Der Sell-Off die letzten Tage ist jedenfalls der Hammer. Und es findet keinen Boden...
Kann es sein, dass am WE irgendeine Aktion der EU/USA ansteht? In letzter Zeit wurden News oft vorab gehandelt ( zB. Abstufung USA). Bin kein Eichelburg Anhänger. Aber das Verhalten der Märkte die letzten Tage ist nicht mehr zu verstehen. Commerzbank ist zB. die letzten Tage besser gelaufen als der DAX - bei der Nachrichtenlage.
Naja, ich geh jetzt Fußball schauen ![]()