Beiträge von ps-coins.de

    Update ( wenn es hier oeffentlich ausgetragen werden soll, dann gerne, da ich uns nicht als unfair empfinde)
    Diese Email kam gerade per PN:
    Ich bestellte bei ihnen die o.gen. Münze für 75€. Sie haben die e-mail
    nicht erhalten und dann waren keine mehr vorhanden aber da es ja nun
    wieder welche giebt vgl. e-bay würde ich sie bitte wenn sie mir die
    Münze für wenigstens 80€ anbieten würden.


    Es fehlt mir nur noch diese eine Münze zur vervollständigung und ich
    hoffe sehr auf ihr entgegenkommen. Desweiteren würde ich sogar noch
    andere Münzen aus dem Shop mitbestellen.


    ps.: Die Versendebetätigung der e-mail in der ich bestellte liegt mir vor.




    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Stellungnahme: Es stimmt, dass 2 X 5 oz in Ebay eingestellt sind. Dies sind unsere letzten beiden Exemplare, da ich Ihr Angebot: 5oz & Britannia für 100 Euro inkl. Versand nicht annehmen konnte bzw. wollte. Deswegen wurden die beiden 5oz Mäuse in's Ebay gestellt.
    Wir haben zur Zeit keine 5oz Maus II mehr frei. Wenn Sie gesehen haben, dass die 5oz Maus II im Ebay stehen, dürfen Sie gerne Ihr Glück versuchen.


    Auch hier wieder Fazit: Zur Zeit muesste ein Mitglied hier im Forum Höchstbietender sein bei der Auktion Maus 5oz II in Ebay. Wenn ich jetzt vorzeitig die Auktion beende, dann empfinde ich dies als sehr unfair gegenueber dem zur Zeit Höchstbietenden.


    MfG

    Hallo, Fall aus unserer Sicht liegt so :
    Es wurde am 23.2. die Anfrage gestellt: Mein Angebot war zu dem Zeitpunkt wie folgt:Mit 100 Euro inkl. Versand wären wir im Geschäft.
    Antwort war von ihm war:
    Ich wäre bereit für die 5oz Münze und eine 2009 Britannia incl. Versand 100€ zu bezahlen.


    Es muss jetzt Jeder hier für sich entscheiden, ob man bei ca. 100 Euro Warenwert eine Britannia für 15-17 Euro als Rabatt dazugeben kann.Ich glaube, dass eine Rabattgewährung von ca. 15% zu viel ist.
    Sie erwähnen nicht, dass Sie quasi eine Britannia als Rabatt haben wollten :) Davon lese ich nichts :?: :?: :?:


    Es soll bitte jetzt hier jeder sich seine Meinung bilden, ob man einfach eine Britannia als Rabatt geben kann bei einer Bestellung von 100 Euro.


    Zum Vorwurf: " Nur
    leider kam die e-mail angeblich nicht an und als ich noch mal
    nachfragte gab es keine mehr " . Es stimmt, dass es keine Mäuse 5oz
    mehr gab, da die Mäuse 5oz zu dem Zeitpunkt Ausverkauft waren. Ich hatte Ihnen als Stellungnahme geschrieben, dass wir mehrere Mails am Tag bekommen und habe Sie daraufhingewiesen bei Fragen anzurufen. Ich hatte Ihnen dazu noch die Tel-Nummer gemailt.


    Nachdem man aber merkt was zur Zeit gesucht ist und was weniger
    gesucht, haben wir Mäuse 5 oz nachgekauft , nur diesmal aufgrund des
    Silberpreisanstieges Ende Februar zu einem hoehren Preis.


    Fazit: Ich kann Ihnen immer noch nicht eine Britannia dazugeben beim Kauf einer 5oz Maus II. Wenn Ihnen an der Maus 5oz so viel gelegen hätte, dann hätten Sie gerne Anrufen koennen. Auch wenn Sie uns jetzt hier erwähnen ( ich empfinde es als negativ) ich kann Ihnen immer noch keine Britannia dazuschenken.
    Dass eine Britannia als Rabattgewährung erbeten wurde, versichere ich hier eidesstattlich. Das lasse ich so nicht stehen


    MfG

    Fakt ist: Zumindest in der Vergangenheit.....

    Sie reden ja von der Vergangenheit ! Meiner Bitte, dass Sie sich per PN melden, kommen Sie ja nicht nach. Ich betone nochmals, dass Sie jederzeit bei der zuständigen Finanzbehörde Pirmasens nachhoeren koennen, ob korrekt die Umsatzsteuer entrichtet wurde. Das war ja Ihr Hauptvorwurf.
    Zu dem Vorwurf: "Dieser Kontakt wurde seitens mir und zumindest auch seitens ein paar
    anderer Kunden mit denen ich gesprochen habe mehrfach hergestellt, ohne
    Erfolg." . Dann muessen Sie sich zu erkennen geben. Das haben Sie nie gemacht und haben es anscheinend auch nie vor.
    Auf den Hinweis kam nie eine Antwort.
    Auch wenn es Sie annervt: Wenn Kunden auf unserer Seite sind und zufrieden sind, dann freut es uns. Das wird man ja wohl noch schreiben duerfen.

    alles korrekt abgelaufen, guter Preis, schnelle Kommunikation, akzeptable Lieferfrist, Rechnungen waren auch beigelegt


    Konkrete Antwort:
    Rechnungen werden beigelegt oder ggf. als PDF-DATEI schon vorab bei Auftragseingang zugeschickt.
    Zum Satz: Positive Erfahrungen hin-oder Her.....
    Klar ist es wichtig für uns , ob unsere Käufer positive Erfahrungen mit uns machen. Das zeigt uns, dass der Kunde mit Kontakt,Angebot,Preisen etc. zufrieden ist. Und nochmal: Es freut uns, wenn man es uns mitteilt.

    Denn dieses Forum hier ist ja kein Werbeforum, oder?


    Diese Aussage deckt sich nun wieder nicht mit ihrem anderem Kommentar. Die Käufer, die ausdrücklich schreiben, dass sie zufrieden waren mit Abwicklung,Kontakt,Preisen etc. koennen nicht soooooo unzufrieden sein, wie Sie meinen. Das ist dann für Sie ein "Werbeforum".
    Zumindest freut es uns, dass viele Käufer dies hier ausdrücklich so schreiben.
    Ausserdem - es besteht die Möglichkeit per Email oder PN direkt mit uns in Kontakt zu treten, wenn Sie hier Ihre Daten nicht sagen möchten, Dann klären wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit.





    Tolle Aussage, dass jeder seine Rechnung gekommen kann!


    Warum bekommt den nicht jeder mit der Lieferung eine Rechnung?


    Ok, jetzt wird's klarer :wall:
    Wir haben nur an einen schweizer Käufer verkauft.
    Wieviele Accounts haben Sie denn noch hier ?
    Ich hake es unter Undank ab. Auch wenn ich jetzt wieder angegriffen werde. Sie haben schon ein paar Vorzuege bekommen und nun das... :(

    Denn dieses Forum hier ist ja kein Werbeforum, oder?


    Hallo, letzte Stellungnahme von uns zu dem Thema: Es freut mich um jeden Kunden, der zufrieden ist und DIES HIER auch schreibt.
    Dafür ein Danke, da wir uns stets bemuehen.
    Es freut uns wirklich, wenn man auch ein Lob erhält, wenn Jemand zufrieden ist mit dem Ausfall oder Preise.


    Nächste Stellungnahme: Zuständige Finanzbehörde ist das Finanzamt Pirmasens. Bitte stellen Sie dort Ihre Anfrage, ob wir unsere Umsatzsteuer korrekt abführen. Dann koennen Sie sicher sein, dass Alles ordnungsgemäss ist.


    MfG


    Kurze Stellungnahme:
    Ich fasse es so auf, dass Sie doch zufrieden waren mit uns.
    Mit der Kapsel tut's uns natürlich leid, aber es kann daran liegen, dass gerade die 2 Unzen von der Perth-Mint immer 5er-weise in Folie verpackt verschickt werden.
    Aber die erste und letzte Kapsel ist trotzdem relativ ungeschuetzt. Die Folie umdeckt nicht die kompletten 5 X 2 Unzen. Der Anfang und das Ende ist nicht komplett geschuetzt.
    Ohne uns jetzt rausreden zu wollen, das koennte eine Begruendung sein, da wir nicht Rollen etc zerschneiden.
    Gerade bei den australischen Silber - und Goldunzen ( z.B 1/4 Gold-Lunar ) achten wir auf eine sorgsame Verpackung.
    Unser Angebot an Sie: Sie duerfen die Muenze gerne retour senden oder mailen Sie mich an. Im Moment haben wir ein paar 1/4 Gold Lunar I. Wenn Sie da was möchten, bekommen Sie ein bisserl Nachlass ( z.B. portofreie Lieferung ) .



    Gruesse