Ich finde es auch nervend, dass die Startseite von Goldseiten.de die CPU bis an die Grenze der Belastbarkeit führt. Mir ist aufgefallen, dass innerhalb weniger Minuten bei meinem Rechner (Pentium 4) der CPU Lüfter wie blöde ackern muss und die Kiste total laut wird. Klicke ich den Tab mit Goldseiten weg, dreht der Lüfter schon nach wenigen Sekunden deutlich langsamer und ruhiger. Das kann es doch nicht sein? Auf meinem Rechner im Büro (AMD X2 6000+) taktet der Prozessor sofort ans Maximum, wenn ich die Goldseiten Seite geöffnet habe. (Selbst wenn dies nur im Hintergrund ist). Seltsamerweise aber nicht die goldseitenforum.de Seite.
Mir ist bis jetzt noch nicht klar was da läuft, dass so viel CPU Power brauchen würde. Die Anzeige von den Werbebannern kann es doch wohl kaum sein, oder?
Oder läuft da shon Schäubles Bundestrojaner der im Hintergrund den Inhalt meiner "Eigenen Dateien" an den Goldseiten Server schickt?
Irgendwie komme ich vor bei bei 1984. Man glaubt ein kleines, sicheres "Zimmer" für den Gedankenaustausch zu haben und sitzt schon mitten in der Falle...