CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @jew christ langsam driften wir hier in versch. Themen echt ab, aber noch eins zu dieser Völkerwanderung...

im Zuge des Grand Solar Minimums, in dem wir uns gerade befinden und das durchaus für eine Veränderung des Klimas sorgt (nur entgegengesetzt zur Klima-Agenda) wird in den nächsten Jahrzehnten Nordafrika und Teile Zentralafrikas wieder grün und fruchtbar werden. Wüsten werden wieder feucht und ausgetrocknete Flüsse werden wieder Wasser führen...

Der Chinese hat aus seinen Erfahrungen und Aufzeichnungen des antiken China das Wissen darüber, wie diese Zyklen ablaufen und welche Auswirkungen das hat, daher ist der auch so aktiv in Nord- und Zentralafrika mit Infrastrukturprojekten und Landkauf...

Währenddessen verschlechtern sich die Bedingungen für den Nahrungsmittelanbau in den meisten etablierten Brotkörben der Welt... leider wie wir seit Corona feststellen müssen mit massiver Nachhilfe (Shotdowns, Ukraine, Agrarinputs verknappt), damit die Situation noch schlimmer wird, als sie auf natürliche Weise schon gewesen wäre.

Daher frage ich mich, ob diese Afrika-Flüchtlingsströme (auch die seit 2015) auch aus diesen Gründen forciert werden, damit man die "nutzlosen Fresser" von den zukünftigen Weltbrotkörben weglockt - und zwar bewusst in eine Gegend, die dann zum neuen Afrika der Welt gemacht wird (oder zum Abschuss freigegeben wird? ;( siehe auch Deagle). China steckt da m.E. ganz tief mit drin.

---
    TLDR Zusammenfassung: Wir schlittern in einen Klimawandel, der in einer Mini-Eiszeit mündet. Bisherige "ideale" Anbaugebiete werden echt kalt und ungemütlich und in Afrika wird es ideale Bedingungen geben. Man sorgt daher für Flüchtlingsströme von "nutzlosen Fressern" nach Europa, damit die zukünftigen Herrscher über den Weltbrotkorb "Afrika" ungestört dort agieren können. Zurückgelassene Frauen und Kleinkinder wehren sich nicht und machen gute Sklaven für die Feldarbeit, wehrfähige schwarze Männer sitzen dann im kalten Europa als Kanonenfutter fest.

• es würde sich jedenfalls beides ergänzen.
    Faktisch passt es jedenfalls weitgehenst auch zeitlich, wobei das System insbesondere auf afrikanischen Boden nicht nur die Völkerverschickung anwenden wird werden um sich aus derer Sicht nutzlosen Fresser zu entledigen....
    Aber hast Recht.
    Passt nicht unbedingt in diesen Faden. Sry

• mensch @dar@'Dark-End'
    du denkst aber echt um 20 ecken drumrum.

• Daher frage ich mich, ob diese Afrika-Flüchtlingsströme (auch die seit 2015) auch aus diesen Gründen forciert werden, damit man die "nutzlosen Fresser" von den zukünftigen Weltbrotkörben weglockt - und zwar bewusst in eine Gegend, die dann zum neuen Afrika der Welt gemacht wird (oder zum Abschuss freigegeben wird? siehe auch Deagle). China steckt da m.E. ganz tief mit drin

Dann klappt das aber sehr schlecht, denn der Nachwuchs erscheint weit zahlreicher auf der Bildfläche als das die vergleichsweise wenigen Glücksritter verduften und nach Europa ziehen.
    Das Problem bestehet darin, das die alte Welt alle durchfüttert.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Lupus Ich weiß ja nicht wo diese Glücksritter so herkommen, kann mir aber gut vorstellen dass die entspr. NGOs in bestimmten Gebieten entsprechende Werbung machen (die Flüchtlinge sind ja bestens informiert, wie wo und wann am besten, ausgestattet mit Grundausrüstung: Smartphone, Asylbibel, Geldkarte).

Diese Gebiete könnten dann solche sein, die man sich zur Sicherung des neuen Brotkorbes vorab schonmal aneignen möchte... da stören die Männer nur.... währenddessen lässt man sie in den "unwichtigeren" Gegenden halt verhungern, sich gegenseitig abschlachten oder man vergiftet/infertilisiert sie langsam mit entsprechenden humanitären Hilfsprojekten wie der Bill-Melinda-Impfkampagne.

Kann mir auch vorstellen dass andere Gebiete von den entspr. Eliten in Zusammenarbeit mit den Warlords so unlebenswert gemacht werden, damit man diese auch von nutzlosen Fressern bereinigen kann. Da passt ja auch der ganze Farbrevolutions-Scheiß bei Nordafrikanischen Mittelmeerstaaten dazu, denn das sind neben den besten Anbaugebieten auch gleichzeitig die neuen Logistik-Hubs.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht alle die Flucht nach Europa ergreifen, sondern viele einfach innerhalb Afrikas in nicht so begehrte Gegenden "umgesiedelt" werden.

• es ist ja auch unmoralisch, die trotz extremer vermehrungsraten, verhungern zu lassen, in dem man ihnen Lebensmittel die es gibt, vorenthält. Außerdem funktioniert der Tausch Futter gegen rohstoffe ja ganz gut.
    Jetzt natürlich noch besser, weil mit dem Krieg in der UA kann man sich sogar das Futter sparen und die ressourcen ohne gegenleistung rauben, ist ja höhere russische Gewalt, kann ja der wertewesten nix für.

• Bisherige "ideale" Anbaugebiete werden echt kalt und ungemütlich und in Afrika wird es ideale Bedingungen geben. Man sorgt daher für Flüchtlingsströme von "nutzlosen Fressern" nach Europa, damit die zukünftigen Herrscher über den Weltbrotkorb "Afrika" ungestört dort agieren können.

ich find den gedanken ja nicht schlecht, nur wenn es soweit ist sind die nescher dort wieder nachgewachsen und wir haben sie trotzdem am hals oder wo immer.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wüsten werden wieder feucht und ausgetrocknete Flüsse werden wieder Wasser führen...

Das bringt aber nichts, weil da immer noch Neger wohnen, die nichts auf die Reihe bekommen.
    Was ist mit den Feuchtgebieten in Afrika? Auch nichts ausser gelegendlich Ebola.
    Das Problem ist nicht der Kontinent, sondern die Einwohner.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

• Ich weiß ja nicht wo diese Glücksritter so herkommen,

https://de.statista.com/statis…aender-von-asylbewerbern/

Somalia, Eritrea, Nigeria.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist doch egal ob die dort wieder nachwachsen, wichtig ist nur dass die derzeit wehrfähigen Männer verschwinden, die Widerstand bei der Umsiedlung derer Dörfer für das chinesische Terraformingprojekt darstellen könnten. Am Ende werden die (wieder) fruchtbaren Landstriche von China verwaltet und betrieben.

Die Vorbereitungen laufen doch schon seit einigen Jahren von chinesischer Seite in Afrika. Und Crowd-Control kann die CCP ja ganz gut, wird ja zur Zeit eingehend geübt in Metropolen und Kleinstädten. Genauso wie das Errichten von Megastädten, in denen man dann die neue Sklavenkaste unterbringt (auch das wird ja gerade geübt mit dem "Isolierten Leben am Arbeitsplatz").

In 10 Jahren gibts vielleicht ein paar frische Kindersoldaten, der Rest wird in Warlord-Konflikten verheizt oder auf die lange Reise geschickt, wovon der Großteil es eh nicht schafft.

Einmal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• "med. Informationen"

https://www.bitchute.com/video/e9mvTko2Ts0T/

Die Impfstoffe unterm Mikroskop:
    Self assembly of structures is evident. This demonstrates clearly that the products are fraudulent and adulterated. The vials contain undisclosed materials and are very different even within the same manufacturer.

ab 1:00 Std wird's interessant

-crystal engineering with DNA
    This Review chronicles over two decades of research into creating a genetic code for crystal engineering. Rather than directing biological processes (von wegen Impfstoff??), this code uses synthetic forms of DNA to programme the assembly of nanoparticles and microparticles into 1D, 2D and 3D crystalline architectures, in which almost every aspect of the resultant structures can be systematically controlled. (hab den Begriff gegoogelt).

-curing cancerangeblich sei das Ziel dieser Technologie, Tumore anzusteuern und dort Medikamente anzuliefern

-drug delivery system
    es kann aber nicht nur Drogen liefern, sondern auch Gifte

-Zulassung
    they have only ever certified the delivery system, not the payload...

Also wenn man Kristalle bauen kann, kann man bestimmt auch Schaltkreise bauen.
    Es gibt genug Tiere, die irgendwelche Elektrosensoren haben (Nase vom Hai, Zitteraal, ...).
    Ich hab null Plan von der ganzen Thematik.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Warum freut sich eigentlich keiner über 0 Corona Tote in D? Wahrscheinlich weil das zu stark zum nachdenken anregt. Ist ja Krieg und auch bald Urlaub, das ist keine Massenhypnose, das muss ein Parasit sein der sich durch die Hirne bohrt! [smilie_happy]

Lösung - Preise rauf, System gesichert - steiler als steil geht eh nicht. :thumbsup: Unser Bäcker schimpft hinterm Tresen wie ein Irrer, nur noch die großen Ketten werden das bald noch halbwegs stemmen können, haben auch die besseren Stromtarife. Da fragt der mich ob ich ein Brot für 7 Euro noch kaufe? Mit Blattgold oben drauf...türlich.. :D
    Da muss man jetzt quasi nur noch den Wecker stellen, wer genau hinhört, ahnt das es bald tiefe Krater gibt.

So richtig politische und kritische Gespräche kannst außer auf Spaziergängen seit über zwei Jahren gar nicht mehr führen, da ist jeder Schuld an der Situation (Nazis, Putin, Querdenker, inaktives Virus mit Potential zum Amok - fast aktives Virus mit Herbst-Timer - ganz und gar aktives Corona Virus) nur nicht die Hauptverdächtigen, denn beim Thema Regierung geht da eine automatische Nebelgranate im Hirn auf.
    Manchmal glaube ich viele haben totale Angst ihre Meinung zu sagen, das "bestrafe einen, erziehe hunderte" während der Corona Agenda scheint Früchte zu tragen. Da sieht man doch auch bei unseren Medien-Fuzzys, Neusprech und Arsch kriechen am Fließband, wie die da am Ende des Tages bei ihren Weibern im Bett noch einen hoch kriegen ist mir ein Rätsel. [smilie_happy]

Ist ja nicht so als ob es Leute mit Eiern nicht mehr gibt.

Schon wieder kein Geschenkkorb und auch kein Blumenstrauß , der Mann vom Sicherheitsdienst mit korrekten Mindestlohn ist auch eine Wucht, steht da mit dem Prätorianer-Schild und zu allem bereit. Die Doofen sterben wirklich nie aus oder vielleicht doch?! :D

Man steht morgens mit Satire auf und geht mit Satire ins Bett, das blöde daran, es ist aber die Realität!

:)

6 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Jeder Mensch mit ein bisschen Verstand würde denken das ist ein Witz. Doch es ist keiner. Für manche ist es sogar "harmlos". Mir taten Mal zwei junge Männer leider leid, weil sie privat Maske trugen. Einer meinte das macht ihm nichts aus. Kannte die Seite "Ärzte für Aufklärung". Ich glaube der war sauer weil ich ihn gefragt habe. Für mich ist das alles andere als harmlos. Den damit begann der Wahnsinn ohne Ende?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Was ist den hier los? Hält ein Rede, hat die linke Hand in der Hosentasche und den rechten Ellenbogen aufs Pult aufgestutzt. Ganz lässig nach dem Motto ist doch alles sch... egal die Hauptsache ich hab mein Geld.
    Die Wut der Bürger muss schon einkalkuliert gewesen sein, sonst wären nicht so schnell der Regenschirm und das Schild bereit gewesen. Doch es ist egal was das Volk denkt es wird so wie bisher weitergemacht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Wer eine Ahnung davon haben möchte, wie tief das menschliche Verhalten bereits von den Verbrechern analysiert ist und die Ergebnisse benutzt werden, der möge sich das Bild ansehen....

Wie der Torero sein Tuch nutzt, um die Aufmerksamkeit des Stieres abzulenken, ist ein grosses weisses Kreuz auf dem Schild, um die folgenden Würfe dahin zu lenken .... Unter-Bewusstsein....

• Guter Artikel über den merkwürdigen Umgang der Deutschen mit der Pandemie (oder was auch immer das gewesen ist ?) ) :thumbsup:

Während in den meisten Ländern die Entspannung dominiert, warnt in Deutschland der Gesundheitsminister vor Killerviren. Was läuft da falsch? (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Der Teufel gibt keine Ruhe!
    Die Welt müsse sich gegen künftige Gesundheitskrisen wappnen, erklärte der US-Milliardär. Zudem sei noch nicht sicher, ob im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht noch eine Variante auftauchen könne, die "noch ansteckender und tödlicher sei", so Gates weiter.
    Der Milliardär Bill Gates setzt sich für eine "globale Pandemie-Taskforce" ein.
    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sei derzeit die einzige Einrichtung, die ein "erstklassiges" Team von Gesundheitsexperten aus verschiedenen Bereichen zusammenstellen und verwalten könne, um künftige Pandemien zu erkennen, zu verhindern und zu bekämpfen, sagte der Microsoft-Mitbegründer. Gleichzeitig beklagte Gates, der einer der größten Spender der Organisation ist, dass die WHO unterfinanziert sei. Die Beiträge der Bill & Melinda Gates Foundation machen rund zehn Prozent des WHO-Budgets aus. Nur die US-Regierung zahlt mehr.

"Wir sind immer noch in Gefahr, dass diese Pandemie eine Variante hervorbringt, die noch übertragbarer und noch tödlicher ist", warnte Gates. Der Milliardär will zwar nicht als "Stimme des Untergangs" auftreten und schätzte das Risiko, dass "wir noch nicht einmal das Schlimmste" der Pandemie gesehen haben, auf "weit über fünf Prozent". Doch er betonte die Notwendigkeit, neue und länger haltbare Impfstoffe zu entwickeln.
    Der wohlhabende Philanthrop wiederholte seine Forderung, ein globales Notfallteam unter dem Namen GERM (Global Epidemic Response and Mobilization) mit einem Jahresbudget von mindestens einer Milliarde US-Dollar einzurichten. Gates sagte, der für die Initiative benötigte Geldbetrag sei "sehr gering im Vergleich zum Nutzen", und bezeichnete sie als Test für die Fähigkeit der führenden Politiker der Welt, "neue Verantwortung zu übernehmen".
    https://de.rt.com/internationa…obale-pandemie-taskforce/

Wer stopft diesen Leuten endlich das ....?
    So wie sein beschxxenes Betriebssystem die Welt verschmutzt, will er es nun Rockefeller gleichtun und weltweit das Gesundheitssystem kapern.

• Was ist den hier los? Hält ein Rede, hat die linke Hand in der Hosentasche und den rechten Ellenbogen aufs Pult aufgestutzt. Ganz lässig nach dem Motto ist doch alles sch... egal die Hauptsache ich hab mein Geld.Die Wut der Bürger muss schon einkalkuliert gewesen sein, sonst wären nicht so schnell der Regenschirm und das Schild bereit gewesen. Doch es ist egal was das Volk denkt es wird so wie bisher weitergemacht.

So regiert man halt von unten hinauf zum Volk! [smilie_happy]
    Das Problem sind auch die jahrzehntelangen Kaderschmieden (young global leaders), die Unterwanderung der Parteienlandschaft. Wenn du denen von heute auf morgen verkünden müsstest, macht hier Realpolitik für das Volk und bringt unsere Wirtschaft wieder auf Vordermann, könnten die das gar nicht.

Das alles ist den Strippenziehern auch bewusst, die haben einfach nur ihre Agenda umzusetzen - fertig.
    Das alles wäre aber ohne die willfährigen Massenmedien in dieser Dimension nie möglich gewesen - vergesst das nie bei all den Antonias und Lauterbachs.
    Da der "great reset" übergeordnet auch ein Notfallplan zur Rettung und Überwindung des maroden globalen Finanzsystems ist, ist die Sache an sich sowieso alternativlos.

Darum erzählen die uns ja immer, Alte Normalität geht gar nicht, da müsste eigentlich den Leuten ein Licht aufgehen - tut es aber nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

Schriftgröße:  A A A A A