Wenn du die Maske hinten trägst kann man Ihn nicht riechen weil die Maske nichts durchlässt und sie vor Aerosolen schützt. Das behaupten zumindest die Maskenzombies
Maske am Arsch!
21. Dezember 2024, 13:41
Wenn du die Maske hinten trägst kann man Ihn nicht riechen weil die Maske nichts durchlässt und sie vor Aerosolen schützt. Das behaupten zumindest die Maskenzombies
Maske am Arsch!
Ein Kollege meinte zu dem Thema, dass er dafür wäre, dass es jedes Jahr im Herbst (zu Beginn der Grippesaison) eine Maskenpflicht geben sollte
Auf meine Antwort hin, dass er das doch freiwillig jeder zeit machen kann, kam nur:
Das ist ja doof, wenn schon, sollen es alle machen
Das hälst du im Kopf nicht aus
Das ist nicht doof - ER würde sich wahrscheinlich doof vorkommen
Lustig.
Nun ploppen überall Umfragen auf, ob man nach Beendigung der Maskenpflicht trotzdem Maske tragen wird.
Natürlich mindestens zwei Drittel für weiter Maske tragen
Was sollen diese Umfragen?
Wer sie tragen will tut das oder eben nicht.
Soll da wiedermal ein indirekter Kollektivdruck aufgebaut werden?
Ich glaube, das ist noch relativ günstig.
250g Silber gegossen, Fiji für 239,-
Alles anzeigenLust auf neuen Schmöker?
Wie kommt eigentlich sowas zustande? Who the fuck is Rena Trams?!
https://www.amazon.de/Karl-Lau…ks&sr=1-1&text=Rena+Trams
"Neue Genies für neue Zeiten. *yeah* das kann man sich nicht ausdenken.
Außerdem werden seine wissenschaftlich relevanten Doktorarbeiten veröffentlicht und als Schmankerl seine Habilitation im Fach der Epidemiologie. *zwinkersmiley*
Zum Abschluss werden alle seine widerspruchsfreien und haltbaren Äußerungen aus den Jahren selbstloser politischer Arbeit wiedergegeben.
Sicher, das wird nicht jedem Schwurbler gefallen."
_________________________________________________________________________________________________
Wer das wohl unter einem Pseudonym in Auftrag gab? Narzisstische Hochglanz-Literatur. Der Typ hat nicht nur einen Vogel, sondern einen ganzen Käfig voll.
Das schlimme daran ist aber nicht der Karl, sondern eine Gesellschaft die solche irren Gestalten schalten und walten lässt. Ist ja nicht so, als könnte er keinen Schaden anrichten.
Das Buch ist Satire, im Hintergrund des Covers ist die Titanic zu sehen und die 24 Seiten des Buches sind leer.
Allein die Inhaltsberschreibung (Liste seiner glorreichen Verdienste) hats offensichtlich gemacht
Hatte nicht die FDP die Ü50 Nummer ins Spiel gebracht?
Die fällt mir schon seit 2 Jahren äußerst unangenehm auf, die Melanie.
Maskenpflicht soll bleiben, weil die Überängstlichen, die man mit medialpolitischem Dauerfeuer gehirnamputiert geschossen hat, sich nicht diskriniert fühlen, wenn sie weiterhin belappt rumrennen?
Alles anzeigenAuf BILD tuckern erste Meldungen rein...
KEINE MEHRHEIT FÜR ALLGEMEINE IMPFPFLICHT
Ampel bläst die Impfpflicht
ab 18 ab
BILD hat auch erzählt, dass Karl-Greta Lauterbach auf keinen Fall Gesundheitsminister wird
Wer schrieb das?
Wegen Corona keine Treffen mit Ungeimpften - aber ukrainische Schwarzflüchtlinge mit 30% iger Quote aufnehmen ist ok?
Lauterbach glaubt, dass er viel weiß, gar eine Ikone ist
Ich würde ihn - meine ich nicht ironisch - mit militanten Veganern o.ä. vergleichen. Er erfährt etwas und steigert sich massiv hinein, nimmt nur Informationen auf, die sein Empfinden bestätitgen.
Siehe Salz
Ja, man kann, wenn man Unmengen Salz zu sich nimmt, krank werden. Gar dement.
Aber nun gar kein Salz mehr zu essen, ist psychosomatisch.
Zudem versteht Lauterbach einige der Studien gar nicht, die er anführt, bzw liest das Gegenteil von dem, was drin steht.
Ich glaube tatsächlich, dass es nur bedingt böses Wille von ihm ist.
Karl ist wie Greta. Sie können nicht ganz dafür.
Und Titten haben sie auch nicht.
Hm.
Meine Mutter (76) hat jetzt ca 5 Tage etwas ernstere Erkältung gehabt, bis knapp unter 39 Grad. Husten, Schupfen, Abgeschlagenheit, viel geschlafen.
Heute gings wieder.
Getestet hat sie nicht. Geimpft ist sie auch nicht.
Wir wohnen ja zusammen (sie ist Pflegegrad 2 oder so), 44m2 Haus. Aus dem Weg gehen ist nicht.
Mal sehen, ob ich was kriege.
Alles anzeigenAus unserer Lokal(lügen)presse: SPAZIERGÄNGE
"Am 20. März sind die Corona-Maßnahmen größtenteils gefallen. Noch gibt es teilweise eine Übergangsfrist, aber bald sollen Maske und Abstand nicht mehr nötig sein. Trotzdem gehen die Kritiker der Corona-Maßnahmen weiter auf die Straße, wie die Kreispolizei berichtet.
......
Insgesamt beobachten wir, dass die Zahl der Teilnehmer an den Corona-Spaziergängen sinkt. Wir gehen aber davon aus, dass trotz der Lockerung der Maßnahmen die Proteste noch weitergehen“, so eine Polizeisprecherin. Die Beamten würden weiterhin die Veranstaltungen im Auge haben."
Z
Im Namen des Volkes
Und ...äh...warum? Die Spaziergänger machen dann das, was erlaubt ist? Spazierengehen?
Scholz hat doch dem Schwaab versprochen, dass Deutschland bei der Impfagenda die Führungsrolle übernehmen wird.
Es spielt gar keine Rolle, was andere Länder machen.
Ich glaube leider, dass eine irgendwie geartete Impfpflicht kommen wird
Impfnebenwirkungen und Krankschreibung etc.
Nur so ein Gedanke.
Wenn die ganzen Leute, die NICHT zu den gefährdeten Gruppen gehören, sich auch noch boostern lassen, dann hat das neben einer imaginären Gutmenschenerektion etwas mit Angst zu tun.
Angst, die uns seit zwei Jahren mit der Schrotflinte ins Hirn geschossen wird.
Die psychische Einstellung ist extrem manipulativ.
Der Geboosterte unterliegt nun also eh einer besonderen Angst und womöglich "denkt" er sich krank.
Der kleinste Huster, der Nieser hier oder da und schon schießt die Psyche ins gleiche Rohr wie vorher die Flinte.
Der Geboosterte wird somit aus beiden Richtungen beschossen.
Aus der eigenen und der anderen.
Ist das schon bekannt?
Satiriker erklärt great reset.
Alles anzeigenPfizer wurde von der New Yorker Börse genommen!
Genau zwei Jahre, nachdem zur überschwänglichen Freude der Pharma-Industrie die „sogenannte Pandemie“ ausgerufen wurde, ist der Spaß für einen der Hauptakteure dieser „Panik-Show“ offenbar vorbei. Zwei Jahre ungebremstes „Abcashen“ und monetäre Höhenflüge in „Milliardenregionen“ enden nun abrupt in einer unerwartet raschen Vollbremsung.
Notbremsung nach Offenlegung der Pfizer-Daten in USA
Man ist beinahe versucht in schallendes Lachen zu verfallen, ist es doch auf den Tag genau zwei Jahre (11.3.2020) nach Ausrufen der Pandemie, als Pfizer von der New York Stock Exchange (NYSE) entfernt wurde.
Pfizer reichte am 7. März 2022 ein sogenanntes Formular 25 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) ein. Mit diesem Formular wurde beantragt, die Notierung der Wertpapiere des Unternehmens an der NYSE aufzuheben und den offenen Markt zu verlassen.
Aus der Mitteilung der Nasdaq (National Association of Securities Dealers Automated Quotations) über das „Delisting“ geht hervor, dass der letzte Handelstag des Unternehmens am 10. März 2022 war.
Pfizer hält sich bedeckt
Ein Sprecher von Pfizer bestätigte die Nachricht am 10.3.2022 mit den Worten: „am 7. März 2022 hat die New York Stock Exchange (NYSE) ein Formular 25 (Notification of Removal from Listing and/or Registration under Section 12(b) of the Securities Exchange Act of 1934) im Zusammenhang mit dem Delisting der 0,250% Notes von Pfizer, fällig 2022, eingereicht“.
Die von Pfizer zitierten 0,250%-Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2022, waren auf Euro lautende Schuldverschreibungen, die am 7. März 2022 in Übereinstimmung mit ihren Bedingungen und dem Fälligkeitsdatum vollständig zurückgezahlt wurden.
Infolgedessen sind die 0,250%-Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2022 nicht mehr im Umlauf und werden daher von der NYSE abgesetzt. Die Stammaktien von Pfizer, mit einem Nennwert von $,05 („PFE“) und die 1,000%-Anleihen von Pfizer mit Fälligkeit 2027 („PFE27“), sind weiterhin an der New Yorker Börse notiert, erklärt der Pfizer Sprecher.
Über weitere Details, wie etwa zu den Hintergründen, gab Pfizer keine weiteren Kommentare ab. Es darf hierbei dahingehend spekuliert werden, dass man seitens Pfizer diesen Schritt gesetzt hat, um nach weiteren Veröffentlichungen aus den „Pfizer Leaks“ einen Totalabsturz der Aktie und somit ungehahnte Verluste der Anleger zu verhindern.
Zusammenhang mit „zwangsveröffentlichen“ Pfizer-Dokumenten möglich
Rund um das „fleißige“ Impfunternehmen brauen sich dunkle Wolken zusammen, diese dürften sich mittlerweile zu einem veritablen Sturm entwickeln.
Nachdem letzte Woche, die US Food and Drug Administration (FDA) gerichtlich angeordnet hatte, alle Dokumente zur Überprüfung klinischer Versuche im Zusammenhang mit der Covid-19 Impfstofflizenz von BioNTech/Pfizer freizugeben und zu veröffentlichen, brennt offenbar dort der sprichwörtliche Hut. Wir berichteten als eines der ersten deutschsprachigen Medien über den Fall.
Pfizer wurde von einem texanischen Gericht verpflichtet, jeden Monat 55.000 Seiten an Daten frei zu geben, die für die Genehmigung des mit BioNTech hergestellten Impfstoffs Covid-19 verwendet wurden.
Der Pfizer Partner BioNTech ist ein deutsches Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Mainz und einer Niederlassung in Kapstadt Südafrika (www.radbiontech.com/), das aktive Immuntherapien für patientenspezifische Ansätze zur Behandlung von Krankheiten entwickelt und herstellt.
Sowohl Pfizer als amerikanisches Unternehmen, als auch BioNTech als deutsches Unternehmen, stellten den Impfstoff Pfizer-BioNTech Cominarty Covid-19 her. In den strittigen Dokumenten sind 1291 unerwünschte Ereignisse (oder ganze neun Seiten!) im Zusammenhang mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff aufgeführt und nun aufgrund der US-Gerichtsanordnung auch allgemein ersichtlich.
Noch bleibt unklar, ob das von der Börse genommene Unternehmen Pfizer von BioNTech übernommen wird, und wenn ja, welche Formel für die Abfüllung der von BioNTech vertriebenen Covid-19-Impfstoffe verwendet wird und ob BioNTech weiterhin die Südafrikaner mit Covid-19-Impfstoffen versorgen wird.
Der „ganz große“ Mantel des Schweigens ist momentan noch über diese Vorgänge gebreitet. Bleibt auch ab zu warten wie die „deutsche Seite“ des Unternehmens damit umgehen wird. Möglicherweise könnte da auch „alles beim Alten“ verbleiben, zumal ja noch keine europäischen Gerichte mit der „Causa der Offenlegung“ befasst wurden.
Pfizer wurde von der New Yorker Börse genommen! | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)
Nein?
Ich habe noch nicht einmal einen einzigen Test gemacht. Und es interessiert sich auch Niemand dafür.
Dito. Nix geimpft, nix geboostert, nix getestet.
Alles anzeigenEinen Link hab ich nicht, kann aber aktuelles mitteilen.
Habe vorhin mit einer unserer langgedienten KS gesprochen, wir zwei plus eine andere sind die letzten Ungesumpften im ganzen Haus.
Sie und ich hatten C19, beide mit mildem Verlauf.
Die dritte Ungesumpfte hat es vor ein paar Wochen erwischt, schwererer Verlauf-sie hat aber div. Vorerkrankungen.
Der Rest des Personals ist komplett durchgesumpft.
Auffällig bei denen die schon die dritte Sumpfung erhalten haben....schwere Verläufe mit allem pi-pa-po,
aber ohne KH Aufenthalt.
Danke dir
Ist sinnlos.
FB, Bekannte, tripple geimpft, liegt mit Omikron brutal flach.
Ich hab ihr gute Besserung gewunscht und drauf hingewiesen, dass u.u. das Immunsystem durch die Impfungen anfälliger sein könnte
Ergebnis: shitstorm.
Volksverpetzer hat aber gesagt, dass...
Lustigerweise ganz viele Kommentare von Leuten, die auch flach liegen oder lagen, tripple geimpft
Aber ich soll aufhören, Falschmeldungen zu verbreiten.
Dann fallen die üblichen Begriffe. Wodarg, Bakthi, Wendler.
Bekannte endet dann an mich gewandt mit: Lass dich impfen, trag Maske und immer schön Hände waschen, Hase.
Den Leuten kann man nicht helfen. Wollen die nicht.
Hat jemand nochmal einen Link/Artikel parat, der darauf hinweist, dass geboosterte anfälliger für einen schweren Omikronverlauf sind bzw die Boosterung das Immunsystem schwächt?
"Ich bin GEBOOSTERT!! VIER MAL!!!"
"Aber ich spende für die Ukraine und finde Putin BÖSE!!!"
"Ich bin Veganer!?"
"FRESSE!!!"