Beiträge von Yokai1

    wo kommt denn dieser quatsch her?musste ich mir eben auch anhören, allerdings hätte er dies vor laufender kamera gesagt!?

    Erzählen unsere Medien in Dauerschleife. Kommst direkt in Knast, wenn du "Krieg" sagst
    Ich vermute mal eher, dass es die Order an die Medien gab, statt Krieg eben militärische Operation zu sagen.
    Ist Framing, ja.
    Können die unsrigen aber auch gut

    Falls es vergessen wurde
    Hunter Biden, Bidens Sohn:



    Aufgrund eines positiven Kokaintests wurde Biden 2013 als Direct Commission Officer der U.S. Marine entlassen. Er gab eine Alkohol- und Kokainabhängigkeit zu.[9][10][11]
    Im Mai 2014 gab der größte private Gasproduzent in der Ukraine, Burisma Holdings, in einer Pressemitteilung bekannt, den Verwaltungsrat mit Biden zu erweitern.[1] Die Ernennung des Sohnes des damaligen US-Vizepräsidenten Joe Biden in den Vorstand von Burisma sorgte weltweit für Aufsehen.[12] Diese Ernennung wurde im Rahmen der gleichzeitig grassierenden Krise in der Ukraine kritisiert, in der die russische Staatsführung der US-Regierung und damit auch Bidens Vater vorwarf, Drahtzieher der politischen Verwerfungen in der Ukraine zu sein.[5] Eine republikanernahe Publikation sprach den Verdacht aus, die ukrainische Firma könne mit der Berufung von Biden jr. versuchen, sich eine bevorzugte Behandlung durch die US-Regierung zu verschaffen.[1

    Aspiration
    Die Stiko empfahl vor ein paar Jahren, dass nicht mehr aspiriert werden sollte.
    (Das Zurückziehen des Kolbens bei der Impfung, um zu checken, ob man ein Blutgefäß getroffen hat.)


    Brauchte man auch bei der Covid Impfung nicht. Bei den ganzen Hilfsimpfern wäre das auch zu viel verlangt


    Doch nun wird doch empfohlen, bei der Covid Impfung zu aspirieren..... =O


    https://www.aerzteblatt.de/nac…lvr.it&utm_medium=twitter

    Da würde mich tatsächlich mal ein Foto vom Originaltext/Buch interessieren.
    Wenn das wirklich da so steht, würde ich das für strafrechtlich relevant halten.

    Lauterbach hat bei seiner Couchfreundin erklärt, er hätte schon immer gesagt, Omikron sei viel harmloser. Das haben auch "wohlklingende" Namen gesagt (Anmerkung: er will wohl dazu gehören).
    Maisliberger hat geguckt, als hätte sie ne ranzige Zitrone im Mund


    Weiter twittert Lauterbach, dass die 4. Impfung wohl nicht so doll sei.
    (Anmerkung: das hat er aber schon immer gesagt)


    Lauterbach ist wie Greta. Ohne Titten.
    [smilie_happy]
    Ja ok....

    Ricarda "Bic Mac" Lang ist jetzt nur positiv, damit sie nicht ernsthaft arbeiten muss, und um nach "Gensung" die Mitleidsnummer voll auszuspielen.


    "Es war so schlimm, ich fühlte mich so krank, aber dank der Impfung war es nicht lebensbedrohlich. Leider musste ich immer weiter essen, während ich in Quarantäne war, das ist eine der schlimmen Nebenwirkung von Covid - ich konnte einfach nicht aufhören zu essen. Ich hab immer noch Hunger, das ist langcovid, bestimmt....haben sie grad mal einen Burger zur Hand?"

    Evtl hat der eine oder andere schonmal von "Doc Caro" gehört. Eine Anestäsistin und Notarztmedizinerin, die im Oktober 2019 bekannte wurde und immer mal wieder in Talkshows auftaucht, um vor allem über ihren Alltag mit Coronapatienten zu berichten.


    Sie ist stark vertreten auf fb, twitter usw und wird nicht müde, bildgewaltig von ihrem Krankenhausalltag zu berichten.


    Beispiel (zitat)

    Sie hat eine Webseite, und ein Impressum
    Im Impressum steht MOYN MEDIA


    Was machen die?


    Zitat:


    MOYN MEDIA ist eine Full-Service Agentur für authentische, innovative und wahrnehmungstarke Formate und Marken-Inszenierungen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Dabei denken und sprechen wir in allen Bildsprachen und produzieren für alle Plattformen und Kanäle.


    Na sowas

    Mix-Markt :thumbup: Ist immer voll 8o


    Im ernst: frisches Gemüse, Tomaten, Paprika, Zuccini, Kohl, rote Beete - Teil meiner täglichen Nahrung, ist eigentlich immer da
    Milch, Magerquark, Hühnchen, Pute, Tartar auch. Harzer, Thunfisch in Dose, Mozzarella. Alles da :hae:
    Tiefkühlgemüse ist auch kein Problem.
    Reis oder Nudeln ess ich nicht, bin da mehr bei Buchweizen und so.
    Whey-Protein gibs im Versand.
    Soweit passt es bei mir eigentlich. ^^

    Relotius.
    Hat die gleiche Glaubwürdigkeit wie "Asylbewerber findet drei Millionen in Brieftasche".
    Die Mädels sind ja auch noch maskiert
    Erkennt so keiner [smilie_happy]