Ich möchte einen ganz dringenden Aufruf starten.
Neben den sicher wichtigen Diskussionen über Schweinegrippe, Vogelgrippe, Gutenberggrippe und Merkelgrippe und vor allem dem Klamawandel, muss ich jetzt mal gezielt auf einen Umstand hinweisen, der viel schlimmer ist, als alles bisher dagewesene:
Die Nacht!
Es dürfte absolut unbestritten sein, dass die Nacht als solche absolut unproduktiv, wenn nicht sogar gefährlich ist. Pflanzen können ohne Licht nicht wachsen. Diese verbrauchen sogar Sauerstoff. Menschen, bzw. Nutztiere sind nachts weniger produktiv, viele schlafen dann sogar, was unserem so wichtigen Aufschwung vollkommen im Wege steht. Auch passieren Nachts deutlich mehr Unfälle auf unseren Straßen, weil es so dunkel ist.
Kurz gesagt: Die Nacht ist gefährlich und unproduktiv. Außerdem ist es Nachts bedeutend kälter als tagsüber, was dazu führt, dass mehr geheizt werden muss - ergo: Unsere Ressourcen werden noch mehr verbraucht.
Nur mit Hilfe neuer Investitionen, neuen Entwicklungen, neuen Abgaben werden wir es schaffen, die Welt vor der Bedrohung durch die Nacht zu retten. Wir müssen die Welt vor dem Tag/Nacht-Wechsel beschützen. Die Nacht wird unser aller Untergang sein! Die Nacht hat bereits Schäden in Millionenhöhe verursacht. Und wenn wir die Nacht nicht sofort stoppen, werden weiterhin Milliardenkosten auf uns zukommen!
Spenden sind erbeten. Über PN teile ich gerne die Kontoverbindungen für Spenden mit.