Auf n24
Pressekonferenz. Ein, nach eigener Auslunft, Zeitarbeiter im Pflegedienst, erzählt erlebte Geschichten von Coronaintensivpatienten.
Typ Bodybuilder.
"Da ist die 50jährige Mutter, die hat Kinder, und er telefoniert jeden Tag (!) mit den Kindern, und kümmert sich und sie kämpfen um das Leben der Mutter, aber leider muss er dann die Kinder anrufen, dass sie gestorben sei.....Und dann ist da der alte Mann, und er hat sich am Abend noch lange mit ihm unterhalten und kommt am nachsten Tag ins Krankenhaus und das Bett ist leer, weil er es nicht geschafft hat....usw"
Er ist völlig überlastet, alle sind ü erlastet und an der Grenze und darüber hinaus.....und er als Halbtagskraft und Zeitarbeiter steht aber Herrn Spahn jederzeit für Fragen zu Verfügung.
Gute Zeiten schlechte Zeiten