Beiträge von Anzugpunk

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Ich weiss nicht, ob die europäischen und amerikanischen Eliten den Blödsinn des "Sieges der Ukraine über Russland" ernsthaft glauben. Wenn ja, müsste man fragen: "Was für militärische Berater haben die - um Gottes Willen?"


    Wer glaubt denn das die Ukraine "gewinnen" soll? Die Ukraine ist nur der Aufhänger für den geplanten eisernen Vorhang 2.0. Sie soll Russland nur möglichst viel militärische Resourcen kosten welche es dann für kommende Aktionen anderswo nicht mehr haben soll, und nicht auf die Idee kommen den Nato Hühnerstall zu zerpflücken, um mal zu sehen ob sie nen "Stresstest" aushält...

    Zitat


    Und zwar mit der geschlechtsspezifischen Rentenlücke in der Altersvorsorge von Frauen im Vergleich zu Männern.



    "In den 26 Mitgliedstaaten derhttps://www.oecd.org/ueber-uns/OECD in Europa haben Frauen im Durchschnitt ein um 25% geringeres Alterssicherungseinkommen als Männer.


    Blah... Rentenniveau in Portugal und Türkei superhoch, über 90% des Durchschnittsgehalts, also irgendwo unter 600€... Unterschied Mann Frau Slowkai Tschechien Türkei Lettland natürlich nicht so ausgeprägt wie in Deutschland, weil beide nichts bekommen.


    Frauen arbeiten weniger, Frauen verdienen weniger. Leben dafür länger und wenn der Ehemann Abkratzt, kassieren sie 25% seiner Rente bis an ihr Lebensende.


    Ansonsten, wenn die ledigen Frauen keine Pensionsansprüche und große Karrieren gemacht haben, selber Schuld, Frauen können doch alles gleichgut oder besser. Wenn se lieber Regale auffüllen und soziale Arbeit anstatt Informatik und Maschinenbau zu studieren um als Unternehmerinnen dick und fett Asche einzuschieben weiß ich auch nicht... :burka:

    Ist halt Schulsport, wer außer Lehrern, wäre denn so dämlich bei der größten Hitze untrainierten sportliche "Maximalleistungen" abzuverlangen?


    Dann trinken die 2 Jahre heimgeschulten Kinderchen zum Frühstück ihre Schokomilch, um 10 ihre 200ml Smoothies. Wasser schmeckt nicht, und müsste man sich auch am Klo holen. Und dann auf gehts, lauf los :D


    Später ist Wandertag... da kommt dann die Bergrettung weil Lehrer Lämpel sich irgendne Tour von der er keine Ahnung hat aus dem Internet gezogen hat... :whistling:

    Und der Teil davor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    In einer normalen Welt ist solcher Biomüll nicht überlebensfähig.


    Seh jetzt auch nicht das Problem, die unterstützen ja die Grünen, und wer arbeitet besser daran dass diese Gestalten bald auf einer Liste mit den Inkas, Atzteken, Prussen und alten Römern stehen werden?


    Wir müssen uns von so komischen rechten Begriffen wie "Volksgemeinschaft" und so lösen, die wollen gar nicht dazugehören, würden das sogar bekämpfen... [smilie_love] :burka:


    Seht ihr denn nicht was in 3 Jahren schon alles erreicht wurde? Idioten fallen einfach um und Hunderttausendfach krankgespritzt. Die Strukturen die den ganzen Laden am Laufen halten voll im Selbstzerstörungsmodus... Hunderttausende von Flüchtlingen haben Deutschland still und heimlich wieder verlassen weil sie keinen Bock auf Corona hatten und Heimweh auf Sonne und Mama :D

    Schaut euch mal dieses Stück Scheiße an:


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220705/pkfrztub.jpg]


    Habt Ihr in eurem Leben jemals etwas dümmeres gelesen?

    Nicht viel peinlicher und dümmer, aber zu Covidzeiten doch überall auf demselben Level.




    Diese Leute sind das typische Stimmvieh und Kanonenfutter. Legste denen ne andere Platte auf, singen se ein anderes Lied. Keinen Sinn mit so Leuten diskutieren zu wollen.


    Der argumentiert sogar so, wie hier einer als Witz gemacht hatte, das sind Leute die vor der Wahl die Umfragen lesen, damit sie später auf der "richtigen Seite" stehen. [smilie_love]

    Moin
    ich bin immer noch bei Putin, völlige entnazifierung und entmillitasierung der gesamten ukraine.
    würde noch weiter gehen.

    Bei dem Bild stellt sich so mancher Finanzminister wohl eher die Frage wie er den russischen Vormarsch beschleunigen kann...


    Die Kohle jetzt schonmal einzusammeln ist natürlich im Interesse der ukrainischen Regierung um davon soviel wie möglich zu privatisieren um sich ein jahrezehntelanges Luxusleben im Exil/Ausland finanzieren zu können.

    saludos



    :hae: [smilie_love]

    Zitat

    Mir tut es um die Kinder leid, die vermeintlich im ewigen Mangel aufwachsten.


    Die blöde Klassenfahrt für 30€ wird den Unterschied nicht machen, Erfolg im Schulsystem gibts über Angepasstheit des Kindes, also das es die Fresse hält, alles andere ist "Verhaltensauffällig", und ansonsten ob die Eltern wissen wie es technisch funktioniert.
    Die es nicht wissen und Geld haben bezahlen Nachhilfestunden. Die es wissen stellen halt brauchbares Lehrmaterial zur Verfügung und lassen das ganze nicht die staatlichen Babysitter übernehmen.
    Ist aber nur nötig wenn da unbedingt mit Gewalt Leistung die sich nicht lohnt rauskratzen willst, heute eh vernünftiger Kinder solange wie möglich auf der Hauptschule zu lassen und zum Kickboxen zu schicken. :burka: Für Studieren ist nach der Berufsausbildung immernoch Zeit.

    Um es an dieser Stelle ausdrücklich zu sagen: Ich halte die ALG II - Sätze nicht für übertrieben hoch. Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind, deren Laufbahnen sind durch fehlende Geldmittel oft vorgezeichnet

    Nur wenn man meint jedes Problem dadurch lösen zu können, es mit Geld zu bewerfen. Viele entstehen dadurch ja gerade erst....


    2200 Netto ist übrigens für sehr viele Arbeitnehmer ein überdurchschnittliches Gehalt über dem Nettomedian. Die andere Hälfte ist irgendwo bei 1400-1900 Vollzeit...

    Zitat

    22,9 % NRW Kinder + Jugendliche Hartz = Sozialhilfe [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/crying.png]


    So what, sind die Schichten in denen Kinder geboren werden.


    Die anderen Kaufen die Babytrage für den Hund.



    Wenn du 25 bist, dein Gehalt, Miete und vielleicht noch die Tankrechnung für deinen Corsa B siehst und "darüber nachdenkst ob du dir Kinder leisten kannst" dann frägst du ob die Krankenkasse die Kosten für die Vasetomie übernimmt...