die Aktiva von Resolute sehen so schlecht nicht aus und sind in jedem Fall mehr wert als der aktuelle Kurs.
Bei einem Managementwechsel (auch ohne Übernahme) würde die Börse sicherlich verzückt und mit einem gewaltigen Sprung reagieren
a) was nützt einem verpacktes Gold, wenn man zu dusselig ist es auszupacken...
b) davon ist auszugehen... vielleicht ist auch alles aktuell so gewollt, um den Laden preiswert übernahmereif zu machen, wer weiß... man kann durchaus mit einem kleinen Posten darauf spekulieren, aber ich lasse die Finger davon...