Mal sehen ob die Trump Wähler im Falle einer Niederlage Trumps gute Verlierer sind
Also wenn es stimmt, dass durch ein Wunder 130.000 Stimmen über Nacht auf Bidens Konto gingen - ohne eine einzige Stimme für Trump - und dass dadurch der zuvor sichere Sieg Trumps in Michigan und womöglich auch die gesamte Präsidentschaft ganz offensichtlich durch Wahlbetrug zunichte gemacht wurde, gäbe es meiner Meinung nach keine "guten Verlierer".
Selbst bei mir als Unbeteiligter in Dummland geht dabei die Hutschnur. Wie wird es dann erst den Abermillionen Amis gehen, die Trump die letzten 4 Jahre und insb. die letzten Monate als Messias gefeiert haben, die ihren Präsidenten, der so gut wie all seine Wahlsprechen eingehalten hat - und dies wie kein anderer Präsi zuvor -, gestern Morgen noch hochemotional als sicheren Sieger gefeiert haben, und denen genau so wie uns bewusst ist, dass sie mit Biden einen DS Lakaien ins Amt gesetzt bekommen würden, der die laufende NWO Agenda bis ins Detail umsetzen würde?
Wie gesagt: Alles andere als brennende Straßen würde mich sehr wundern, sollte Trump durch einen offensichtlichen Wahlbetrug "verlieren". Sich als US Bürger dann als gute Verlierer aufzuspielen, dafür ist die Lage viel zu Ernst. Das ist hier nicht das Fußball Champions League Endspiel, in dem das letztendlich komplett unwichtige Spiel durch einen unberechtigten Elfmeter entschieden wird. Hier geht es um den kompletten Umbau des bestehenden Systems samt Totalkontrolle, immensen Ausbau von Diktatur und Zwangsimpfung mit irgendeinem Zeugs, dessen Inhalt wir nur erahnen können...