Beiträge von Mike-Gold
-
-
-
Ist der Shop eigentlich noch aktiv ? Habe da öfter gerne bestellt, aber seit einigen Monaten ist die Homepage leer und ich schaue immer mal nach, aber es tut sich nichts.
Wäre sehr schade...Nein, Flo ist nach wie vor aktiv - hatte ihn erst kürzlich wieder am Telefon.
Das mit seinem Shop habe ich ihm auch schon desöfteren gesagt - er will ihn aktuell jedoch nicht pflegen, da er seine Geschäfte z.Zt. vor allem telefonisch abwickelt und ihm die "Stammkundschaft" auch so treu bleibt.
Falls Du also was brauchst, ruf ihn einfach an - seine Preise sind (wie gewohnt) äusserst fair und eher am unteren Ende der Preisvergleichsportale zu finden
-
Auch ich nehme in dem Fall lieber die 6 Unzen...

-
Ich bleibe bei 15,77 €
-
Glückwunsch den Mitgewinnern!
1.022,22 €
-
-
-
Mein Dank gilt heute goldhuepfer
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
- prima Kommunikation, netter Kontakt
- schnelle Abwicklung
- sorgsame Verpackung und
- top WareMein Fazit: Absolut empfehlenswert, gerne mal wieder!

-
-
-
Alles anzeigen
nicht zu vergessen!!! es wird sicherlich auch wieder ein paar hundertausend "Sonder-Gäule" mit Privy geben, hier eine kleine Auswahl meiner Wunschprivys:
- Stolze Stute kotzt sich die Seele aus dem Leib
- alter Ackergaul springt in die Wurstmaschine
- Pferdeapfel mit Fliegen drauf
usw.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Und zu guter Letzt:
Privy-Mark "Lasagne"
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Gratulation an die Mitgewinner und ein extra Dank an Goldkasier für die Auswertungen!
Mein neuer Tip: 14,22 €
-
-
-
-
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/Silber-…talle&hash=item3f2385ca0d
Leute, bei mir bekommt ihr "energetisierte Philharmoniker" weit günstiger! Ich nehme "nur" 60,-- €/Stück! Wieviele Tubes wollt ihr???
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
PS: Gibt's auch als Maple Leaf und Andorra Eagle....
http://www.ebay.de/itm/Silber-…talle&hash=item3f2385ef36
http://www.ebay.de/itm/Silber-…illen&hash=item3f2385779b