Beiträge von Yokai1

    Das Buch ist Satire, im Hintergrund des Covers ist die Titanic zu sehen und die 24 Seiten des Buches sind leer.
    Allein die Inhaltsberschreibung (Liste seiner glorreichen Verdienste) hats offensichtlich gemacht ^^

    Lauterbach glaubt, dass er viel weiß, gar eine Ikone ist
    Ich würde ihn - meine ich nicht ironisch - mit militanten Veganern o.ä. vergleichen. Er erfährt etwas und steigert sich massiv hinein, nimmt nur Informationen auf, die sein Empfinden bestätitgen.
    Siehe Salz
    Ja, man kann, wenn man Unmengen Salz zu sich nimmt, krank werden. Gar dement.
    Aber nun gar kein Salz mehr zu essen, ist psychosomatisch.
    Zudem versteht Lauterbach einige der Studien gar nicht, die er anführt, bzw liest das Gegenteil von dem, was drin steht.
    Ich glaube tatsächlich, dass es nur bedingt böses Wille von ihm ist.
    Karl ist wie Greta. Sie können nicht ganz dafür.
    Und Titten haben sie auch nicht.

    Hm.
    Meine Mutter (76) hat jetzt ca 5 Tage etwas ernstere Erkältung gehabt, bis knapp unter 39 Grad. Husten, Schupfen, Abgeschlagenheit, viel geschlafen.
    Heute gings wieder.
    Getestet hat sie nicht. Geimpft ist sie auch nicht.
    Wir wohnen ja zusammen (sie ist Pflegegrad 2 oder so), 44m2 Haus. Aus dem Weg gehen ist nicht.
    Mal sehen, ob ich was kriege. :hae:

    Und ...äh...warum? Die Spaziergänger machen dann das, was erlaubt ist? Spazierengehen?

    Impfnebenwirkungen und Krankschreibung etc.


    Nur so ein Gedanke.


    Wenn die ganzen Leute, die NICHT zu den gefährdeten Gruppen gehören, sich auch noch boostern lassen, dann hat das neben einer imaginären Gutmenschenerektion etwas mit Angst zu tun.
    Angst, die uns seit zwei Jahren mit der Schrotflinte ins Hirn geschossen wird.


    Die psychische Einstellung ist extrem manipulativ.


    Der Geboosterte unterliegt nun also eh einer besonderen Angst und womöglich "denkt" er sich krank.
    Der kleinste Huster, der Nieser hier oder da und schon schießt die Psyche ins gleiche Rohr wie vorher die Flinte.
    Der Geboosterte wird somit aus beiden Richtungen beschossen.
    Aus der eigenen und der anderen.


    :hae:

    Nein?


    https://www.techarp.com/busine…-pfizer-fact-check/?amp=1

    Danke dir
    Ist sinnlos.
    FB, Bekannte, tripple geimpft, liegt mit Omikron brutal flach.
    Ich hab ihr gute Besserung gewunscht und drauf hingewiesen, dass u.u. das Immunsystem durch die Impfungen anfälliger sein könnte
    Ergebnis: shitstorm.
    Volksverpetzer hat aber gesagt, dass...


    Lustigerweise ganz viele Kommentare von Leuten, die auch flach liegen oder lagen, tripple geimpft


    Aber ich soll aufhören, Falschmeldungen zu verbreiten.
    Dann fallen die üblichen Begriffe. Wodarg, Bakthi, Wendler.


    Bekannte endet dann an mich gewandt mit: Lass dich impfen, trag Maske und immer schön Hände waschen, Hase.
    :wacko:


    Den Leuten kann man nicht helfen. Wollen die nicht.

    Vergl:


    "Ihr Schwurbler (Querdenker, Nazis, Putinversteher usw) habt eure Infos ja auch nur aus der YouTube-Akademie! Hahaha! Schaut mal lieber seriöse Sachen wie Mai-lab!"


    :D