Beiträge von Oliver Kronshage

    Wer glaubt schon der Bildzeitung ! Der Chef der Zeitung ist ein Bilderberger!!


    Obama hat gesagt er wird jeden sein Geld nehmen der es nicht rechtmässig erworben hat! Und das wird er auch tun.!


    Was meint ihr warum er Geld drucken lässt! Bestimmt nicht weil er nicht denken kann, sondern weil er weis was passiert wenn man Geld in solchen Mengen druckt!


    Das Kartenhaus soziale Marktwirtschaft wird zerbrechen langsam aber sicher!


    Jeder Kaufman weis es wenn man Schulden mit Schulden bekämpft was dort rauskommt.!!


    Liebe Grüsse euer Oliver Kronshage

    Ein schöner Film


    Nur was soll ANGELA MÄÄRKEL denn tun !! Sie bekommt ihre Befehle von den Alliirten sprich aus Russland .den USA ,Frankreich und auch England.


    Solange die uns regieren, wird sich hier in diesen DÄÜTSCHLAND nichts andern .


    Warum auch, es geht doch allen gut!! Noch ja , aber das ändert sich von Tag zu Tag jetzt!


    Liebe grüsse euer Oliver Kronshage

    5 Millionen ich lache mich krank wir haben doch jetzt schon 6 Millionen ! 5 Millionen mehr Arbeitslose da kann er wohl richtig liegen, das sage ich euch als euer Oliver Kronshage



    Die weltweite Wirtschaftskrise wird den deutschen Arbeitsmarkt nach Einschätzung des Chefvolkswirts der Deutschen Bank, Norbert Walter, in den kommenden Monate deutlich härter treffen als bisher. "Das Schlimmste auf dem Arbeitsmarkt liegt ganz klar noch vor uns", sagte der Ökonom der "Bild"-Zeitung. Von Entwarnung könne keine Rede sein. Stattdessen sei mit deutlich mehr Jobsuchenden zu rechnen. Die Arbeitslosenzahl werde im Winter 2010 über fünf Millionen steigen, sagte Walter der Zeitung. Diesen Artikel weiter lesen








    Ähnliche Fotos/Videos





    [Blockierte Grafik: http://d.yimg.com/i/ng/ne/afp/20090615/06/3828799409-deutsche-bank-chef-anstieg-arbeitslosigkeit-voraus.jpg?x=310&y=231&q=75&wc=419&hc=313&xc=10&yc=1&sig=69sEDrwZCJlQ5UfUnO7J7A--#310,231] Bild vergrößern
    Zu einer Wende wird es nach seiner Einschätzung erst im Frühjahr 2011 kommen, wenn die für den Arbeitsmarkt traditionell schlechten Wintermonate überstanden sind. Die Lage der Wirtschaft insgesamt beurteilt der Wirtschaftswissenschaftler etwas optimistischer: "Beim Konjunktureinbruch haben wir den Tiefpunkt hinter uns, wenn man dies an Exporten und Industrieproduktion misst. Ich bleibe bei meiner Prognose von einem Minus zwischen fünf und sechs Prozent für dieses Jahr", sagte Walter. Auch für das kommende Jahr erwartet er kein positives Wirtschaftswachstum, vielmehr drohe Deutschland in 2010 eine "schwarze Null" beim Wachstum.

    Wenn Japan gescheit ist verkauft sie heute alle US Staatsanleihen. !!!!


    In ein paar Monaten wenn China und Russland ihre US Staatsanleihen verkaufen wollen ist der Dollar schon nicht mehr viel wert.


    Experten schätzen das er um die 0.07 Cent wert sein wird das ist nicht mehr viel oder!!



    Schönes weekend Euer Oliver Kronshage

    Frau Merkel hält Staatspleite für möglich. !!


    Weist sie deshalb ihre Innenminister der Länder alle an . Das die Lebensmittelkarten drucken lassen und Wasseraufbereitungsanlagen und Stromagregate kaufen . Gehn die etwa schon davon aus das es kein Trinkwasser mehr gibt weil der Strom ausfällt!!


    Ihr könnt euch auf den Internetseiten euer Regierung schlau machen, dort stehn auch die notfallpläne drinne für euch! Von der Regierung ist dann keiner mehr greifbar wenn alles zusammenbricht weil ja das Alliirtenrecht greift in einer solchen Krise!


    Liebe Grüsse Euer Oliver Kronshage

    Deutschland hat 1,5 Billionen Euro Miese






    Der deutsche Staat hat seine Schulden im vergangenen Jahr auf einen neuen Rekord geschraubt. Während Länder und Gemeinden sich in Disziplin übten, langte der Bund kräftig zu.














    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/img/gen/8/h/HB8holKV_Pxgen_r_220xA.jpg]




    <DIV60);">[Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_trans_17.gif]


    [Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/fol/pics/icons/b_lupe_akt_17.gif]




    <DIV80);">[Blockierte Grafik: http://p3.focus.de/fol/pics/dummypics/blank.gif]






    dpa Die Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler „tickt“ in Berlin
    Die Schulden des deutschen Staates haben 2008 einen Rekordstand erreicht. Bund, Länder und Gemeinden standen am Jahresende zusammen mit 1517,1 Milliarden Euro in der Kreide, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Das waren 14,9 Milliarden Euro oder ein Prozent mehr als 2007.


    Der Anstieg geht allein auf den Bund zurück: Dessen Kreditmarktschulden erhöhten sich um 19,2 Milliarden Euro oder zwei Prozent auf 956,9 Milliarden Euro. Die Bundesländer verringerten ihre Schuldenlast dagegen um eine Milliarde Euro oder 0,2 Prozent auf 481,7 Milliarden Euro.