@Vassago. Das ist jetzt schon der Fall, bei Sylvania z. B., die enormen Sonderdividenden wg des damals explodierten Rh-Preises sind jetzt natürlich (leider) vom Tisch.
Die im Video genannten Zahlen, insb der Umsatzanteil von Rh bei den Minen, sind nicht nehr aktuell...
@Gerald. Ich denke, die Dividende von Sylvania wird bestenfalls noch halb so hoch ausfallen... Bei Impala auch...