Welcher Politiker vertritt eigentlich die Interessen der deutschen Bevölkerung?

  • mir fallen hier spontan Gregor Gysi und Sarah Wagenknecht ein.


    Für die meisten ist es überraschend, daß ich als Unternehmer eher linke Politik unterstütze.
    Aber wenn es meinen Kunden gut geht, geht es auch mir gut.
    Ich bin Dienstleister im PC-Bereich und zu meinen Kunden gehören überwiegend Leute mit niedrigsten bis mittleren Einkommen.


    Rainer


    Du hast da was missverstanden... Es geht darum wer die Interessen des Deutschen Volkes vertritt, NICHT wer Anti-Deutsche Interessen vertritt.


    Es gibt kein Recht auf einen PC... wenn man selber zu blöd ist und sich keinen Fachmann leisten kann, hat man halt Pech. Arbeiten gehen und Geld verdienen, oder sich weiter bilden...


    Dein Unternehmn wird es nach einem Sieg der Kommunisten nicht mehr geben. Du bist dann Techniker beim VEB Kombinat elektronische Propaganda... Arbeite dich schonmal wieder in die Grundlagen des KC85/86 und des Robotron ein. Sozialismus ist Stillstand, Rückschritt, Siechtum und Untergang.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Schließe mich Rainers und Millies Meinung an, weg mit dem CDU/CSU/SPD/FDP Pack. Sicher ist "Links" mal wieder nur das kleinere Übel... aber wer sonst käme in Frage? Klar es gibt noch einige Winzparteien, aber die werden die Hürde eh nicht nehmen, daher Stimme verschwendet :thumbdown:

  • Du hast da was missverstanden... Es geht darum wer die Interessen des Deutschen Volkes vertritt, NICHT wer Anti-Deutsche Interessen vertritt.


    Es gibt kein Recht auf einen PC... wenn man selber zu blöd ist und sich keinen Fachmann leisten kann, hat man halt Pech. Arbeiten gehen und Geld verdienen, oder sich weiter bilden...


    Dein Unternehmn wird es nach einem Sieg der Kommunisten nicht mehr geben. Du bist dann Techniker beim VEB Kombinat elektronische Propaganda... Arbeite dich schonmal wieder in die Grundlagen des KC85/86 und des Robotron ein. Sozialismus ist Stillstand, Rückschritt, Siechtum und Untergang.

    diese völlig schwachsinnige altkommunismuskeule tut immer noch ihren Dienst und wird auch bei diesen Wahlen wiedermal den "bürgerlichen" (was ist das eigentlich ? bzw sind dann die anderen keine Bürger mehr ??) eine solide Mehrheit geben da die SPD sich immer noch nicht zu ihren Wurzeln bekennt !
    Wer als SPD lieber mit einer CDU/FDP regieren will anstatt mit Oskar und Gysi der betreibt weiterhin den Untergang dieser Partei bzw sie ist auch dann eigentlich überflüssig, wie man auch schön an den derzeitigen 23% Wählerstimmen erkennen kann.


    schon die Tatsache das ein ehemaliger langjähriger Landesministerpräsident und ehem. SPD Vorsitzende nun vom Verfassungsschutz beobachtet wird....sollte so manch einem die Augen öffnen; wo wirklich Stasimethoden zum Einsatz kommen !

  • .. :D :D :D .. das sie Recht's schon raus gucken ... :D :D :D ... 01.Mai 2009 ... :D :D :D Links Nein danke :D :D :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Niemand kommt in Frage... keiner... Die NPD ist ein Verein unter Führung des VS um für die nötigen Skandale zu sorgen, damit es unter den bürgerlichen und konservativen Deutschen zu keiner wirklich bürgerlichen Sammlung kommt. Die NPD braucht man, als Arschloch im Wandschrank... Wenns mal nicht läuft, holt man sie raus... dann inszenieren sie was, wie Sturm 34 (Gründer und Kopf VSler) in Mittweida oder man schickt gleich die Faker... ala HK Ritzerin von Mittweida und der Lügenmichl von Passau.


    Es wird sich politisch nichts ändern... Links wählen bedeutet nur das der Untergang des Systems schneller kommt und wir alle noch richtig dabei bluten müssen, so wir nicht schon alles versteckt haben.


    Alle Politiker sind Parasiten, die sich am Volkswirt nähren... Auch Lafo und Gysi sind nur Populisten und saugen das Volk aus... kenn ich, alles schon gesehen...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

  • Hallo zusammen,


    ja, ich habe ja auch schon PDS / Linkspartei gewählt. Aber nachdem solche Szenarien des Anpassens und Pöstchenschiebens bei der Linkspartei offenbar immer mehr zur Normalität werden, siehe z.B.


    http://www.scharf-links.de/57.0.html?&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=4747&tx_ttnews[backPid]=48&cHash=9497731307



    (Wo kommen wir denn dahin, wenn HartzVIer jetzt weiterhin in den Bundestag wollen? )



    wähle ich bei der näxten Bumstagwahl die Piratenpartei. Die kommt zwar nicht in den Bundestag, ist aber wenigstens freiheitlich eingestellt und nicht rechts. Insbesondere Gysi, Lafontaine und Wagenknecht betrachte ich nur noch als Dampfplauderer. Die können zwar in Talkshows ganz eloquent auftreten, scheitern aber, wenn sie wirklich an den Hebeln der Macht sitzen. Siehe Gysi als Wirtschaftssenator in Berlin (Rücktritt nach6 Monaten!) oder die Linkspartei, die in den Landesparlamenten vertreten ist. Da passiert gar nichts, außer eben das Verteilen von Posten ...


    Besten Gruß von


    goldmartin


    goldmartin

  • So richtig vertrauen tu ich unseren "Eliten" schon lang nicht mehr. Und vertreten fühle ich mich von diesen Spitzbuben auch nicht. Wie auch, ich gehöre ja nicht zum Großkapital dem man mal eben ein paar Milliarden in den Arsch schieben kann. Wo es um Steuersenkungen für uns Kleine ging hatte man kein Geld. Demokratie in Deutschland?? Unter Demokratie stelle ich mir eher sowas wie die Schweiz vor. Dort wird zu wichtigen Sachen ein Volksentscheid durchgeführt. Hier entscheiden unsere Deppen in Berlin für und damit zumeist auch gegen uns.
    Tja, wen könnte ich dieses Jahr wählen? Von den sogenannten großen Volksparteien niemanden. FDP? :thumbdown: Geht nicht, bin kein Besserverdiener. Grüne? :thumbdown: Geht auch nicht, fahre zu gerne Auto. Linke? :thumbdown: Geht auch nicht, die wollen zu viel Geld für Hartz4 Empfänger was unsereins dann erarbeiten darf. Rechte Parteien? :thumbdown: Sind mir zu dumm.
    Ungültig stimmen ist m.E. besser als gar nicht zu wählen.
    Am besten wir würden eine Partei gründen und das Pack davonjagen. Wer ist dafür und stellt mal ein gescheites Programm auf?? :thumbup:

  • Habe mal gelesen dass Oskar 3 Pensionen bekommt, als OB von Saarbrücken, als Ministerpräsident des Saarlandes und als Wirtschaftsminister (?)), der "BRD-GmbH".


    Ich habe einen Freund im Saarland, der ein Vermessungsbüro besitzt. In diesem Zusammenhang hat er vor Jahren den Grundriss des Neubaues von Oskar gesehen. Er meinte, es sähe aus wie Klein-Versaille, ... ein Hauptbau in der Mitte und auf jeder Seite ein Flügel !


    Unten kloppt man sich (zum Schein), oben sitzt man einträchtig beisammen!


    Für jeden Geschmack etwas, für die einen das C, für die anderen ein S, oder N ,oder ein F mit 3 Punkten, Hauptsache die Hammelherde läuft einigermaßen komplett hinterher!


    Ich will sagen, es ist vollkommen egal, was man wählt und ob überhaupt, sobald ein Politiker im System ist , hat er zu spuren ... sonst, ... ja sonst passieren Autounfälle, ertrinkt man in der Badewanne, gehen Fallschirme nicht auf, usw....


    Manche werden als "Vorzeigeaufrechte" geduldet, so lange sie nicht wirklich die Abläufe stören !


    gruß, hugo1

  • In diesem Zusammenhang möchte ich mal ne Frage in den Raum werfen:
    Was ist eigentlich mit der Eurpopawahl?
    Überall wird über die Bundestagswahl geredet, aber ist das nicht eigentlich irrelevant? Wird nicht in Europa die eigentliche Politik gemacht?
    Ist die nicht viel wichtiger?


    Und, ich stell mich mal blöd: Wo kriegt man eigentlich einen entsprechenden Wahlschein her?

  • Was ist eigentlich mit der Eurpopawahl?
    Überall wird über die Bundestagswahl geredet, aber ist das nicht eigentlich irrelevant? Wird nicht in Europa die eigentliche Politik gemacht?

    Bei der Europawahl werden die Abgeordneten des Europäischen Parlaments gewählt, ein reiner Debattierclub, der weniger Einfluss als die nationalen Parlamente nehmen kann - kann wegfallen.
    Die Kommissare und quasi Euro-Minister werden ja nicht gewählt, sondern ernannt.

  • :D zwischen Weihnachten und Neujahr , will sich einer aus der Politik entscheiden ob er geht :D das muss man sich mal vorstellen


    den Freiraum in Deutschland's Nobelkaste [smilie_happy] :D komm jetzt gerade nicht auf den Namen :huh: :D


    was hier im Land abläuft , ist schon so unglaublich [smilie_happy] das es schon wieder glaubhaftig ist :D


    Selbst Schwüre , bei aussersexuelle Lüste halten nicht stand :D von ,, ich geb ihn mein Ehrenwort ,, was ja gern benutzt wird


    mal abgesehen :D schon mach Zigarre wurde zweckendfremdet [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Ich schlage jeden Kriegstreiber für den Friedensnobelpreis vor :D der scheint ja auch bald verhunst zu sein [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ist wie in der DDR, da wurden die hohen Auszeichungen auch zugeschanzt. Der Verdienstorden wird dadurch total entwertet. :cursing:


    http://www.ftd.de/politik/deut…er-sich-auf/50203926.html



    Ich wüsste da auch noch einige Orden für verdienstvolle Politfratzen. :cursing:


    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • :D äääääääh Stadt [smilie_happy] :D


    Hauseigentümer können sich ihren EnergieHausOrden auch holen , direkt beim Hersteller :D Dämmungslobby [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Angela Merkel.


    Sie bewahrt uns mit ihren Orden aus Haifa und New York davor, daß Atombomben aus dem Iran auf uns niederprasseln.



    :D dafür schütten die Franzmänner mit ihren Atommüll Deutschland EndlösungsLager zu :D das wird sich irgendwann


    bitter rechnen lassen , aber Menschen sind ja unwichtig weil auch nur us Atome bestehen ,,Asche zu Erde ,, oder so :D


    strahlende Orden wie in Tschernobel wo selbst die Gurken auf dem Feld als Taschenlampen nutzbar waren ,ohne Batterie :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Keine Lust zum suchen ob der Link schon hier irgendwo gepostet wurde: http://parlameter.zdf.de/


    Das ist ein nettes Gimmick um zu sehen, welches MdB wann wie angestimmt hat incl. diverser Zusatzinfos zu dem Bruder.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Henry Nitzsche ist ein interessanter Abgeordneter, man hoert nur kaum was von ihm.
    Er ist Fraktionslos und hat schon so manches wahres Wort gesprochen.


    Interessanter Beitrag zum EU Reformvertrag, einfach mal auf youtube suchen


    [smilie_blume] [smilie_blume] ...bei den Anderen fallen mir spontan nur ca.800 Jahre Zuchthaus ein...kulant gerechnet!!

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Schriftgröße:  A A A A A