statt B2 nachzukaufen bin ich raus, die "Wenns" sind mir zu viele...
Wenn die wirklich mit einer Dividendenkürzung oder einer Verzögerung in Kanada um die Ecke kommen, bietet selbst das jetzige Niveau nochmal deutliches Potenzial nach unten...
Mit dem Erlös habe ich übrigens nach dem harten Abverkauf einen Fuß bei Bristol Myers Squibb in die Tür gestellt. Komplett andere Baustelle (Biotech-Pharma), ich weiß, aber die Bewertung und den Sektor fand ich zusammen mit der Dividende nach der heftigen Korrektur irgendwie verlockend...😎