Bin hier seit 3,86 U$ drin- da braucht man einen langen Atem. Allerdings zahlen sie permanent brav ihre Dividende. Denke bei dem jetzigen Kurs macht man nichts mehr falsch.
eben, das denke ich nämlich auch....der Chart scheint im Bereich von 2,25 - 2,50€ einen Boden gefunden zu haben, und dass die ein bisschen "zinklastig" sind, finde ich im aktuellen Marktumfeld auch nicht schlimm... im Gegenteil...
Wenn ich mir anschaue, was die im 1.Q. aus dem Boden geholt haben, ergibt das zum aktuellen Preis ca anteilig:
Au 28%, Ag 20%, Cu 11%, Pb 9% und Zn 32%. (ohne Gewähr auf eventuelle Rechenfehler) 
Ich finde, das ist eine interessante Konstellation und habe eine erste kleine Position geshoppt.. spätere Nachkäufe nicht ausgeschlossen...