..
Also ich finde es Interessant. Wo kann man mehr über die CT erfahren,bzw. lernen wie man sie richtig deutet?
...
die Trefferquote ist auf jedenfall höher als wenn du bei deinem Handeln dem Tipp der "Experten" der Telebörse, deiner Bank, der Bildzeitung oder deiner Nachbarin folgst. Mannomann, was hab ich früher deswegen Lehrgeld bezahlt
.
Wenn der Hund mit sabberndem Maul mich treudoof anknurrt, dann weiß ich, daß er Hunger hat- wenns draussen blitzt und donnert, dann weiss ich, dass der nächste Regen nimmer weit sein kann. Genauso kann ich mit Hilfe der Charttechnik Trends erahnen. Ist halt etwas komplizierter, deswegen sind Erfolgsquoten eher abhängig auch vom Erfahrungsschatz des Einzelnen. Die Arbeit, die du da reinsteckst wird dafür auch (wie fast überall) belohnt, zumindest meistens. Ohne meine Charts geh ich morgens nicht aus dem Haus und abends nicht ins Bettchen
.
resci 