Beiträge von EvilGenius
-
-
-
-
Tadellose Abwicklung mal wieder, vielen Dank! Philosoph ist sehr zu empfehlen!
-
-
-
-
-
-
Bei der Leopoldina diskutieren doch nur Professoren miteinander. Was soll dabei denn sinnvolles rauskommen?
-
-
-
Hab mir auch 2 gegönnt. Sie waren ca. 25€ teurer als andere Sovereigns. Die rote Farbe stammt von der Kupferbeimischung.
-
Mein Studienfreund aus Lemberg ist jetzt auch endlich mobilisiert. Er konnte es gar nicht erwarten Kanonenfutter zu werden....
-
Du hast doch geschrieben: „Es war und ist ein Angriffskrieg Russlands“.
Das kann man aber auch anders sehen.
-
Bezüglich der Ursache des Ukrainisch-Russischen Krieges irrst Du genauso wie hinsichtlich der Platinpreis-Entwicklung. Du bist für mich immer der klassische Kontra-Indikator. Hast Du nicht auch nen Aktientipp für mich? Dann geh ich nämlich short.
-
Ja, die Numismata muss nach drei Jahren wieder ein Pflichtbesuch sein.
-
Das Bild ist aber vom letzten Jahr...
-
-
Katja Diehl ist Anfang 50. Einsam, verbittert, kinderlos...
Wer soll so jemanden ernstnehmen?