Die 2. Frage im Webcast galt Pitarilla und der CEO gab zu verstehen, dass Mexico und Pitarilla nicht die 1. Wahl zur Weiterentwicklung des Portfolios sind, d.h. das Projekt steht auf der Verkaufsliste.
Pitarilla war einer der Gründe für meinen Einstieg bzw Nachkauf, weil das so ausgesprochen vielversprechend klang aufgrund der enormen Vorkommen im Boden... ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jetzt plötzlich nicht mehr "rentabel" sein soll...
liegt dann vermutlich eher an Mexico an sich..