Jetzt wissen wir wo Springer mit Googletranslate abgeschrieben hat.
Beiträge von Anzugpunk
-
-
Alles anzeigen
Trump-Rede vor Republikanern„Die Sch***e aus Russland bomben!“
Irrer Vorschlag: US-Kampfjets sollten sich als chinesische Flugzeuge tarnenDer frühere Präsident sinnierte vor einigen der wichtigsten Spendern der republikanischen Partei, dass die Vereinigten Staaten ihre F-22-Kampfjets mit der chinesischen Flagge kennzeichnen und „die Scheiße aus Russland bombardieren“ sollten.
Gleichzeitig behauptete er, er sei härter mit Russen-Despoten Wladimir Putin (69) als jeder andere US-Präsident umgegangen.Damit nicht genug. Der Mann, der bereits inoffiziell klargemacht hat, dass er 2024 erneut für Amerikas Konservative um das Weiße Haus kämpfen will, lobte einen anderen mörderischen Autokraten und sagte über Nordkoreas Diktator Kim Jong-un (37), er sei ein „ernsthaft harter Bursche“.
Bildzeitung wohooo
https://www.realclearpolitics.…our_leaders_are_dumb.html
Wäre jetzt noch interessant was Trump eigentlich gesagt hat, und nicht was die Bildzeitung dir versucht zu erzählen, warum verlinkst du eigentlich noch auf das Wichsblatt damit die Klicks und Werbeeinahmen generieren?
Früher hatten die wenigstens noch ein Tittenbild auf Seite 1, ab da bekommst du jetzt auch nur "Lauterbach singt auf dem CSD".
-
Zitat
Wenn die Russen mit Dollar und Euro nichts mehr anfangen können warum sollen sie dafür noch liefern
Schön wie simpel man das ausdrücken kann.
-
-
Zitat
da man es auch mal so im Freien oder Unterwegs verwenden kann und keine sehr hohen Anschaffungskosten hat.
Wenn das Zeug aber im "Notfall in der Mietskaserne" eigentlich gedacht sein soll...
Bajonett-Kartuschen und die Geräte nach Möglichkeit mit Adapterlösung für andere Kartuschen/Flaschen für "theoretischen" Dauereinsatz.Den billigen Kocher und das ähnliche Heizgerät für ca 40€ hast du sicher schon gefunden, und zusammen mit ner dicken Wolldecke reicht das eigentlich schon um damit 1-2 Wochen klarzukommen.
Zitatwäre ein kleiner, Powerbank-like Stromgenerator für Kartuschen - damit könnte ich nicht nur Smartphones & Co aufladen, sondern auch LED-Laternen & Co.
Selbst wenn sowas geben würde, von der Effizienz uninteressant. Für LED Laternen/Lampen kauf ne Kiste Batterien dazu. Simkarte aus dem Smartphone steckste in altes Nokia kannste auch mit telefonieren aber Akku hält Woche und lässt sich im Zweifelsfall sogar mit nem Dynamo aufladen. -
Der Rundfunkbeitrag war offensichtlich gut angelegt.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Oh, das das passieren könnte, damit haben die Russen nach 8 Jahren Währungskrieg sicher überhaupt nicht gerechnet.
Der Rubelkurs gegen Dollar und Euro interessiert dich in Russland aber höchstens noch wenn du ein... ausländisches Auto (Luxus), Iphone (Luxus) und deinen Türkeiurlaub (Luxus) finanzieren musst...
Im Prinzip wäre Russland sogar in der Lage den Goldstandard für den Rubel einzuführen...
-
Ich höre immer wieder, es gäbe zu viele Menschen auf dieser Welt...
Ist nicht unbedingt ne gute Idee Zeug von sich zu geben was einen auf die Todesliste der Querschwurbelnden Atilas und Schlagersänger bringen könnte.
-
Merkel hasste Deutschland, aber die nachgerückte Muppet Show taugt nur für die special Olympics...
-
Wir brauchen da glaube ich echt mal nen ganz großen Personalaustausch.
-
Oh TÜV abgelaufen Schade... Vielleicht hat man noch nen rostigen VW Iltis... Ach ne steht schon in Lettland und springt nicht mehr an...
G36 hätte V-Mann gerne entsorgt aber man hat ja dann selber nix mehr...
-
-
@John Doe Silver
Vergiss die Nachrichten in der kostenlosen Bild, schau dir lieber die Werbeanzeigen an, das sind die wichtigsten Nachrichten in diesen Ausgaben.die Frankfurter Rotzeschau, diese Kanailie die meldet bereits.
"Ukraine-Krieg im Schwarzen Meer - Russland versenkt Estland-Schiff"
-
Für seine gesprochene Wahrheit in den MSM werden ihm wahrscheinlich schon bald alle Orden abgenommen
. Aber er hat wenigstens Eier in der Hose
.Der Rentner gibt viel von sich wenn der Tag lang ist.. von vor wie vielen Wochen soll das gewesen sein btw?
-
Zitat
ntv hat hier seine Quellen angegeben....ich kenne die nicht; sind die bekannt ?
NTV schwurbelt sich hier "Nachrichten" zusammen aus Versatzstücken von "Amerikanischen" Organisation die selbst alle weit von der Ukraine entfernt sind, und bestenfalls das was ein paar eingeschlossene Schreiberlinge vor Ort ihnen auf Englisch vorlegen. Oder gleich Relotius-Netzwerken wie Correctiv, Bellingcat, Syrien Weißhelme und so. -
Zeit für den neuen Tagesbericht, bin noch an der Grobübersetzung dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatAlles anzeigenNochmals hallo, meine lieben
Zuschauer, es ist der 2.
März und nun mein erstes Kriegsbulletin.
Aber bevor ich dazu komme.
Ich möchte auf einen sehr interessanten Punkt hinweisen, die Umstände heute Morgen.
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat zum ersten Mal
hat einen mehr oder weniger glaubwürdigen
Bericht vorgelegt, in dem es seine
Bevölkerung warnt, dass der Feind fast überall ist.
An manchen Stellen... Ja, da ist er durchgebrochen.
aber nun ein bisschen mehr im Westen
Wir werden ihm heute helfen, besiegt zu werden...
weil viele Ukrainer
haben sich für echte, wahrheitsgemäße
Informationen einschließlich meines Kanals entschieden.
Ich meine, sie verstehen die Situation wirklich.
Denn sie verstehen nicht, warum die offiziellen Berichte
des ukrainische Verteidigungsministeriums und das was
sie vor ihren Augen sehen, nicht im entferntesten übereinstimmen.
Aus diesem Grund werden das heute die Schwerpunkte.
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat zum ersten Mal
,mehr oder weniger, die Wahrheit veröffentlicht
erstmal die Marine, wo es seine Niederlage eingesteht
im Schwarzen Meer im Allgemeinen, sowie in Kiew und im Süden
und im Donbass fast überall.
Es ist fast überall. Ich werde mich nicht auf
ihre Zusammenfassung allein beziehen, es ist jedoch diejenige, die ich hier einfüge.
Ich benutze Sie (die ukrainischen Angaben) also zum ersten Mal
als Hintergrundmaterial für meine Schlussfolgerungen.
Mir hat auch sehr gut gefallen, was die Antifa, wie sie sich nennen,
in den ukrainischen sozialen Netzwerken verbreiten, die heute
auch sehr anschaulich zeigen, wie die Städte verlassen werden
um sich der Kontrolle des Kiewer Regimes zu entziehen.
Kherson ist, wie wir sehen können, bereits verschwunden und all diese
die übrigen Städte, die hier vertreten sind gezeigt werden.
Nun, ich verstehe, es ist klar dass das keine Vorbereitungshandlungen sind.
Es ist nur so, dass das Kiewer Regime sich darauf vorbereitet,
seine Bevölkerung, damit dies zu einer
eine Tatsache, so dass sie fortgesetzt werden kann
um sie in der Illusion zu halten, dass alles gut läuft.
Es läuft in der Tat an allen Fronten gut.
Es gibt einen völligen Zusammenbruch und zwar jetzt.Nach dieser Eröffnungsrede werden wir zu folgenden Punkten übergehen,
zu den Besonderheiten, die ich immer mit dem Süden beginne.
Aus denselben Berichten geht hervor, wassich seit heute Morgen in Nikolaev ereignet hat.
Der Gouvernör hält sich, solange er nicht in Panik gerät nicht schlecht.
Übrigens, man muss es ihm lassen, einer der
wenigen Gouverneure, die versuchen sich einigermaßen gut zu behaupten, und wieder die Kontrolle über seine Gegend hat.
Ich verdrehe die Sache sicherlich etwas.Nun, in diesem Fall ist es egal. Er befahl den Kommandotruppen zu landen
taktische Landungstruppen in der Nähe des Nikolaever
Flughafen, im Grunde genommen stellt sich heraus, dass die Stadt
in einem engen Kessel eingenommen wird. Außerdem gibt es
Informationen, dass Russland eine
taktische Landungstruppe im Gebiet Wosnesenskaj hat.Der erste Konvoi, ich bin gestern Abend darauf gestoßen, ist in diesem
Bereich gehaltern und später weiter nach Westen.
Um weiterhin erfolgreich zu sein, brauchen wir
Verstärkung.
Ich habe gehört, dass es heute ein sehr interessantes Ereignis geben wird, was möglicherweise mit
einem südukrainischen Kernkraftwerk zusammenhängt. Sowie einem weiterenMarsch der russischen Armeen im Westen
mit dem Ziel, die Region Odessa von der Außenwelt abzuschneiden.
Den Rest der Ukraine damit ebenfalls.
Ich verwende nun Daten aus dem russischen Verteidigungsministeriumm errinern Sie sich wie ich gestern sagte, ich wüsste nicht, wie die heutige Lage in der Region Wassiljewka ist?
Heute hat das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation
offiziell bekannt gegeben, dass sie Vasylivkaunter ihrer vollen Kontrolle sind.
Diese Last ist den Ukrainern von den Schultern genommen.
Die ukrainische Garnison in diesen Städten kämpfte nicht
zu dem von ihren Beamten bestimmtenPropagandazweck, sondern kapitulierte, d. h.
die Frage von Vasilievka ist endgültig abgeschlossen.
In Mariupol dauern die Kämpfe noch an. Es gibt viele eingeschlossene ukrainische Truppen
und ich denke, dass sich diese Kämpfe
heute fortsetzen.
Aber die interessanteste Nachricht ist wieder einmal auf der Grundlage von Daten
des ukrainischen Verteidigungsministeriums, die kamen aus der Region Charkow
denn ich habe mich gefragt, wo die russischen Truppen sind.Die russischen Truppen sind endlich
im Süden der Region Charkow und generel dank der
des ukrainischen Verteidigungsministeriumsm
ergibt sich das folgende Bild:
Die russischen Truppen haben es nicht besonders eilig sich mit
der Gruppe in Zaporizhzhyazu treffen. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die volle Luftkontrolle über die Straßen bereits vorhanden ist.
Dementsprechend haben die ukrainische Truppen aus
dem Donbass nicht einmal versucht, sich zurückzuziehen.
Sie haben einmal einen Durchbruch (nach Westen) versucht und wurden besiegt, und seitdem nichts mehr.
Deshalb bewegt sich die Hauptangriffsgruppe durch
östliche Region Charkow in den Rücken von Charkow und schließt die Stadt ein.Für heute können wir also feststellen
die Patrouillen der russischen Truppen nähern sich nach Krasnograd irgendwo auf der Sultana.
Es gibt widersprüchliche Informationen dazu.
Eine Information besagt, dass die russischen Truppen bereits
um sie herum sind oder nähern sich nach ukrainischen Angaben nur an.
Dennoch stellen wir fest, dass entspricht in etwas der Frontlinie die wir hier zeichnen.Das Bild sieht folgendermaßen aus:
Region Charkow ist unter Kontrolle
der russischen Truppen,
die Situation in Charkow
sieht sehr schrecklich aus, die Stadt ist stark umkämpft und es gibt Raketenangriffe der russischen Förderation. Eine Panzerschule, Fliegerschule und viele anderen militärischen Einrichtungen wurden zerstört.
Ich habe mir angesehen, wie die russische Taktik im Moment aussieht. Zurzeit ist die Taktik der Russen
dass die Truppe als Ganzes in der Region Fuß gefasst hat.Im Nordosten gibt es heute Überfälle, aber die Truppen werden nicht verzögert.
An irgendeiner Kreuzung
auf manchen Straßen, um dem feindlichen Gegenfeuer nicht ausgesetzt zu werden.
Die "Fledermäuse" = Speznas betreten den einen oder anderen Teil der Stadt
Sie identifizieren feindliche Ziele, zerstören diese, und rücken dann weiter vor, oder ziehen sich Zurück.
Speznas sind heute überall im Einsatz
im gesamten Zentrum von Charkow.Mit dem offensichtlichen Ziel, die Stadt in zwei teile zu schneiden.
Wie ich höre, gibt es
eine tiefe Durchdringung von Charkow durch den Süden der Region.
Es wird davon ausgegangen, dass die übrigen ukrainischen Kräfte in der Stadt entweder eingeschlossen, oder durch das was noch offen ist, fliehen werden.Solange alles darauf hindeutet, dass
niemand irgendwohin geht, bleiben sie höchstwahrscheinlich bis zum Ende in
Charkow.Da die Russen die völlige Lufthohheit haben, macht ein Abzug aus der Stadt für sie auch keinen Sinn.
Hier ist klar, dass wir nach Kiew weiterziehen hier betone ich, endlich Gott sei Dank,
hat das ukrainische Verteidigungsministerium begonnen
uns diese Berichte zu geben, die mehr oder weniger
mit dem übereinstimmen, was ich euch gestern erzählt habe.Ja, sie schieben die Kontrolllinien zurück
der russischen Truppen in Tschernihiw ein Stück weit nach Osten/Nordosten.
Vielleicht ist es sogar klar, dass Kiewim Osten fast vollständig umschlossen ist, d. h.
die russischen Truppen werden aufgestockt und
am Rande von Brovary stehen.
Um allmählich in den Süden nach Boryspil weiterzuziehen.Höchstwahrscheinlich werden Sie nicht Borisov und den Stadtteil daneben
bereinigen.Es macht keinen Sinn, und alle Straßen
sind natürlich blockiert.
Im Nordosten sagen die Leute, die dort wohnen, dass es im Moment ruhig ist.„Heute sind wir relativ ruhig.
niemand bewegt sich irgendwo hin. So ist das“So sieht die Situation in etwa aus
die Frontlinie das ist alles für jetzt die nächste
meine Rezension ist dort geplant 15-16 vielleicht 17 Uhr.,Ich weiß noch nicht was heute alles passieren mit,
Die Sendung ist jetzt erstmal vorbei, wir sehen uns bei der nächsten. -
Zitat
Kann sich Deutschland dann nochmals auf seine Kernkompetenzen konzentrieren, als da wären Maschinen- und Anlagenbau, und sich am eigenen Schopf auf dem Sumpfe ziehen - ich befürchte es eher nicht.
Haha, wieso uns aus dem Sumpfe?Neben dem Rest der EU retten wir jetzt doch auch die USA, in einem Monat ist der Ukrainekrieg spätestens vorbei. Dann beginnt die Zeit des neuen eisernen Vorhangs. Volle Auftragsbücher hüben wie drüben für die Rüstungsindustrie...Da tanzt es sich besser als Trump bei den Saudis, und der dumme Kraut bezahlt, und auch noch teureres Gas. Natürlich wird das Wohlstandsniveau in Deutschland dabei auf das der Slowkai oder Polen zurückfallen, aber man kann nicht alles haben.... vor allem nicht viel zuviele alte Leute, aber die sind schon "gebustert". Und in Fabrika schafft die Manpower aus East mindestens so gut wie ein Zwangsarbeiter 44 bei Siemens.
Und den Grünscheiss? Ach das überlegen sich die die Schon anders wenn Onkel Sam ihnen den Befehl gibt, die SPD Grubengaspartei schreit schon wieder "Glück Auf", und der Söder freut sich das unser letztes KKW noch wohl doch recht lange weiterlaufen wird...
-
Zitat
Die unberührbare Neutralität der Schweiz sei durch die Übernahme der EU-Sanktionen nicht berührt....
Ob man das in Moskau auch so sieht? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Ich verstehe nicht, wie man sich die Situation und das Handeln Putins so schönreden kann.
Er wird ja geradezu als friedlich beschrieben.
Wenn man wollen würde, würde Kiev jetzt schon ausschauen wie Grozny vor 20 Jahren. Will man aber nicht.
Putin ist wichtig den Krieg nicht gegen die ukrainische Bevölkerung zu führen. Das würde ihm auch nix bringen.ZitatWenn das tatsächlich der Vorschlag ist, finde das auch gangbar.
Das ist ja alles nichts neues, und lag seit letztem Herbst schon alles auf dem Tisch. Stattdessen hat man lieber weiter auf den Donbass geballert, und hieß"Fuck you Putin, wir werden Nato und EU Mitglied, wir holen uns gleich Atomwaffen, schauste mal blöd Mäck Mäck Mäck.... Wasss willst du tun? Du blöder Agressor!

Wir fahren nach München, die sagen die werden uns alle ganz viel Unterstützen!"
"Ich erkenne die Volksrepubliken an"
"Boah, jetzt beschießen wir deine Republiken noch mehr, dass das mal klar ist!"
Putin. "Habs euch gesagt - ja, da da drüben sind se."
[Blockierte Grafik: https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/06/NINTCHDBPICT000591318561-1.jpg]