sehe ich auch so, und das war tatsächlich auch mein erster Gedanke als ich die Zahlen gesehen habe: wenn es eine Ag-Mine bei 25$/oz immer noch nicht schafft ordentliche Zahlen vorzulegen, ist wohl irgendwo Sand im Getriebe....
Ich bin schon lange draußen (nach Keiths´ viel zu teurer JC-Einkaufstour), und für mich ist FM nach wie vor kein Kauf.... Da muss Silber schon richtig explodieren, und auch dann gibt es bessere Werte... nur meine pers Meinung natürlich!
Richtig witzig finde ich wieder die angekündigte Dividende von 0,0051$.... was für ein Riesenblödsinn... ![]()