[Blockierte Grafik: http://i107.photobucket.com/albums/m282/resci/eurolang.png]
jou woernie, passt ganz gut!
Trotz aller fundamental berechtigter Euroskepsis, so wie ich den Dollar aus Elliott´scher Sicht sehe sieht es um ihn sehr bald gar nicht mehr so gut aus.
Die letzten 5 Monate sind dreiteilig, was ganz klar b- korrektiv bedeutet. Also eine schöne Bullenfalle wie man die kleine c-Welle der letzten Tage auch beschreiben könnte. Alles in allem haben wir das kleine b einer übergeordneten und vermutlich überschießenden Korrekturwelle groß B abgeschlossen. Was jetzt folgt ist ein gewaltiges c nach oben. Entweder c=a, dann gehts in Richtung 1.65 aber wahrscheinlich ist, dass wir die nächsten 5-8 Monate in den Bereich 1.80 - evtl. sogar 2.00 gehen.
Kursziele läßt Elliott ja mehr oder wenig offen, das ist lediglich mal meine Einschätzung. Aber die Strukturen sind klar und das ist wichtig.
Das Ganze passt auch perfekt ins kommende Bild des großen Goldbullen, der spätestens ab Oktober mit aller Macht lostoben wird (mein Ziel: ~3500$ bis ins späte Frühjahr 2012) .
Erst danach im späten 2012 sollten wir bis ca. 2015 einen riesigen Eurobären aufgebunden bekommen.
resci