Ja, das ist im Grunde völlig klar.
Ich schüttel auch eher ob der Offensichtlichkeit
Beiträge von Yokai1
-
-
Ich weiß, wurde alles schon gesagt...
Aber dieser BULLSHIT, den die Medien absondern, ist nicht zu ertragen.
"So viele Neuinfektionen wie noch nie....Impfen, Impfen....die Ungeimpften....Drosten sagt, 100000 Tote, shotdown, nur Impfen hilft, Impfpflicht für Berufsgruppen, trotz Impfung erkrankt...."

Da wird derart viel Blödsinn, sich widersprechendes Zeug in Dauerfeuer abgesondert, dass man nur noch den Kopf schütteln kann
-
STIKO empfiehlt für unter 30 Jährige NUR noch Biontech.
Wegen Herzmuskelentzündung.Ab 31 Jahren besteht die Gefahr einer Herzmuskelentzündung nicht mehr.

-
Ja,ist mit anderen Supermärkten von der Auswahl zu vergleichen, inkl. Obst und Gemüse.
Aber, was den Russen nicht umhaut macht mir auch nichts aus.
NachtwächterHab ich 20minuten von mir entfernt, gehe ich auch sehr gern einkaufen.
Ist zwar größenteils deutsche Herstellung (Monolith), aber egal. Gibt natürlich auch importierte Sachen.
Die Pferdewurst ist geil
-
Da ich nun versuche, der dt. Wirtschaft und Politik, mein Geld zu entziehen, bin ich gerade das erste mal im russischen Supermarkt gewesen.Nur geil, wurde sogar auf russisch angesprochen
Auswahl vom allerfeinsten, Produkte von jenseits der Oder und Leckereien zum niederknien. Alles was in dt. Supermärkten so nicht zu haben ist. Preisniveau o.k.
Fleischtheke nur mit fetten Sauen, geht bei den gesundheitsbewussten Dummländern überhaupt nicht
Ich mache mir keine Illusionen, aber evtl. führt die Fluchtroute mal durch Putins Reich. Da will man zumindest kulinarisch vorbereitet sein.
NachtwächterMix-Markt?
-
-
Theoretisch passt schon...aber Vorsicht !Solch Mensch ist wesentlich leichter als Pferd...demzufolge ist die Dosierung tunlichst dem anzupassen. Mein Schwester hatte sowas mal, die hatte sich ein Beruhigungsmittel für Pferde eingeworfen... und dann kam der Notarzt, weils völlig überdosiert war
Man kann sicherlich alles machen, aber, dann sollte man auch recht genau wissen, was man überhaupt macht
Weil...
besser ist das !
Wenn das Gleitgel alle ist, nimmt sie Pferdesalbe. Die Rote.
Gleiche Dosierung.
Läuft
(Sorry, ich weiß, ist total daneben, aber ich musste es machen
) -
Warum ist King of Queens verboten?
-
-
Impflicht durchsetzen?
Stand doch auf der Website vom Weltwirtschaftsforum.
".... bedingungsloses Grundeinkommen....Bedingung: alle Impfungen..."
-
Nur leider Standard, sieh dir Twitter Reaktionen an , (facebook auch, kenne ich aber nur von früher).Ich sehe es so, das Twitter in der Form wie es jetzt existiert, abgeschafft gehört, weil es zur Spaltung und Extremisierung (gibt es das Wort?) prakisch zwangsläufig führt wegen der knappen Länge.
P.S: Bin weder bei Facebook, noch Twitter oder Whatsapp oder wasweißichschlagmichtot dabei.
Ich bin so etwas wie ein Pionier der ersten Stunde in Bezug auf Personal Computer, Programmieren (im Bereich der DDR) und es kotzt mich unendlich an, was daraus geworden ist.Hab twitter aktiv erst recht spät entdeckt. Hab das vorher nur zum support meiner japanischen Hüpfdohlen genutzt.
Teilweise gehts aber auch anders - manchmal kann man mit Humor den Streit umbiegen. -
Wie geil
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Auf twitter wieder rumdiskutiert - Geimpfte sind genauso ansteckend oder nicht oder Studie oder nicht usw.
Solange macht faktisch argumentiert, wird man nur beleidigt und ausgelacht.
Dann hab ich die Sache umgedreht:
"Geimpfte sind verantwortungslose, potentielle Mörder! Holen sich ne Spritze ab und machen Party und zuhause stecken sie ihre Oma an die dann stirbt!"
Urplötzlich wurden die Impfbratzen ganz leise und vorsichtig. Der Ton drehte sich um 180grad.
Irre

Aber irgendwie auch traurig, wenn Emotionen Fakten ersetzen
-
Von einer Möglichkeit habe ich mal was gelesen. Du musst Schriftsteller werden - die haben eine eigene Versicherung, in die du auch noch wechseln kannst, wenn du schon älter bist. Es muss noch nicht mal ein Buch existieren, es soll genügen, wenn man glaubhaft macht, das es in den nächsten 1-2 Jahren kommt.
"Künstlersozialkasse"
-
Alles anzeigen
ich denke das Unterscheidungsmerkmal Konsum greift zu kurz!
wenn due dir die ETP-Studie der Hills Group mal durchliest, geht es mit der Abnahme der preiswerten verfügbarkeit von öl um viel mehr als nur Konsum, es geht um
Lebensstile, zivilisatorische, gesellschaftliche, kulturelle Errungenschaften seit mehr als 100 Jahren. Insbesondere Errungenschaften mit denen die letzten 3 Generationen groß geworden sind.
Meine Großeltern, Gestorben in den 80ern des 20 Jh hatten noch Landwirtschaft, die wußten noch wie man hühner hält, mit Ochsen das Feld pflügt. Überleg nur mal, was an Wissen in den letzten 5-6 Jahrzehnten verloren ging, Überlebenswissen. Wie düngt man, wann düngt man, wann ist Aussaat, etc. abgesehen von diesen Zeitpunkten, wer hat denn einen Acker, GArten und weiß noch, wie dieser zu bearbeiten ist um etwas zu pflanzen, was, wie, wann?
Es geht nicht nur um Konsum, es geht um das Leben wie wir es kennen und schätzen. Das warme Wasser kommt aus dem Hahn. Der Ofen muß nicht schon um 5 angeschürt werden, damit die Familie um 7 gemeinsam im warmen sitzt und frühstücken kann. Das Pferd muß nicht gesattelt werden um im nächsten Ort beim Bäcker frische Brötchen zu holen......
hast du Durst drehst due den Wasserhahn auf, willst du was kochen, stellst du den Topf auf den Elektro- oder Gasherd....das wird es zwar weiterhin geben aber zu welchen Preisen? Wie oft machts du den Herd an, wie lange?
In der region, in der ich hier lebe, gehen viele noch ins Holz mit der Motorsäge, dem Spalter am Trekker und der Wippsäge am trecker macht hier so mancher 30-40 RM für seine Holzvergaserheizung. Spritkosten 100,--€ Holzkosten 1500 €. Jetzt wird der Sprit knapp, teuer oder für den privaten Einsatz im Walt verboten, was machst du dann?
Wieviel RM schaffst du dann zu sägen, spalten, sägen....für dein von unten bis oben warmes Heim? Geh mal in eine Museumsdorf und schau dir mal die alten Bauernhäuser von vor 100 Jahren an. Herd in der Küche, daneben das Schlafzimmer mit Kojen nahe beim Herd.
Mit nur Konsum denkst du zu kurz.
Ja
Ich hab das auch sehr verkürzt dargestellt und kann mich auch nicht mehr 100% an die Formulierung erinnern.
"Konsum" hab ich genannt, als Gegenstück zu "nach innen gekehrte Menschen".
Letztlich gehören zu den nach innen Gekehrten auch die, die es sich selber besorgen können ...
...die nicht "gewollt" in Abhängigkeit stehen wollen.
Die anderen sind: "Isch brauch neue I-phone jetzt!" -
Ich werfe noch mal diesen Kalergi / Praktischer Idealismus in den Raum.
Es wird zwei Sorten Menschen geben. Die "nach außen gekehrten (Materialismus) und die nach innen gekehrten (seelisch)."
Das ist aus dem Kopf zitiert, also bitte nicht fest nageln.
Ich würde das auf die heutige Situation so umlegen:
Wer im alten System (Konsum etc) weiter mitmachen will: Abo-Impfung.
Wer nicht mitmachen will: bleibt zuhause. -
-
Vorhin Pressekonferenz mit Spahni
Zur Erinnerung: im Infektionsschutzgesetz steht, dass die Regierung die pendemische Notlage beschließt und aufhebt.
Indirekt ging Spahni darauf sogar ein.
"Die Pandemie ist nicht vorbei, auch wenn die rechtlichen Voraussetzungen nicht verlängert werden (zitat aus dem Kopf)"Man wird also versuchen, die Einschränkungen beibehalten zu können - ohne rechtliche Notlage
-
Streeck sagte, dass man Geimpfte nun auch testen müsste.
(Ist ja im Grunde auch nur logisch)Das treibt die Inzidenzen natürlich auch wieder nach oben.

-
Weil unser Gesundheitssystem am Limit ist.
Rumänische Coronapatienten nach Deutschland...
-
Ach du Scheiße!! Ich flipp komplett aus
Das wird den Impfbratzen und Pharma-Strichern aber überhaupt nicht schmecken. Was, du bist geimpft? Wieso hast du kein Ivermectin im Haus? Das hat doch nun wirklich Jeder! Deswegen brauchte ich ja auch keine "Impfung"

Hab versucht, die bei Turner verlinkten Artikel zu verstehen.
Also es wird in Japan nicht mit dem Impfen aufgehört. Im Moment gibt es einen starken Rückgang der Inzidenz und man weiß nicht genau warum.
Ivermectim ist lediglich eine Empfehlung eines Arztes vom Februar.
Moderna wurde wegen Verunreinigungen ausgesetzt.Selbstverständlich impft Japan weiter. Ich stehe auch mit einigen Japanern über twitter in Kontakt.