Beiträge von EvilGenius
-
-
Also Kinder zu impfen ist schon Wahnsinn. Welche Eltern lassen das zu? Ist doch schön, dass wir einen verantwortungsvollen Familienvater als Gesundheitsminister haben (sollten!).
-
In der untersten Kaste in Indien (Unberührbare oder auch Dalit genannt) sterben auch außerhalb von Pandemien die Menschen wie die Fliegen. Jetzt fällt es halt etwas auf dass in den Slums statt 5.000 Menschen täglich 2-3 mal so viele versterben.
-
https://www.n-tv.de/panorama/T…iten-article22571543.html
Immer diese Besserwisserei. 18 Jahre und denkt sie hat die Weisheit mit Löffeln aufgesaugt.
-
-
New York ist aber auch cool. Wenn Du Geld hast und Zeit gibt es eigentlich für einen jungen Menschen mit Bildungshunger keine interessantere Stadt. Unzählige Museen von Weltrang, gelebte Geschichte, eine teilweise wahnsinnige Hektik, die Nähe zum Atlantik und und und. Vor allem Manhattan mit seinen Hochhäusern ist doch für einen aus Deutschland beim ersten Besuch wahnsinnig beeindruckend.
-
Also, es ist sehr wahrscheinlich, dass Covid-19 eine konzertierte Aktion ist. Event 201 fand am 18. Oktober 2019 statt, die Wuhan Military Games mit fast 10.000 Athleten aus 140 Ländern begannen ebenfalls am 18. Oktober 2019.
-
-
Vielleicht haben aber auch ganz trivial gesehen Terroristen oder Geheimdienste die Militarygames in Wuhan benutzt um das Virus freizusetzen. Bei der Rückkehr der Athleten breitet sich das Virus pandemisch aus und stürzt die Welt ins Chaos samt der wirtschaftlichen Schäden. Sauberer als 9/11 und eigentlich nicht nachzuverfolgen. Schaut einfach den Film „Unlocked“ aus dem Jahr 2017 auf Netflix, das ist die perfekte Blaupause dazu.
-
Solange die nicht damit rausrücken, wann und warum Covid-19 tatsächlich ausgebrochen ist, gibt es definitiv keine Impfung in meiner Familie. Wildtiermarkt, dass ich nicht lache.
-
Hat doch Napoleon auch schon gemacht. Alle besetzten Gebiete gemolken. Jede Besatzungsmacht macht das, die einen subtil, die anderen clever, wieder andere brachial.
-
-
-
Die ganzen Makroumstände sprechen in der Tat bullish für Gold. ABER: Solange der Preis anhand von Papiergold gesetzt wird, haben wir Physischbesitzer keine Chance auf Wertsteigerung in Prozent. Mal ein Beispiel: Ich persönlich denke, dass jede tatsächlich existierende Unze als Futurekontrakt mindestens im 300-500 fachen Volumen existiert. Das bedeutet, dass an den bestimmten Verfallstagen ein Ausgleich zwar physisch möglich wäre, Spekulanten im Erfolgsfall aber immer die Cashoption wählen. Was soll eine Großbank wie JPM oder GS mit hunderten oder tausenden Tonnen Gold im Tresor anfangen wenn jeden Monat einige Hundert Millionen Dollars bei rum kommen können? Denkt mal drüber nach. Vor allem wenn man Gold bei der FED so günstig leihen kann im Bedarfsfall.

-
-
Marques hat letztes Jahr ne 10 Unzen Tigermünze angeboten. Kontaktier ihn doch mal.
-
-
Tausch:
2 x Olympia Turin 50€ 2005 und 2006 jeweils 14,52 Gramm Feingold +
4 x Olympia Turin 20€ 2005 und 2006 jeweils 5,81 Gramm Feingold +
1x Niederlande 2006 Rembrandt 10€ 6,05 Gramm Feingold +
1 x 3 Gramm Gold Panda China 2021gegen 2 Unzen Feingold egal welcher Stückelung. Den Expressversand übernehme ich für mich und Dich!
-
Ordinarius kann man auch durch habilitationsadäquate Leistungen werden. Viele kumulieren auch nur ihre Publikationen zu ner Habilitation. Ein Kommilitone von mir hat 1,5 Jahre nach seiner Dissertation an der er 5 Jahre geschrieben hat, die Habilitation bescheinigt bekommen. In den 5 Jahren am Lehrstuhl hat er schon sehr viele wissenschaftliche Artikel in Fachzeitschriften publiziert, das hat dann als Habilitation ausgereicht. Also, Emotionen runterfahren....
-
Staatsfinanzierung durch Prolongation von Anleihen. Ging in der Geschichte noch niemals gut. Endet immer mit Krieg. Wenn er siegreich geführt wird bezahlen die Besiegten die Zeche. Bei ner Niederlage bezahlt es das Volk durch die Hyperinflation.