger für ihre Zwecke tut [smilie_happy]

    Da sind schön die Papillarleisten des Vorbesitzers verewigt.

    das ist für das FA zum vorlegen, wegen der


    AriaVerFolgungsNachweisBesitzWeiterGabe die FingerAbDrücke


    zwecks WiederVerÄusserung [smilie_happy]


    DeutschlandIstKrankGierKrank auf Anderen ihr Geld [smilie_happy]


    Deutschland wurde €rst kaputt regiert und nun totregiert


    durch €dioten€xperten, immer neues und mehr €diotischesWegNahmeTerror


    am Bürger der schon kaum mehr schlucken kann, wie Uschi auf der


    RepaTaliBahn und wieder ein ZugKonTrollerAnGriff die FachKräfte


    wachsen nach, die TodesTaliBahn hat wieder zu geschlagen, und das


    ist ein SerienTäter ...., wie alle Täter auf deutschen Boden,


    der nächste Täter wird mit der BoddyKamera €ndMessert , aber bald werden


    die Roboter die Kontrolle übernehmen, der Mensch ist ein AUsLaufModel,


    das ist Deutschland und das weltweit :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Maschinen gewinnen und werden die Menschen töten und das bald

    selbstundständig :burka:


    Gruss

    alibaba :P