Ist nicht unmöglich, aber halt dann Schweineteuer.
Bei 10l AdBlue brauchste 3,25 Kilo...
22. Juni 2026, 11:17
Ist nicht unmöglich, aber halt dann Schweineteuer.
Bei 10l AdBlue brauchste 3,25 Kilo...
Mich hat die letzten 3 Monate gereut den letzten Benziner verkauft zu haben.
Aber wie viel Sprit braucht man schon wenn man nicht pendelt oder sonst wie mit dem Auto sein Geld verdient?
„Wie bescheuert ist das denn? Wir haben die dümmste Regierung Europas!“ WAGENKNECHT teilt aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist doch auf zig Kanälen, muss man so verlinken dass man sich gleich danach auf den Nachrichtenspasti von N24, achso jetzt Welt.de geben muss der einem hier seine Springerparolen "richtig und falsch" als Meinung verkaufen soll?
Fick diese Dreckspresse!
Und was ist hinter der Paywall?
…und kein Benzin für die Privatkundschaft. Und genau deshalb fahr‘ ich Diesel. Hab‘ nen 10 000l Heizöltank.
Deutschland ist auf externe Dieselimporte angewisen, davon nicht wenig aus Russland. Im Ausland noch mehr.
Dazu fährt das Militär mit Diesel, Traktoren, Notstromaggregate, ganze Logistik usw. - Also wenn nur noch mit Bezugs oder Gewerbeschein, dann Diesel.
Benzin wurde bisher in Deutschland mehr raffiniert als nötig und exportiert.
Seh ich auch so.
ZitatIch hab‘ 40 l, hab‘gestern mal den Preistrend bei Amazon abgefragt. Da gab‘s noch 4 x 10 l für um die 100 €uronen, heute alles ausverkauft… [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]
Zapfsäule war gestern noch voll. Halt ich eher für Theater.
Preis ist sowieso Frechheit bei 1,50 und mehr..
Und in den Kanistern die ewig in der Sonne gestanden sind braucht man sich nicht wundern wenn der Injektor verdreckt und der Spaß 1000ende von Euros zur Reparatur kostet.
Btw. Info direkt von Total, nehmen keine Bestellungen für Gewerbekunden mehr an bei Adblue/Clearnoxx etc. was reinkommt geht nur noch zu den Tankstellen.
Hat man dann nicht andere Probleme? ![]()
Play stupid games, win stupid prices. ![]()
Das ist echt nur noch Muppetshow.
Soll mal den Atomknopf drücken, evtl sind auch ein paar Unschuldige darunter, aber wenn wir die Inselaffen dann endlich los wären vlt. ganz gut verschmerzbar.
Hmmm tja... nun..
Vielleicht ist das einfach auch nur ein dämliches Arschloch? ![]()
ZitatIch frag mich, glaubt der das wirklich, oder bekommt man für solche Ausagen einen Bonus ?
Der muss seinem Arbeitgeber bis zur Halskrause in den Arsch kriechen, denn seiner ist mit Sicherheit noch knallvoll mit Schulden wegen seinem Cancelprozess, weil war ja früher angeblich voll der "harte Vergewaltiger" und so... Haha... der... ![]()
https://www.tag24.de/nachricht…haus-wegschnappen-2465393
"Menschen mit systemnaher linker Gesinnung, gebt mir Geld"...
und mit 64 wird man auch nicht jünger und will noch bisschen für die Shows was abgreifen...20 jährige Bulgarinnen wollen auch Taschengeld...
Zitat
Wohl dem der einen Vorrat hat, wenn das der Michel heute Abend in der
Tagesschau oder ZDF-heute sieht, ist Scheißhauspapier erst mal wieder
ausverkauft
Hat DPD letzte Woche gebracht, das noch handliche 3x3 Packungen 72 Rollen Paket.
Die Dauerdünnschissattacke kann kommen.
Mehl wird seit Corona bei der Mühle im 25kg Sack geholt und Brot, Semmeln etc. alles selbst gebacken.
Extern kauf ich höchstens mal Laugenzeug weil man die Weisswurst ohne Laugengebäck und süßen Senf nicht runterbekommt. Natürlich die billigen aufgebackenen Teiglinge aus Tschechien, und dazu ein kaltes Burgkrone Hell.
Kann man betriebswirtschaftlich vergessen, "Handwerkliche Bäckerei" war vorher schon viel Arbeit und Ausgaben für geringe Erträge. Es gibt zwar ein paar Idioten mit zuviel Asche die 12€+ für ein Brot ausgeben würden... Aber niemand wird 1€ für ne Schrippe bezahlen wenn er sie für 15-25ct daneben im Discounter bekommt.
Hergestellt in nem Land mit billigem Strom und Gas und hier nur aufgetaut.
Sind halt auch verbessert und man hat dazugelernt. In Moskau sind genug der 60er Jahre Platten einfach zu kaputt aber müssen dann schnell neue und bessere hin, wo auch wer drin wohnen will.
ZitatAlles anzeigen
Man müsse davon ausgehen, dass der Effekt ausfalle wie beim bisherigen
Booster, also mit einem Schutz vor Ansteckung für einen ungefähren
Zeitraum von drei Monaten. „Ein Schutz vor Ansteckung für einen längeren
Zeitraum ist nicht bewiesen und auch nicht wahrscheinlich“, sagte der
Direktor des Instituts für Virologie der Universität Bonn. Trotz allem
sei auch hier ein guter Schutz vor schwerer Erkrankung wie bei den
vorherigen Impfstoffen gegeben.
Solangs die alten Säcke glauben und für die Spritze Schlange stehen.
ZitatEr hat all sein Geld im Schweizer Franken und somit kümmert ihn der Euro nicht.
-1,3% monatlich auf dem Kontoauszug machen sooviel Spaß jetzt aber auch nicht.