CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Außerdem ist die Regierung Anfang September vermutlich ohnehin Geschichte.

    So lange noch? ;(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So lange noch? ;(

    das hoffe ich auch, aber was dann.............wie und mit wem gehts weiter??? ?) ?) ?)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • das hoffe ich auch, aber was dann.............wie und mit wem gehts weiter??? ?) ?) ?)

    Keine Ahnung wie der russische Statthalter heißen wird. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Eine Impfpflicht, wenn sie denn kommen sollte, scheitert nicht an den Ungeimpften sondern an den Geimpften, die bereits selbst oder im näheren Umfeld schlechte Erfahrungen gesammelt haben und "bedient" sind.

    Jupp, deswegen sehe ich einer Impfpflicht gelassen entgegen. Die Geimpften drehen frei vor lauter Todesangst :D
    Als Ungeimpfter und Ungetesteter bleibe ich da ganz gechillt. :D


    Impfen is mir jucke.
    ----------
    Und:


    Dänemark setzt sein Coronaimpfprogramm aus. Die Gesundheitsbehörde SST kündigte heute an, die großangelegte Impf­kampagne erst im Herbst wieder aufzunehmen. Für Ungeimpfte steht auf Wunsch aber auch im Sommer Impfstoff zur Verfügung.
    „Wir sind in einer guten Lage“, erklärte die Behördenvertreterin Bolette Söborg zur Begründung. Dänemark habe die Coronaausbrei­tung gut im Griff, das Infektionsgeschehen schwäche sich ab.


    Das Ärscheblatt

  • Ich vermute mal, dass die jahrelange ungewollte Bienengifttherapie, die ich als Imker ohne Schutzausrüstung durchlaufen habe, mein Immunsystem gestärkt hat.

    bienengift ist ein extremer immunmodulator!


    zb.
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4516920/


    In this review, we introduced the therapeutic effects of BV and its major components on immunological and neurological diseases, and discussed its underlying mechanisms. We propose that BV is a strong immune modulator that may subsequently affect the CNS glia and neurons. BV also seems to play a role in maintaining homeostasis in our body’s immune system and nervous system, because BV therapy can regulate two immunologically opposite conditions, i.e., allergic disorders (Th2 dominant) and autoimmune diseases (Th1 dominant). It remains to be understood how the same treatments of BV or BV-derived active components could modulate both conflicting diseases. Thus, other T cell populations, such as Th17 cells and Tregs, have emerged as a key players in BV-induced modulation of immune and nervous system. Th17 cells are known to play an important role in the pathogenesis of autoimmune, as well as allergic, diseases [46,47]. In contrast, Tregs inhibits activation of both Th1 and Th2 cells, and of Th17 cells, thereby suppressing autoimmune and allergic diseases [11,35]. Indeed, several recent studies reported that BV or bvPLA2 could upregulate peripheral Tregs and/or suppress Th17 responses in various animal models of both diseases [3,8,36,37,48]. Further studies on this issue might shed light on our understandings of such homeostatic therapeutic effects of BV.


    oder gar sars-cov
    https://www.frontiersin.org/ar…89/fpubh.2020.594458/full


    Bee Venom—A Potential Complementary Medicine Candidate for SARS-CoV-2 Infections

    bee venom (BV), have efficacy in the management of arthritis, and Parkinson's disease. A recent epidemiological study in China showed that local beekeepers have a level of immunity against SARS-CoV-2 with and without previous exposure to virus. BV anti-inflammatory properties are associated with melittin and phospholipase A2 (PLA2), both of which show activity against enveloped and non-enveloped viruses, including H1N1 and HIV, with activity mediated through antagonist activity against interleukin-6 (IL-6), IL-8, interferon-γ (IFN-γ), and tumor necrosis factor-α (TNF-α). Melittin is associated with the underexpression of proinflammatory cytokines, including nuclear factor-kappa B (NF-κB), extracellular signal-regulated kinases (ERK1/2), and protein kinase Akt. BV therapy also involves group III secretory phospholipase A2 in the management of respiratory and neurological diseases. BV activation of the cellular and humoral immune systems should be explored for the application of complementary medicine for the management of SARS-CoV-2 infections. BV “vaccination” is used to immunize against cytomegalovirus and can suppress metastases through the PLA2 and phosphatidylinositol-(3,4)-bisphosphate pathways. That BV shows efficacy for HIV and H1NI offers opportunity as a candidate for complementary therapy for protection against SARS-CoV-2.


    will jetzt den thread nicht spammen, wie auch andere "gifte" ein extreeem interessantes thema, welches mich seit langer zeit fesselt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    bh, keine Angst vor Spam. Der Bezug ist zum Thema doch klar da. Paracelsus lächelt auf dich herunter.... :D

  • das hoffe ich auch, aber was dann.............wie und mit wem gehts weiter???


    Jedenfalls mit keinen Clowns mehr!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • aber wir haben doch nichts anderes! alles clowns, mit unterschiedlichem Farbanstrich.
    die Leute, die wirklich Politik können, sind alle in der Deckung verschwunden, schon seit Merkel das Beißen anfing.


    aber das ist schon so lange her, ich hab die Namen vergessen und weiß auch gar nicht, wer von denen noch lebt.
    Die Parteien müssen verschwinden, bevor Leute sich an die Sache wagen, die es vielleicht drauf haben, die Parteien müssen weg, alle!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Du bist eine aussterbende Spezies, sorry :thumbup:
    Ich sage es gerne nochmal: die Erde ist keine Scheibe.

    Wer weiß, wer weiß.
    Da sagen andere was anderes...


    https://www.dlr.de/next/deskto…d-12657/22082_read-50426/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich denke nicht, dass sich die kommenden Jahre groß was ändern wird.
    Den meisten gehts noch recht gut, ausserdem sind wir in einer Erbdekade,
    noch nie war so viel Geld/Vermögen auf den (Spar)Konten.


    Die letzten Wahlen und die anstehende Wahl in NRW haben es gezeigt, werden es zeigen.
    Das Gros der Bevölkerung will es so, genau so.

  • Hier mal ein Aspekt bei dem ich mir nicht sicher bin aber man sollte es nicht direkt als Unfug bezeichnen,
    einfach mal abwarten...


    Shedding: Geimpfte gefährlich für die Ungeimpften!


    "Die Bedrohung durch Spike-Proteine



    Mittels der injizierten Genmanipulation produzieren die Zellen der Geimpften ein synthetisches Spike-Protein. Dessen Übertragung an Menschen, die sich gegen die Spritze entschieden haben, kann unerwünschte Reaktionen verursachen. Die Übertragung erfolgt über die Luft, ganz ohne Hautkontakt, höchstwahrscheinlich durch die Atmung und Pheromon-Ausstrahlung. Insbesondere frisch geimpfte sind hoch infektiös!
    Erfinder der mRNA-Technologie bestätigt: Geimpfte werden Super-Verbreiter und sondern Spike-Protein ab
    Dieses als Shedding bezeichnete Phänomen, bei dem Covid-19-Geimpfte Spike-Proteine absondern und auf Nicht-Geimpfte übertragen und auf diese Weise zu „Superspreadern“ werden, wird von mRNA-Technologie-Erfinder Luigi Warren, bestätigt. Dies berichtet das Magazin Wochenblick.at.
    Weiter berichtet das Magazin: „Gut dazu passt, dass im deutschen Infektionsschutzgesetz Schutzimpfungen zulässig sind, bei denen Mikroorganismen von Geimpften auf die Nichtgeimpften übertragen werden. Dabei ist das Recht auf körperliche Integrität eingeschränkt. Das Gesetz gilt seit August 2019 und wurde zuletzt Ende 2020 geändert."





    "Letztere Punkte weisen darauf hin, dass beim Studiendesign vermutet wurde, dass eine Exposition auch durch Geschlechtsverkehr stattfinden kann, wenn ein Partner (der Mann) geimpft wurde, oder wenn er der Impfung durch „Umweltexposition“ ausgesetzt war. Pfizer beschreibt damit, wie sich die Corona-Impfung selbst ausbreiten und unbeabsichtigt Schaden verursachen könnte." =O


    Die Frau darf gesumpft sein? Frage für einen Freund..

  • Auf Kabel 1 wird schon das nächste Narrativ vorbereitet. Die Alien Invasion


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220506/n3zm5l7s.jpg]


    Auffällig: Mit der gleichen Panik Rethorik wie bei Corona.
    Noch lachen sie, doch wenn Scholz sagt das die Michel gefälligst an gruselige Aliens glauben sollen, dann werden sie es tun. Das Stockholm Syndrom ist der größte Trumpf die die Regierung hat.



    Pedigree wirbt mit einer Project Bluebeam Alien Invasion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bienengift ist ein extremer immunmodulator!

    War der einzig in diesem Jahr bereits Bienengift Geimpfte, als es 7 Tage vor Ostern in der Familie eine leichte C Infektion gab. Ich blieb trotz engstem Kontakt negativ. 8o
    Merkwürdiger Weise bekamen mehrere Handwerker, mit welchen ich als mehrmal negativ Getesteter Kontakt hatte Corona. :hae:


    Noch lachen sie, doch wenn Scholz sagt das die Michel gefälligst an gruselige Aliens glauben sollen, dann werden sie es tun.

    Wenn sie das erzählen, werde ich wohl ein "Welcome Aliens" Schild in den Vorgarten stellen müssen.
    Welche Sprache sprechen die ? Oder nehme ich lieber Emojis ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Lautenschläger muß in der nächsten Woche unbedingt mit einer neuen Virenvariante aufwarten, denn nach der Neuauflage vom Tag des Sieges am 09.05.2022 benötigen wir unbedingt einen neuen "Tunnel" der uns in Reih und Glied hält.


    Ich weiß, gehört eigentlich in Witze, aber ein Virus kommt ja vor.

  • wenn es wirklich aliens gibt, was ich annehme, haben die mind. eine reise von 4,? lichtjahren hinter sich. was bedeuten würde das ihre technik wesentlich weiter entwickelt wäre als die irdische.
    die schlussfogerungen daraus zu ziehen was passiert wenn eine techn. überlegene rasse einer unterbelichteten masse gegenüber tritt überlass ich jeden selbst.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wenn es wirklich aliens gibt, was ich annehme, haben die mind. eine reise von 4,? lichtjahren hinter sich. was bedeuten würde das ihre technik wesentlich weiter entwickelt wäre als die irdische.
    die schlussfogerungen daraus zu ziehen was passiert wenn eine techn. überlegene rasse einer unterbelichteten masse gegenüber tritt überlass ich jeden selbst.

    Sie nehmen sie bei sich auf, schenken ihnen Teddybären und zahlen ihnen Sozialleistungen?

  • Na also, geht doch!


    Der Oberste Gerichtshof in Indien erklärte am 2. Mai in einer Grundsatzbewertung, dass keiner der aktuell 1,38 Milliarden indischen Bürger gezwungen werden könne, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen. Zudem wurde die Zentralregierung angewiesen, die "negativen Auswirkungen der Impfung zu veröffentlichen", so zeigen Auszüge des Papiers.



    Westfernsehen vom 7. Mai

  • War der einzig in diesem Jahr bereits Bienengift Geimpfte, als es 7 Tage vor Ostern in der Familie eine leichte C Infektion gab. Ich blieb trotz engstem Kontakt negativ. 8o Merkwürdiger Weise bekamen mehrere Handwerker, mit welchen ich als mehrmal negativ Getesteter Kontakt hatte Corona. :hae:


    Wenn sie das erzählen, werde ich wohl ein "Welcome Aliens" Schild in den Vorgarten stellen müssen.Welche Sprache sprechen die ? Oder nehme ich lieber Emojis ?

    Mannomann, Du schaust auch gar keinen Hollywood Müll oder? 8o


    Bei Independence Day haben das die Amis doch souverän vorgemacht... kommuniziert wird über Lichtsignale. :whistling:

  • wenn es wirklich aliens gibt, was ich annehme, haben die mind. eine reise von 4,? lichtjahren hinter sich.

    Wenn sie dann herausfinden, was hinter dem Geschwätz von Schwab, Bärbock und Lauterbach steckt, drehen sie um und kommen nie wieder. Ischwör!

Schriftgröße:  A A A A A